Stressgefühl bei Sertralin

Nebenwirkung Stressgefühl bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Stressgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stressgefühl bei Sertralin.

Erfahrungsberichte über Stressgefühl bei Sertralin:

Sertralin für Depression mit Mundtrockenheit, Zittern der Hände, Schwitzen, Libidoverlust, Sehstörungen, Unruhe, Gewichtszunahme, unruhige Beine, Anspannung

Ich nehme das Medikament bereits über 14 Jahre wegen wiederholter schwerer Depressionen mit Angstzuständen. Alle Absetzversuche scheiterten bisher. Mein Ziel ist es von derzeit 100 mg auf 50 mg zu reduzieren, einerseits um die Nebenwirkungen (hoffentlich) zu reduzieren, andererseits weil ich einen Kinderwunsch habe und die möglichen Risiken für das Baby minimieren möchte. Nebenwirkungen: ständige Mundtrockenheit, Tremor / Zittern (besonders der Hände), sehr starkes Schwitzen, Libidoverlust, Sehstörungen (verschwommene Schatten vor den Augen), innere Unruhe, Angespanntheit / angespannte Muskeln, leichte Gewichtszunahme, unruhige Beine / Kribbeln Trotzdem: alles besser zu ertragen als schwere Depressionen mit Angstzuständen!

Sertralin bei Depression

SertralinDepression14 Jahre

Trotzdem: alles besser zu ertragen als schwere Depressionen mit Angstzuständen!

Sertralin

Sertralin