Schwindel bei Unacid

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 232 Einträge zu Unacid. Bei 8% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Schwindel bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Unacid:

Unacid für Sinusitis, Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Durchfall, Magenkrämpfe, Leberwerterhöhung

Ich habe Unacid 375 mg (2 - 0 - 2) wegen einer Kehlkopfentzündung verschrieben bekommen. Bereits am ersten Tag der Einnahme hatte Schwindel und dachte ich falle jede Sekunde in Ohnmacht. Am zweiten Tag bekam ich Sinusitis hinzu, starken Durchfall (wie Wasser), starke Oberbauchschmerzen und Krämpfe. Schwindel hielt an. Hinzu hatte ich am Abend Schüttelfrost, hohes Fieber und in der Nacht ist mein Geisicht angeschwollen. Trotzdem nahm dieses *****am 3. Tag ein - in der Hoffnung auf Besserung - und alles wurde noch schlimmer. Sogar meine Zähne taten weh und ich meine Sinne waren irgendwie verzerrt. Ich konnte so gut wie nichts hören bzw. der Klang war total verzerrt - zum verrück werden!. Bin am 4. Tag beim Notarzt eingeliefert worden. Ich bekam noch eine Bronchitis dazu und meine Leber ist ziemlich fertig jetzt. Nach nun 5 Tagen ohne Unacid sind die Schwellungen zurück und der Durchfall ist weg. Meine Leberwerte sind aber im Eimer und der Stuhl ist weiß. Nebenbei hat dieses Medikament in keinster Weise geholfen, ********. Kann ich nur abraten!! *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Unacid bei Sinusitis, Kehlkopfentzündung

UnacidSinusitis, Kehlkopfentzündung3 Tage

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Unacid für Abzsess im schlefenbereich i. V. mit Schwindel, Übelkeit, Geblähtes Abdomen, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Wassereinlagerungen, Hautunreinheiten, Abzesse

während der i.V. behandlung starker Schwindel übelkeit starke Aufgeblähtheit und Bauchschmerzen Apetitslosigkeit trotzdem starke zunahme durch Wassereinlagerungen. Ab dem 9.Tag umstellung auf orale Einnahme, der schwindel ist weg, aber müdigkeit ist eingetreten weitere Wassereinlagerungen Hautunreinheiten und kleinere Abzessbildungen. Am körper extremer juckreiz mit Bläschenbildung.

Unacid bei Abzsess im schlefenbereich i. V.

UnacidAbzsess im schlefenbereich i. V.8 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Unacid für DURCHFALL mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit

Meine Mutter hat UNACID aufgrund einer schweren Entzündung der Bronchen bekommen. Nach einigen Tagen fing der Durchfall, Übelkeit und Schwindel an. Selbst 5 Tage nach absetzen ist keine Besserung eingetreten. Auch ist die Erkrankung nicht völlig abgeheilt... was aber auch an der Schwächung durch den Durchfall liegen kann. :( Unacid ist eindeutig nichts für Menschen, die einen empfindlichen Magen haben. Bei Einnahme unbedingt auf den Darm achten und bei ersten Anzeichen am Besten gleich Rücksprache mit dem Arzt halten um evtl. auf einen anderen Wirkstoff umzusteigen.

Unacid bei DURCHFALL

UnacidDURCHFALL5 Tage

Geburtsjahr:1952

Unacid für Blutvergiftung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderungen

Ich nehme gerade Unacid -soll noch 9 Tage Tabl. nehmen. Hatte eine Portverkeimung und Bakterien im Blut. Erst bekam ich durch den verkeimten Port Unacid V. Starke Kopfschmerzen, Durchfall, Schwindel, Schlapp, Mund alles kaputt,(trage Implantate), Sehstörungen, Laufen fällt schwer,kein Appetit, Geschmachsveränderungen, Urin riecht komisch. Gut bei Sepsis braucht man wohl ein starkes Mittel aber ob ich das weiternehme, werde ich mit dem Arzt besprechen. Bin Gestern erst aus KH (11.10.12). hatte vorher schon mal eine Sepsis, was ich da bekam weiß ich nicht mehr. hatte da aber keine Nebenwirkungen.Bin sehr allergisch auch gegen Peniciline und habe eine Epilepsie.Man darf es dann nicht nehmen. Warum mir man das gab, keine Ahnung. Ich kann es nicht empfehlen.

