Appetitlosigkeit bei Unacid

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Unacid. Bei 6% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Unacid:

Unacid für Kniegelenks-OP mit Übelkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Übelkeit, schwach, Müdigkeit, kraftlos, ganzer Tag im Bett, zu schwach um aufzustehen, Appetitlos, frieren und zittern

Unacid bei Kniegelenks-OP

UnacidKniegelenks-OP4 Wochen

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 29.11.2023

Unacid für Ohrmuschelentzündung mit Durchfall, Appetitlosigkeit

Der Durchfall setzte sehr schnell ein. Wie Wasser und dunkel!!! Bauchgrummeln, kann nichts bei mir behalten, noch nicht mal ein trockenes Brötchen. Kein Appetit. Die Ohrmuschelentzündung ist kein bisschen besser. Das Medikament ist seinen sehr hohen Preis von 52,00 Euro nicht wert.

Unacid bei Ohrmuschelentzündung

UnacidOhrmuschelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 02.12.2018

Unacid für Schwitzen mit Haarausfall, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Tinnitus, Leberbeschwerden

Habe das Antibiotikum nach einer OP am Halslymphknoten bekommen. So genau weiß ich nicht, warum das gemacht wurde. Wahrscheinlich prophylaktisch, um gegen Krankenhauskeime geschützt zu werden. Nach der Einnahme hatte ich immer starken Tinnitus. In der Nacht dann immer starkes Schwitzen, also Nachtschweiß. Nachdem ich entlassen wurde, habe ich das AB sofort abgesetzt und siehe da, auf einmal heilte die Wunde wunderbar, was im Krankenhaus noch nicht der Fall war. Nach dem Absetzen hat mir dann auch erstmal die Leber weh getan. AB werden über die Leber abgebaut. Geholfen hat, dass ich während der Einnahme nur sehr wenig gegessen haben und dann vor allem nur Gemüse, wenig Fettes und schwer Verdaubares, was die Leber noch zusätzlich belasten würden. Probleme mit Durchfall hatte ich dadurch auch nicht.

Unacid bei Schwitzen

UnacidSchwitzen6 Tage

Eingetragen am 13.10.2017

Unacid für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magenkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Nach 2 Tagen massive Durchfälle, Bauchkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen.

Unacid PD bei Bronchitis (akut)

Unacid PDBronchitis (akut)2 Tage

Unacid PD

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 08.02.2017

Unacid für Peritonsillarbaszess mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Geschmacksstörung

Die Antibiose hat gut angeschlagen. NW wie Durchfall sind da zu erwarten. Schließlich weiß das Antibiotikum nicht, welche Bakterien es töten darf und welche jetzt nicht. Um dem Durchfall vorzubeugen, habe ich gleichzeitig mit der AB-Einnahme mit Perenterol begonnen. Hatte dann auch nicht so schlimme Probleme. Ein bisschen Geschmacksstörung und Appetitlosigkeit waren auch zu ertragen.

Unacid bei Peritonsillarbaszess

UnacidPeritonsillarbaszess5 Tage

Ein bisschen Geschmacksstörung und Appetitlosigkeit waren auch zu ertragen.

Eingetragen am 14.09.2015

Unacid für Erysipel mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Geschmacksverlust, Magenbeschwerden

habe es als infusion bekommen alle 8 stunden nach 2 tagen bekam ich durchfall. dachte erst es liegt am krankenhaus essen. nach kurzer zeit kam die appetitslosigkeit und trübung des geschmackssinn hinzu .nach 6 tagen der infusion begann man mich auf tabletten umzustellen, was mir nicht so gut bekam. zu den ersten nebenwirkungen stellten sich dann die magenbeschwerden im oberbauch und beschwerden im mund-und rachenraum auf. ansonsten hat mir das medikament geholfen

Unacid 3g intravinös bei Erysipel

Unacid 3g intravinösErysipel8 Tage

Unacid 3g intravinös

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2013

Unacid für Mittelohrentzündung mit Hautprobleme, Durchfall, Schwindel, Appetitlosigkeit, Fieber, Erbrechen

Musste Meinem fast 6-jährigem Sohn Unacid pd oral 375mg Pulver zur Herstellung einer Suspension 5 Tage lang geben. Bereits am ersten Tag bekam er Hautprobleme, welche ich erst gar nicht darauf zurückgeführt habe. Am letzten Tag der Behandlung bekam er Durchfall, Dann wurde Ihm schlecht und schwindelig. Einem Tag später kam Fieber und Appetitlosigkeit dazu und er musste sich übergeben. Jetzt sind schon 5 Tage ohne das Medikament vergangen und er isst noch nichts. bis gestern hatte er noch Fieber und es war Ihm schwindelig. NIE NIE wieder.

Unacid bei Mittelohrentzündung

Appetitlosigkeit,Durchfall bis hin zum Schwarzen Stuhlgang

Unacid 375 mg

Größe (cm):- Eingetragen durch

Eingetragen am 13.10.2012

Unacid für Blutvergiftung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderungen

Ich nehme gerade Unacid -soll noch 9 Tage Tabl. nehmen. Hatte eine Portverkeimung und Bakterien im Blut. Erst bekam ich durch den verkeimten Port Unacid V. Starke Kopfschmerzen, Durchfall, Schwindel, Schlapp, Mund alles kaputt,(trage Implantate), Sehstörungen, Laufen fällt schwer,kein Appetit, Geschmachsveränderungen, Urin riecht komisch. Gut bei Sepsis braucht man wohl ein starkes Mittel aber ob ich das weiternehme, werde ich mit dem Arzt besprechen. Bin Gestern erst aus KH (11.10.12). hatte vorher schon mal eine Sepsis, was ich da bekam weiß ich nicht mehr. hatte da aber keine Nebenwirkungen.Bin sehr allergisch auch gegen Peniciline und habe eine Epilepsie.Man darf es dann nicht nehmen. Warum mir man das gab, keine Ahnung. Ich kann es nicht empfehlen.

