Seroquel für Denkstörungen

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Denkstörungen. Bei 6% wurde Seroquel eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Denkstörungen in Verbindung mit Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroquel für Denkstörungen auftraten:

Müdigkeit (1/3)
Schlafstörungen (1/3)
Unruhe (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Denkstörungen liegen vor:

Seroquel für Ängste, Schlafstörungen, Denkstörungen mit Unruhe

Nehme Seroquel 100 mg und Seroquel retard 50mg, in den ersten Tagen Schlafstörungen; paradoxe Wirkung = Überdrehtheit, dies legte sich aber nach 1-2 Wochen; keine Gewichtszunahme !! das war meine größte Befürchtung, habe eigentlich von den meisten Medikamenten bisher zugenommen, im Gegenteil ist der Appetit geringer; kombiniere Seroquel mit Mirtazapin 15 mg

Seroquel bei Ängste, Schlafstörungen, Denkstörungen

Quetiapin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2012

Seroquel für Denkstörungen mit Schlafstörungen

ich nehme schon seit 4 Jahren seroquel und die dosis wird immer weniger und mir geht es ab und zu nicht sehr gut weil ich viel stress habe mit der uni und andere sachen. Es ist kommisch am anfang hat es voll gut gewirkt aber danach wo die dosis immer weniger wurde bekamm ich mehr und mehr schlafprobleme. ich denkte sachen die ich gar nicht denken wollte aber mein gehirn konnte nur diese schlechte gedancken aufnehmen und konnte nichts anderes denken. es ist schlimm ich weiss nicht wass mit mir los ist und warum dass so ist vieleicht sollte ich eine höhere dosis fragen weil dass kotzt mich echt an diese schlafstörungen ich hoffe dass es bald besser wird.

Seroquel bei Denkstörungen

SeroquelDenkstörungen4 Jahre

Eingetragen am 25.01.2009 als Datensatz 12744

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.01.2009

Cymbalta für Depressionen, Denkstörungen, Depressionen, Überforderung mit Müdigkeit

Müdigkeit 20 Minuten nach der Einnahme. Denke das die Wirkung des Seroquel zur Nacht durch die Einnahme des Cymbalta am Morgen nochmals verstärkt durch kommt, da ich nach dem Aufstehen zunächst nicht müde bin. Seit der Einnahme am Nachmittag von Cymbalta bleibt diese Nebenwirkung aus.

Cymbalta bei Depressionen, Überforderung; Seroquel bei Depressionen, Denkstörungen

CymbaltaDepressionen, Überforderung2 Monate
SeroquelDepressionen, Denkstörungen2 Monate

Eingetragen am 30.10.2007 als Datensatz 4858

Duloxetin, Quetiapin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2007

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo, Seroquel prolong 200 retard, 50 mg Seroquel, Seroquel retard, Seroquel 200mg xr

Denkstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Denkstörungen, Gedankenrasen, Hirnleistungsstörungen