Unacid Tabletten u. Infusion bei Blutvergiftung

Unacid Tabletten u. InfusionBlutvergiftung12 Tage

Unacid Tabletten u. Infusion

Unacid für lungenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Appetitlosigkeit

Ich bin mit einer doppelseitigen Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen. Mir wurde Unacid intravenös verabreicht. Hierbei ging noch alles ganz gut - Stuhlgang o.k., ein bisschen Schwindel nach der Invusion. Dann wurde ich nach 6 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen - mit der Vorgabe Unacid PD oral noch 3 Tage zu nehmen (2-0-2). Schon nach 4 Tabletten stellte sich heftiger schwarzer Durchfall ein, Schwindel bis zur Ohnmachtsgrenze und Appetitlosigkeit. Als Tablette kann ich das Medikament wegen der extremen Nebenwirkungen nicht empfehlen.

Unacid bei lungenentzündung

Unacidlungenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Unacid für Sinusitis, Stimmbandentzündung mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Schwindel, Juckreiz

Starker Durchfall (wässrig), nach einigen Tagen Abgeschlagenheit und Schwindel. Zudem starker Juckreiz mit geröteter Haut.

Unacid bei Sinusitis, Stimmbandentzündung

UnacidSinusitis, Stimmbandentzündung20 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Unacid für Speicheldrüsenentzündung mit Schwindel, Mundpilz, Brennen beim Wasserlassen

wegen einer ausgeprägten parotitis bekam ich erst im KH 4 Tage unacid intravenös und dann 2-0-2 täglich als tablette als ich wieder zu hause war. die entzündung ging schnell zurück, allerdings kam in den letzten tagen der einnahme ein fieser mundpilz , der auch nach 7 tagen medikamentöser behandlung mit ampho-moronal noch nicht 100% ausgestanden ist. zudem schwindelgefühle und brennen beim wasserlassen.

Unacid bei Speicheldrüsenentzündung

UnacidSpeicheldrüsenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Unacid für Speicheldrüsenentzündung mit Schwindel, Sprachstörungen, Übelkeit, Verdauungsprobleme

Schwindel, Sprachstörung, Übelkeit, Verdauungsstörungen .

Unacid bei Speicheldrüsenentzündung

UnacidSpeicheldrüsenentzündung2 Tage

Schwindel, Sprachstörung, Übelkeit, Verdauungsstörungen .

Unacid für Abszess mit Urinveränderung, Schwindel

Nach einer Abzess-OP habe ich Unacid eingenommen, was in erster Linie keine Nebenwirkungen hatte. Ich bin nur die letzten Tage etwas müde und unkonzentriert gewesen, ich weiß nicht, ob dies am Medikament liegt. Die einzige Nebenwirkung, die mir aufgefallen ist ist sehr streng und intensiv riechender Urin. Zwischenzeitlich war mir nur etwas schwindelig.

Unacid bei Abszess

UnacidAbszess10 Tage

Zwischenzeitlich war mir nur etwas schwindelig.

Geburtsjahr:1997

Unacid für Parodontose-li.Bckenzahn unten mit Durchfall, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit

Durchfall nach 2 Tagen ,Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, (fast alles lt. Beipack ),UNACID verordnet durch Kieferabteilung des örtl. Krankenhauses ,weil Zahnärztin Überweisung - nach 20 Tagen aufgebohrtem Zahn zum Zahn - Chirurgen ausgestellt hat. Keine Behandlung im Krankenhaus ,Tel.Rück- sprache mit Zahnärztin durch Kiefernabt . Nach 10 Tagen Einnahme Weiterbehandlung von Zahnärztin abgelehnt mit Begründung ,daß sie das Medikament nicht kenne , ich zu dem Arzt gehen sollte ,der es verordnet hat. Das hatte den Wechsel zu einem anderen Zahnarzt zur Folge mit kompetenter und perfekter Weiterbehandlung ohne weitere Schmerzen. Beginn der Behandlung 14.Nov.2014 . Einnahme UNACIT 17.Nov.2014 ,noch heute 04.Feb.2015 Durchfallerscheinungen mit starkem Juckreiz im After,Unwohlsein,Schwindel ,Husten ,trocknem Hals. Vom Hausarzt keine Medikamente erhalten.Warum nimmt man das Medikament nicht vom Markt ? W.D.

Unacid bei Parodontose-li.Bckenzahn unten

UnacidParodontose-li.Bckenzahn unten10 Tage

Geburtsjahr:1941

Unacid für Infekt mit Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel, Unwohlsein, Müdigkeit

durchfall kopfschmerzen schwindel unwohl müde schlecht

Unacid bei Infekt

UnacidInfekt2 Tage

durchfall kopfschmerzen schwindel unwohl müde schlecht

Geburtsjahr:1957

Unacid für Zahnbehandlung mit Schwindel, Panikattacke, Benommenheit, Durchfall

mir wurden zwei zähne gezogen,da ich osteoporose habe,wurde mir auf grund dessen unacid verschrieben. schwindel,panik, benommenheit,akuter gelblicher wässriger durchfall,was bis heute noch anhält. ich würde das medikament nicht noch einmal nehmen. mit anderen AB`s hatte ich nie solch nebenwirkungen.