Unacid Tabletten u. Infusion bei Blutvergiftung

Unacid Tabletten u. InfusionBlutvergiftung12 Tage

Unacid Tabletten u. Infusion

Eingetragen am 12.10.2012

Unacid für lungenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Appetitlosigkeit

Ich bin mit einer doppelseitigen Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen. Mir wurde Unacid intravenös verabreicht. Hierbei ging noch alles ganz gut - Stuhlgang o.k., ein bisschen Schwindel nach der Invusion. Dann wurde ich nach 6 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen - mit der Vorgabe Unacid PD oral noch 3 Tage zu nehmen (2-0-2). Schon nach 4 Tabletten stellte sich heftiger schwarzer Durchfall ein, Schwindel bis zur Ohnmachtsgrenze und Appetitlosigkeit. Als Tablette kann ich das Medikament wegen der extremen Nebenwirkungen nicht empfehlen.

Unacid bei lungenentzündung

Unacidlungenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.06.2012

Unacid für harnwegsinfekt mit Benommenheit, Juckreiz, Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit

Bekam Unacid wg eines Harnweginfekts, nachdem ein anderes Antibiotikum keine Wirkung hatte. Nach 10 Tagen = 2 Packungen war der Befund unverändert schlecht, nur dass ich inzwischen völlig benommen und entkräftet durch die Gegend lief - eingehüllt in eine Wolke von Chemiegeruch. Nicht nur alle Ausscheidungen riechen nach purer Chemie, auch der Körpergeruch gleicht sich dem des Medikaments an. Dazu kamen starker Juckreiz im Genital-, Afterbereich, Übelkeit und zunehmender Ekel vor aller Nahrung sowie heftigster Durchfall. Habe das Medikament abgesetzt und nach wenigen Tagen wichen alle Beschwerden bis auf dem schweren Durchfall. Dagegen hilft nun ein Hefe-Medikament aus der Apotheke. Mein Fazit: Nie wieder Unacid! Die Nebenwirkungen sind so übel und langanhaltend, dass der positive Effekt weit in den Schatten gestellt wird.

Unacid bei harnwegsinfekt

Unacidharnwegsinfekt11 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2012

Unacid für schwere Blasenentzündung, Nieren-beckenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Wortfindungsstörungen, Durchfall, Fieber, Pilzinfektion

Nach 2 Tagen sind Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Wortfindungsstörung, Abwesenheit, durchfall aufgetreten. Nach 3 Tagen hohes Fieber und eine Pilzinfektion. Fieber geht nach Abbruch der anwendung nicht runter. Pilzinfektion sehr schmerzhaft.

Unacid 375 mg , Filmtabletten bei schwere Blasenentzündung, Nieren-beckenentzündung

Unacid 375 mg , Filmtablettenschwere Blasenentzündung, Nieren-beckenentzündung10 Tage

Unacid 375 mg , Filmtabletten

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2011

Unacid für Katzenbiss mit Appetitlosigkeit, Durst, Sehstörungen, Durchfall, Juckreiz

Nach einem Katzenbiss, der sich trotz sofortiger Behandlung heftig entzündete, bekam ich im Krankenhaus 4 Tage über die Vene Unacid. Es hat in etwa 2 Tage benötigt, bis die Entzündung rückläufig war. Hier kann ich berichten, dass die Entzündung eine halbe Stunde nach der Infusion heftig mit Hitzegefühl reagierte. Anfängliche Appetitlosigkeit und ein starkes Verlangen nach Trinken (am 2. Tag waren es 5 Liter Wasser) konnte ich feststellen. Am 3. Tag hatte ich das Gefühl, dass ich auf einem Auge kurzzeitig alles leicht verschwommen sah. Danach nahm ich 1 Woche Unacid oral ein im Intervall 2-0-2. Bis 2 Tage vor Beendigung der Einnahme hatte ich ausser etwas Durchfall hier keine schwerwiegenden Probleme. Nun habe ich allerdings ein unangenehmes Jucken in der After- und Scheidengegend. Ausserdem habe ich Halsschmerzen, Schnupfen und Husten bekommen, die allerdings schnell besser wurden. Mir ist ausserdem aufgefallen, dass alle Ausscheidungen extrem nach Antibiotika riechen, obwohl ich täglich mindestens 2 Lieter Wasser trinke: der Urin, das Sekret aus der Nase und der Hustenschleim....

Unacid bei Katzenbiss

UnacidKatzenbiss-

Der Verkaufsreis der Packung für 5 Tage hat mich fast umgehauen.
Insgesamt hat das Medikament gut gewirkt und im Vergleich zu anderen Patienten bin ich von den Nebenwirkungen her anscheinend noch ganz akzeptabel davongekommen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.06.2011

Unacid für Abzsess im schlefenbereich i. V. mit Schwindel, Übelkeit, Geblähtes Abdomen, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Wassereinlagerungen, Hautunreinheiten, Abzesse

während der i.V. behandlung starker Schwindel übelkeit starke Aufgeblähtheit und Bauchschmerzen Apetitslosigkeit trotzdem starke zunahme durch Wassereinlagerungen. Ab dem 9.Tag umstellung auf orale Einnahme, der schwindel ist weg, aber müdigkeit ist eingetreten weitere Wassereinlagerungen Hautunreinheiten und kleinere Abzessbildungen. Am körper extremer juckreiz mit Bläschenbildung.

Unacid bei Abzsess im schlefenbereich i. V.

UnacidAbzsess im schlefenbereich i. V.8 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an