Aggressivität bei Seroxat

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Seroxat

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Seroxat. Bei 7% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Seroxat.

Wo kann man Seroxat kaufen?

Seroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Seroxat wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroxat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Seroxat:

Seroxat für Depression mit Schwindel, Sehstörungen, Gedächtnislücken, Aggressivität, Potenzstörungen

von cipralex auf seroxat umgestiegen, bei seroxat gesteigerte aggressionen, eingeschränkte empfindungen, anfangs (erste monate) im kopf wie verwaschen, extreme probleme mit der potenz und zum orgasmus zu kommen (immer wieder episoden während sem sex wo die potentz grundlos plötzlich schlagartik nachlässt), dann wegen der schlafstörungen 50mg trittico bekommen - SEHR EMPFEHLENSWERTES MEDIKAMENT bei ein- und durchschlafstörungen, diese sind nun wie weggeblasen und auch die potenz ist nach 2 tagen wieder da, nun jedoch wirkt das seroxat etwas schlechter und die nebenwirkungen sind ausgeprägter als zuvor, gedankenschleifen über probleme sind wieder zurück, schlaf ist jedoch so gut wie schon lange nicht merh (abgesehen von den äußerst real wirkenden albträumen aber an die und dessen inhalt gewöhnt man sich nach ein paar wochen) meine ausgeprägte vergesslichkeit (bin 36j) und die mangelnde fähigkeit den tag zu organisieren und termine wahrzunehmen kann ich nicht unbedingt auf seroxat zurückführen jedenfalls hilft es dabei MIR überhaupt nicht, auch als antriebssteigernd hat sich...

Seroxat bei Depression

SeroxatDepression1 Jahre

meine ausgeprägte vergesslichkeit (bin 36j) und die mangelnde fähigkeit den tag zu organisieren und termine wahrzunehmen kann ich nicht unbedingt auf seroxat zurückführen jedenfalls hilft es dabei MIR überhaupt nicht, auch als antriebssteigernd hat sich seroxat MIR nicht erwiesen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.07.2011

Seroxat für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Agressivität, Schlaflosigkeit, Ejakulationsstörungen, Hautausschlag

Extreme Gewichtszunahme, Kopfschmerz, Agressivität, Schlaflosigkeit, Ejakulationsstörungen, Ausschlag,

Seroxat bei Angststörungen

SeroxatAngststörungen13 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2010

Seroxat für Angststörungen, Burnoutsyndrom, Stress mit Euphorie, Gewichtszunahme, Wesensveränderung, Aggressivität

einstellungsphase war sehr schlimm wegen symptom-verschlechterung.danach wurde ich gott!!!anfängliche euphorie,ultimativer energieschub,gewichtszunahme,wesensveränderung,zunehmende aggressivität,das gefühl der unverwundbarkeit,belastet die umgebung genauso wie vorher die panikatacken,gleichgültigkeit,absolute kontrolle meinerselbst und anderer leute. fühl mich wie auf KOKAIN!!! aber nach 2burnouts,verdacht auf schlaganfall mit 2 wochen neurologie und innerer trennung fühl ich mich wie ein gott!!! auch wenn das zu lasten anderer geht-zurück in die stress-und angstzeit will ich nie mehr. TIP: ausgleiche suchen wie hobby oder sport finger weg vom alkohol-ist zwar toll nach extremsaufen keinen kater mehr zu haben,aber die wesensveränderung ist nicht kontrollierbar!!!

Seroxat bei Angststörungen, Burnoutsyndrom, Stress

SeroxatAngststörungen, Burnoutsyndrom, Stress7 Monate

fühl mich wie auf KOKAIN!!!
TIP: ausgleiche suchen wie hobby oder sport

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2009