Sodbrennen bei Katadolon

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 1% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Katadolon:

Katadolon für Nacken- und Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Sodbrennen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Quaddelbildung

Trotz Salben, Ibuprofen, Tilidin und ABC-Pflaster sind meine Schmerzen im Rücken und Nackenbereich nicht verschwunden, im Gegenteil, sie wurden schlimmer und haben sich über meinen rechten Arm ausgeweitet. Konnte kaum schlafen und am PC nur unter Schmerzen arbeiten. Katadolon hat schon am ersten Tag gewirkt. Die Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Sodbrennen, Magenschmerzen (ab und zu), Kopfschmerzen (jeden Morgen) und Quaddeln am Oberkörper nehme ich gern in Kauf, denn die sind erträglich, die Schmerzen dagegen waren unerträglich.

Katadolon bei Nacken- und Rückenschmerzen

KatadolonNacken- und Rückenschmerzen5 Tage

Katadolon

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

Katadolon für Muskelverspannungen, Nervenschädigung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Schweißausbrüche

Die Schmerzen wurden durch das Medikament etwas gedämpft, allerdings war ich im Gesamten auch gedämpft, und zwar stark. Das heißt, nach jeder weiteren Tablette wurde ich zunehmend müder und abgeschlagener (Dosis: 2 x 1), fühlte mich benommen, am 2. Tag kamen Kopfschmerzen dazu, die an Intensität auch zunahmen, am 3. Tag dann noch leichtes Sodbrennen und Übelkeit sowie Schweißausbrüche. Insgesamt fühlte ich mich durch die Nebenwirkungen richtig krank und habe die Tabletten deshalb nach 3 Tagen abgesetzt.

Katadolon bei Muskelverspannungen, Nervenschädigung

KatadolonMuskelverspannungen, Nervenschädigung3 Tage

Katadolon

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2008

Katadolon für Kopfschmerzen, Nackenverspannungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel

in der ersten Stunde nach Einnahme stets starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel später Übelkeit und Sodbrennen

Katadolon bei Kopfschmerzen, Nackenverspannungen

KatadolonKopfschmerzen, Nackenverspannungen20 Tage