Sehstörungen bei Decortin

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Decortin. Bei 3% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Decortin.

Wo kann man Decortin kaufen?

Decortin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Decortin wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Decortin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Decortin:

Decortin für copd mit Schwindel, Sehstörungen, Knochenschmerzen, Zittern, Hauttrockenheit

schwindel,sehstörung knochenschmerzen,zittern,haut wird trocken

Decortin bei copd

Decortincopd-

schwindel,sehstörung knochenschmerzen,zittern,haut wird trocken

Decortin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Decortin für Asthma mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen

Nach einer weiteren bevorstehenden Lungenentzündung (gehe gott sei Dank immer rechtzeitig zum Arzt bevor es ganz ausbricht) hat meine Ärtzin mir diese Tabletten verschrieben zusammen mit einem Antibiotika "Keimax" und "Singulair". Direkt nach dem ersten Tag der Einnahme der Tabletten kamen heftige Nebenwirkungen wie: - Stimmungsschwankungen - Übelkeit - Appetitlosigkeit - Störung des Sehvermögens Ich bin froh,wenn ich die Medikamente in 10-20 Tagen wieder absetzen darf. Denn so auf "Drogen" macht das Arbeiten und die Freizeit keinen Spaß.

Decortin bei Asthma

DecortinAsthma10 Tage

- Stimmungsschwankungen
- Übelkeit
- Appetitlosigkeit
- Störung des Sehvermögens

Decortin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Decortin für Rheumatoide Arthritis mit Sehkraftverlust, Vollmondgesicht, Hautveränderungen

Habe seit knapp drei Wochen eine vorläufige Diagnose "rheumatoide Arthritis". als ich zur Rheumatologin kam, hatte ich ein dick geschwollenes, unbewegliches Knie und dasselbe in beiden Händen in allen Gelenken und Gliedern. Gerade begannen die Füße sich schmerzhaft zu melden. Am nächsten Tag nahm ich erstmals morgens zwischen 6 und 8 Uhr 30 mg Decortin ein (die Uhrzeit nervt, aber ist wohl am besten für die Aufnahme des Wirkstoffes). Und schon am Abend ging die Schwellung in den Händen zurück. Innerhalb drei Tagen war alles wie weggeblasen, ich hatte quasi keine Schmerzen und war so gut wie normal beweglich in allen Gelenken. Das ist wie ein Fest! Ich dosiere wöchentlich 5 / 2,5 mg runter bis ich in ca. 4 wochen bei 10 mg bin. Dann habe ich meinen nächsten Termin bei der Rheumatologin und dann wird leider über eine Basistherapie mit MTX (denke ich) gesprochen. Nebenwirkungen von Decortin: bin ziemlich gut drauf, habe aber Schwierigkeiten beim Sehen - Wechesl zwischen Nah- und Fernsicht funktioniert nicht so gut und außerdem sehe ich in die Ferne nicht besonders scharf....

Decortin H 10 bei Rheumatoide Arthritis

Decortin H 10Rheumatoide Arthritis17 Tage

Nebenwirkungen von Decortin:
bin ziemlich gut drauf, habe aber Schwierigkeiten beim Sehen - Wechesl zwischen Nah- und Fernsicht funktioniert nicht so gut und außerdem sehe ich in die Ferne nicht besonders scharf. Ansonsten habe ich wohl ein wenig Vollmondgesicht bekommen und einen etwas labbrigen Bauch. Ansonsten muss ich mich öfter eincremen, insbesondere Hände, die Haut ist etwas rot und dünn, aber völlig im Rahmen. Aber der Zweck heiligt in diesem Fall die Mittel und mit den Nebenwirkungen komme ich sehr gut klar.
Ich weiß allerdings, dass Cortison trügerisch ist und den Körper abhängig macht. So ist diese Medikatin leider nur für begrenzte Zeit sinnvoll. Ach ja, ich nehme pro Tag 2 x 100 mg Calcium plus Vitamin D wegen der Osteoporosegefahr durch zuviel Kortison.

Decortin H 10

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an