Sodbrennen bei Doxepin

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 0% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Doxepin:

Doxepin für Angststörungen mit Müdigkeit, Sodbrennen, Durst

Habe kaum Nebenwirkungen verspüren können, anfangs macht es sehr müde was nach ein paar Tagen aber vergeht. Mein Angst und meine Depessionen habe ich mit hilfe von Doxepin 50mg einmal Täglich schon nach 2 Wochen im griff gehabt. Alle anderen Medikamente ( Antidepressiva) haben bei mir nur bedingt angeschlagen, einige haben sogar meinen Zustand verschlechtert. Durch Doxepin kann ich das erste mal seit langen wieder normal unter Menschen gehen ohne Angst oder Panik oder das gefühl zu haben weglaufen zu müssen. Auch meine Depressionen sind wie weggeblasen.

Doxepin bei Angststörungen

DoxepinAngststörungen-

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 01.06.2014

Doxepin für Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Sodbrennen, Müdigkeit, Libidoverlust

Paroxat nehme ich seid 10 Jahren und es hatte mir am anfang sehr geholfen,die zeit zu bestehen.Klare Nebenwirkungen sind:ständige Schweißausbrüche,erhebliche Gewichtszunahme,Sodbrennen und am anfangsstadion..müdigkeit.Dies gab sich aber mit der zeit und ich kam dann gut klar.Extrem war auch,das Paroxat die Lust auf Sex hemmd,dies war so bei mir. Bin seid 2 Wochen dabei diese abzusetzen,denn ich habe das Gefühl ich brauche sie nicht mehr.War jahrelang irgendwie in einer Kugel gesichert und jetzt möchte ich endlich wieder mehr fühlen und wacher werden.Glaub das es jetzt der richtige zeitpunkt ist,denn ich wollte ja nicht mein Leben lang Tabletten schlucken.Solangsam fühle ich mich freier...so komisch dies auch klingen mag.Jeder muß für sich endscheiden können,ob er noch medikamentiche Hilfe braucht. Vor allem freue ich mich dann,wenn ich nicht mehr zu nehme.

Doxepin bei Schlafstörungen

DoxepinSchlafstörungen1 Jahre