Unacid bei Zahnbehandlung

UnacidZahnbehandlung5 Tage

Geburtsjahr:1984

Unacid für Mittelohrentzündung mit Hautprobleme, Durchfall, Schwindel, Appetitlosigkeit, Fieber, Erbrechen

Musste Meinem fast 6-jährigem Sohn Unacid pd oral 375mg Pulver zur Herstellung einer Suspension 5 Tage lang geben. Bereits am ersten Tag bekam er Hautprobleme, welche ich erst gar nicht darauf zurückgeführt habe. Am letzten Tag der Behandlung bekam er Durchfall, Dann wurde Ihm schlecht und schwindelig. Einem Tag später kam Fieber und Appetitlosigkeit dazu und er musste sich übergeben. Jetzt sind schon 5 Tage ohne das Medikament vergangen und er isst noch nichts. bis gestern hatte er noch Fieber und es war Ihm schwindelig. NIE NIE wieder.

Unacid bei Mittelohrentzündung

UnacidMittelohrentzündung5 Tage

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben

Unacid für hartnäkigen Bakzerien / Harnwegsinfekt mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Blähungen, Hitzewallungen, Müdigkeit, Pilzinfektion, Kreislaufbeschwerden

relativ früh nach Einnahmebeginn enorme Durchfälle mit Oberbauchbeschwerden / Schwindel / Übelkeit / Blähungen / Hitzewallungen / Müdigkeit , Pilzbefall im Mund / bedingt durch die gesamten Nebenwirkungen - Kreislaufbeschwerden

Unacid bei hartnäkigen Bakzerien / Harnwegsinfekt

Unacidhartnäkigen Bakzerien / Harnwegsinfekt3 Tage

die gesamten Nebenwirkungen - Kreislaufbeschwerden

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Unacid für Tierbiss mit Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Mir wurde das Medikament wegen einem entzündeten Meerschweinchenbisses gegeben. Ersten 3 tage gings gut, dann ging durchfall los, mein Urin roch schon am 2. Tag total doll nach dem medikament. Musste öfter auf die Toilette, selbst beim klein gehen war der durchfall da. Schwindelig, üble Kopfschmerzen und dolle müdigkeit hatte ich. Die entzündung ist aber sehr schnell abgeklungen.

Unacid bei Tierbiss

UnacidTierbiss6 Tage

Ampicillin, Sulbactam

Unacid für Entzündungen am Zeh mit Durchfall, Schwindelanfälle, Wahrnehmungsstörungen

Habe auf Grund meines TypII Diabetes Unacid wegen einem entzündeten kleinen Zeh bekommen. Gewirkt hat es schnell. Leider gab es auch (erträglichen) Durchfall. Schlimmer waren die Schwindelanfälle die auch nur langsam nach der letzten Tablette besser wurden. Dachte wirklich öfter ich kippe um. Außerdem habe ich meine Umwelt manchmal nicht richtig wahrnehmen können. Jetzt am 5. Tag nach Beendigung der Einnahme fängt Juckreiz an und die Afterregion ist wund und brennt/juckt fürchterlich.

Unacid bei Entzündungen am Zeh

UnacidEntzündungen am Zeh5 Tage

Geburtsjahr:1982

Unacid für atemwegsinfekt mit asthmaanfällen mit Schwindel, Durchfall, Zahnschmerzen

als ich den zwiten tag im krankenhaus lag, musste ich anfangen ,vier tabletten am tag zu nehmen... die einzigen nebenwirkung,die ich habe sind schwindel,durchfall und zahschmerzen... was mich jetzt etwas verunsichert ist,dass keiner bisher diese tabletten gegen grippe bekommen hat...

Unacid bei atemwegsinfekt mit asthmaanfällen

Unacidatemwegsinfekt mit asthmaanfällen2 Wochen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Unacid für Tierbiss mit Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Schwindel

Ich bekam im Krankenhaus eine Infusion und danach Tabletten, die ich 3 Tage einnahm. die Nebenwirkungen waren heftig: Durchfall, Müdigkeit, Schwindel, Überlkeit, emotionale Schwankungen. Jetzt habe ich das Medikament seit 8 Tagen nicht mehr genommen und ich empfinde immernoch Übelkeit und Schwindelgefühle. Ich hoffe, das ist bald vorbei.

Unacid bei Tierbiss

UnacidTierbiss3 Tage