Traumveränderungen bei Dominal

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Dominal. Bei 4% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Dominal.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm162178
Durchschnittliches Gewicht in kg6189
Durchschnittliches Alter in Jahren5342
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,3028,09

Dominal wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dominal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Dominal:

 

Dominal für Schlafstörungen, Alpträume, Atemdepression mit Gewöhnungseffekt, Traumveränderungen

intensive Träume, Gewöhnungseffekt

Dominal bei Schlafstörungen, Alpträume, Atemdepression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DominalSchlafstörungen, Alpträume, Atemdepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

intensive Träume, Gewöhnungseffekt

Eingetragen am  als Datensatz 32230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dominal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dominal für Schlafstörungen mit Traumveränderungen, Abgeschlagenheit, Hangover

Ich nehme es jetzt eine Woche,die ersten Tage ging es mir sehr gut. Nach einer Woche,hatte ich schlimme Träume,tagsüber sehr müde und kaputt. Andere Nebenwirkungen,habe ich noch nicht fest gestellt.

Dominal bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DominalSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme es jetzt eine Woche,die ersten Tage ging es mir sehr gut.
Nach einer Woche,hatte ich schlimme Träume,tagsüber sehr müde und kaputt.
Andere Nebenwirkungen,habe ich noch nicht fest gestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 64609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dominal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dominal für Schlafstörungen mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Libidoverlust, Traumveränderungen, Benommenheit

Merke bei Sertralin (100mg) keinerlei Wirkung - und das obwohl ich sie schon über ein Monat nehme. Anfängliche Nebenwirkungen: Herzrasen, Schwindel, Zittern Und bis jetzt Libidoverlust und realistische Träume. Ich muss morgens überlegen ob das ein Traum war oder nicht und fühle mich den ganzen Tag unwirklich (hatte ich vorher nicht). Mit Dominal habe ich zwar keine Einschlaf und Durchschlafprobleme mehr aber die Qualität des Schlafes wurde nicht verbessert. Ein weiterer Minuspunkt: Wenn ich die Tablette zu spät einnehme (später als 21 Uhr) fühle ich mich am nächsten Tag wie nach einer durchzechten Nacht und werde sehr schwer wach.

Dominal bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DominalSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Merke bei Sertralin (100mg) keinerlei Wirkung - und das obwohl ich sie schon über ein Monat nehme.
Anfängliche Nebenwirkungen: Herzrasen, Schwindel, Zittern
Und bis jetzt Libidoverlust und realistische Träume. Ich muss morgens überlegen ob das ein Traum war oder nicht und fühle mich den ganzen Tag unwirklich (hatte ich vorher nicht).
Mit Dominal habe ich zwar keine Einschlaf und Durchschlafprobleme mehr aber die Qualität des Schlafes wurde nicht verbessert. Ein weiterer Minuspunkt: Wenn ich die Tablette zu spät einnehme (später als 21 Uhr) fühle ich mich am nächsten Tag wie nach einer durchzechten Nacht und werde sehr schwer wach.

Eingetragen am  als Datensatz 53024
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dominal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dominal für Schlafstörungen mit Alpträume

Dominal Forte 80mg.... Nehme ich bei Bedarf. Das Medikament ist wie ein Placebo... Hat man den Kopf voller Gedanken hilft es absolut nicht beim Einschlafen. Ist man ruhig, schläft man innerhalb 15-30 Minuten ein. Nachteil: Ich persönlich schlafe unter gegebenen Umständen schnell ein, habe aber dann eine schlaflose Nacht. Ich drücke es so aus: Dominal = Einschlafhilfe, aber zum Durchschlafen keine Hilfe, im Gegenteil! Ich habe "auf" Dominal Alpträume, die mich schlechter schlafen lassen, als ohne Medikament.

Dominal forte bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dominal forteSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dominal Forte 80mg.... Nehme ich bei Bedarf.
Das Medikament ist wie ein Placebo... Hat man den Kopf voller Gedanken hilft es absolut nicht beim Einschlafen.
Ist man ruhig, schläft man innerhalb 15-30 Minuten ein.
Nachteil: Ich persönlich schlafe unter gegebenen Umständen schnell ein, habe aber dann eine schlaflose Nacht.
Ich drücke es so aus: Dominal = Einschlafhilfe, aber zum Durchschlafen keine Hilfe, im Gegenteil!
Ich habe "auf" Dominal Alpträume, die mich schlechter schlafen lassen, als ohne Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 11400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dominal forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]