Tachykardie bei Tramadol

Nebenwirkung Tachykardie bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 539 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Tachykardie aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Tachykardie bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Tachykardie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tachykardie auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tachykardie bei Tramadol:

Tramadol für Schmerzen (postoperativ) mit Schweißausbrüche, Tachykardie

v.a. Tachykardie (Ruhepuls größer als 100)! Daneben Schweissausbrüche,Schüttelfrost,Benommenheit. Das optimale Opioid habe ich für mich noch nicht entdeckt. Der hohe Pulsrate raubt mir häufig den dringend erforderlichen Nachtschlaf.

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

TramadolSchmerzen (postoperativ)70 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 08.11.2018

Tramadol für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Unruhe, erhöhter Puls, Einschlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen der Beine, Juckreiz

Das Medikament wirkte überhaupt nicht gegen Schmerzen. Ganz im Gegenteil: es erzeugte Schmerzen, die ich zuvor noch nie so hatte! Obwohl ich nur 1/2 Tablette (niedrigste Dosis) nahm, machten sich massive Nebenwirkungen bemerkbar: Unruhe, erhöhter Puls, Einschlafen nicht möglich (lag 6 Stunden lang wach trotz großer Müdigkeit), Kopfschmerzen, leichter Schwindel, Herz-Kreislauf-Belastung. Schwierigkeiten beim Wasserlassen (subjektives Gefühl, man könne die Blase nicht vollständig entleeren). Die Nebenwirkungen waren massiv und hielten trotz der niedrigen Dosierung fast 6 Stunden lang an. Nach ca. 2 Stunden Beginn von ziehenden, brennenden Schmerzen in beiden Unterschenkeln und auch in den Knien(!!) Nach etwa 4 Stunden Auftreten von Juckreiz an den Unterschenkeln. Auch am Morgen danach noch Kreislaufprobleme und leichtes Schwindelgefühl sowie Kopfschmerzen.

Tramadol retard 100 mg bei CHRONISCHE SCHMERZEN

Tramadol retard 100 mgCHRONISCHE SCHMERZEN1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20436

Tramadol retard 100 mg

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.12.2009

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Tachykardie, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

Schweissausbrüche,Schüttelfrost,Benommenheit,Herzrasen

Tramadol 100mg bei Bandscheibenvorfall