Sulfasalazin für Psoriasis-Arthritis

Insgesamt haben wir 123 Einträge zu Psoriasis-Arthritis. Bei 5% wurde Sulfasalazin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Psoriasis-Arthritis in Verbindung mit Sulfasalazin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sulfasalazin für Psoriasis-Arthritis auftraten:

Müdigkeit (4/6)
Harnveränderungen (1/6)
Magendruck (1/6)
Schweißausbrüche (1/6)
Übelkeit (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sulfasalazin für Psoriasis-Arthritis liegen vor:

Sulfasalazin für Psoriasis-Arthritis mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gedächtnisstörungen

Ich nehme seit ca. 1 Jahr Sulfasalzin 2-2. Typische Nebenwirkungen Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Mir ist aufgefallen, dass ich mir Dinge schlechter merken kann, bin ziemlich vergesslich geworden... Vom Magen her gut verträglich. Ich muss allerdings aufpassen, dass wirklich mind. 1 Stunden zwischen essen und Einnahme liegt. Vor allem abends! Im Sommer war ich beschwerdefrei, dass ich sogar überlegt hatte, wieder mit Sport anzufangen. Leider ist es im Winter bei nasskalten Wetter das ganze Gegenteil (trotz Tabletten), so dass die Wintermonate zusätzlich Schmerzmittel dazukommt. Die Psoriasis hat sich leider nicht verbessert, wird eher etwas schlechter.

SulfasalazinPsoriasis-Arthritis1 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Sulfasalazin für Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit, Harnveränderungen

Sehr gut verträglich. Zu Beginn eher mittlere Wirkung, ungewohnte Müdigkeit (ca. 2 Stunden mehr Schlaf/Tag für gleichen Tagesablauf, als vorher).Starke gelbliche Urinverfärbung. Nach 2 Monaten Dosis erhöht und starke Wirksamkeit, völlig Beschwerdefrei, Müdigkeit bleibt gleich. Nach ca. 6 Monaten starker Abfall der weißen Blutkörperchen, gleiche Müdigkeit, gleiche Gelbfärbung, treibe wieder Sport (2 Mal/Woche).

SulfasalazinPsoriasis-Arthritis270 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Piroxicam-ratiopharm 20mg für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis-Arthritis, Psoriasis-Arthritis mit Übelkeit, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme von Piroxicam trat - trotz Einnahme von Pantoprazol - starke Übelkeit auf. Piroxicam nach ca. 6 Wochen abgesetzt und eine Basistherapie mit Sulfasalazin begonnen. Nebenwirkung z.Z. : Nächtliche Schweißausbrüche

Piroxicam-ratiopharm 20mg bei Psoriasis-Arthritis; Prednison bei Psoriasis-Arthritis; Sulfasalazin 500mg bei Psoriasis-Arthritis

Piroxicam-ratiopharm 20mg Psoriasis-Arthritis40 Tage
PrednisonPsoriasis-Arthritis60 Tage
Sulfasalazin 500mgPsoriasis-Arthritis20 Tage

Nebenwirkung z.Z. : Nächtliche Schweißausbrüche

Eingetragen am  als Datensatz 21901

Piroxicam, Prednison, Sulfasalazin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Sulfasalazin für Psoriasis-Arthiritis mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressionen

für die Dauer der Einnahme bzw. angeblich vorübergehend: starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressionen Irreversibel: Displäsien, fördert die Aktivität von HVP-Viren - wenn Infektion vorhanden - bis hin zu Gebärmutterhalskrebs!

Sulfasalazin bei Psoriasis-Arthiritis

Starke Bauchschmerzen

SulfasalazinPsoriasis-Arthritis4 Wochen

Starke Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Sulfasalazin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sulfasalazin, Sulfasalazinsalazin, Sulfasalazin 500mg, Sulfasalazin,, Sulfasalazin-Heyl, sulfasalzin, Sulvasalazin, Sulfasalazin Heyl, Sulfasalazin und Kortison, Sulfasalazin 500, Sulfasalzin (Hexal ), Sulfasalazin 500mg mo1, ab1

Psoriasis-Arthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthritis Psoriatica, Psoriasis-Arthritis, Psoriasisarthritis