Unacid für Mittelohrentzündung

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Mittelohrentzündung. Bei 1% wurde Unacid eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Mittelohrentzündung in Verbindung mit Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unacid für Mittelohrentzündung auftraten:

Durchfall (2/3)
Appetitlosigkeit (1/3)
Erbrechen (1/3)
Fieber (1/3)
Hautprobleme (1/3)
Schwindel (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Unacid für Mittelohrentzündung liegen vor:

Unacid für Mittelohrentzündung

Komisch ist egal wo Ich nachlese dass das Medikament für Zahnfleisch oder ähnliches angepriesen wird, unsere Tochter (1,5 Jahre alt) wurde eine Mittelohrentzündung festgestellt, 40 Grad Fieber + Zähne kamen gleichzeitig + mehrfachigem erbrechen. Die "Teufelsbrühe" wurde uns vom Arzt verschrieben, das Kind nimmt pertu keine 5ml ein, es erbricht schon sobald der Löffel nur ansatzweise den Mund berührt. hmmm ?!

Unacid bei Mittelohrentzündung

UnacidMittelohrentzündung5 Tage

Eingetragen am 09.02.2020 als Datensatz 95412

Geburtsjahr:2019

Eingetragen am 09.02.2020

Unacid für Mittelohrentzündung mit Hautprobleme, Durchfall, Schwindel, Appetitlosigkeit, Fieber, Erbrechen

Musste Meinem fast 6-jährigem Sohn Unacid pd oral 375mg Pulver zur Herstellung einer Suspension 5 Tage lang geben. Bereits am ersten Tag bekam er Hautprobleme, welche ich erst gar nicht darauf zurückgeführt habe. Am letzten Tag der Behandlung bekam er Durchfall, Dann wurde Ihm schlecht und schwindelig. Einem Tag später kam Fieber und Appetitlosigkeit dazu und er musste sich übergeben. Jetzt sind schon 5 Tage ohne das Medikament vergangen und er isst noch nichts. bis gestern hatte er noch Fieber und es war Ihm schwindelig. NIE NIE wieder.

Unacid bei Mittelohrentzündung

UnacidMittelohrentzündung5 Tage

Eingetragen am 19.06.2013 als Datensatz 54550

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):118 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 19.06.2013

Unacid für Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut) mit Durchfall

Nie wieder!!!Hab es 2 Tage genommen und hatte ununterbrochenen Durchfall und das mit Husten zusammen :O( die Hölle!!!Nicht empfehlenswert das Antibiotikum!!!

Unacid bei Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut)

UnacidMittelohrentzündung, Bronchitis (akut)2 Tage

Eingetragen am 25.01.2011 als Datensatz 31762

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.01.2011

Unacid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Unacid, Antibiotika mit Unacid, Unacid 3, Unacid 375 mg, Unacid-Infusionen, Unacid oral, Unacid 375, Unacid (Antibiotikum), Unacid PD Oral, Unacid PD 375mg, Unacid PD, Unacid 2x375mg, Unacid 375 mg , Filmtabletten, Unacid Antibiotikum, UNACID 375mg, Unacid Tabletten u. Infusion, Unacid PD 375, Unacid 375mg pd oral, unacid 3g infusion, unacid saft 15, Unacid 3 TAge, Unacid 3g intravinös, Antibiotika unacid, Antibiotikum "unacid", Unacid PD, Unacid,

Mittelohrentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mittelohrentzündung, Otitis media