Stimmungsschwankungen bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 1% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen bei Beloc-Zok.

Wo kann man Beloc-Zok kaufen?

Beloc-Zok ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Hoher Puls mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Sehstörungen, Urtikaria, Appetitlosigkeit, Aura, Blähungen, Augenreizung, Magen-Darm-Krämpfe, Gelenkschwellungen

Das Schmerzniveau der Migräne wurde weniger, aber die Auren etc. um ein vielfaches mehr, die Urtikaria juckt schlimmer als jemals mit regelrechten Beulen, die Magen/Darm-Beschwerden werden immer schlimmer, ebenso die Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen - die Nebenwirkungen regen mich derart auf, dass das ursprüngliche Ziel, den Puls zu senken, konterkariert wird. Ich hoffe, mein Körper kommt bald wieder runter, nie wieder dieses Zeug! Da lebe ich lieber kürzer, aber mit einem Rest Lebensqualität!!!!!

Beloc-Zok bei Hoher Puls

Beloc-ZokHoher Puls5 Tage