Seroxat für Burnoutsyndrom

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Burnoutsyndrom. Bei 1% wurde Seroxat eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Burnoutsyndrom in Verbindung mit Seroxat.

Wo kann man Seroxat kaufen?

Seroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroxat für Burnoutsyndrom auftraten:

Gewichtszunahme (2/2)
Aggressivität (1/2)
Euphorie (1/2)
Heißhunger (1/2)
Wesensveränderung (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroxat für Burnoutsyndrom liegen vor:

Seroxat für Angststörungen, Burnoutsyndrom, Stress mit Euphorie, Gewichtszunahme, Wesensveränderung, Aggressivität

einstellungsphase war sehr schlimm wegen symptom-verschlechterung.danach wurde ich gott!!!anfängliche euphorie,ultimativer energieschub,gewichtszunahme,wesensveränderung,zunehmende aggressivität,das gefühl der unverwundbarkeit,belastet die umgebung genauso wie vorher die panikatacken,gleichgültigkeit,absolute kontrolle meinerselbst und anderer leute. fühl mich wie auf KOKAIN!!! aber nach 2burnouts,verdacht auf schlaganfall mit 2 wochen neurologie und innerer trennung fühl ich mich wie ein gott!!! auch wenn das zu lasten anderer geht-zurück in die stress-und angstzeit will ich nie mehr. TIP: ausgleiche suchen wie hobby oder sport finger weg vom alkohol-ist zwar toll nach extremsaufen keinen kater mehr zu haben,aber die wesensveränderung ist nicht kontrollierbar!!!

Seroxat bei Angststörungen, Burnoutsyndrom, Stress

SeroxatAngststörungen, Burnoutsyndrom, Stress7 Monate

fühl mich wie auf KOKAIN!!!
TIP: ausgleiche suchen wie hobby oder sport

Eingetragen am 12.07.2009 als Datensatz 16797

Seroxat

Paroxetin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Seroxat 20mg für Burnoutsyndrom mit Gewichtszunahme, Heißhunger

Extreme Gewichtszunahme durch Heißhungerattacken. Weder Akkupunktur noch Diäten halfen. Ich steige jetzt um auf ein anderes Medikament. Bei nicht regelmäßiger Einnahme merke ich das Absinken des Serotoninspiegels und werde wieder aggressiv.

Seroxat 20mg bei Burnoutsyndrom

Seroxat 20mgBurnoutsyndrom6 Monate

Eingetragen am 08.04.2009 als Datensatz 14479

Seroxat 20mg

Paroxetin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Seroxat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroxat, Seroxat 20mg, seroxat (paroxat), Seroxar

Burnoutsyndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Burnoutsyndrom, chronisches Burn-Out