Unruhe bei Concor

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Concor

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Concor. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unruhe bei Concor.

Concor wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Concor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Concor:

Concor für Herzrhythmusstörungen mit Leistungsverminderung, Schläfrigkeit, Haarausfall, Müdigkeit, Schlafprobleme, Albträume, Zittern, Nervosität

Seit Jahren habe ich immer mal wieder Vorhofflimmern, welches nur durch Cardioversion (elektrischer Stromstoß) behoben werden kann/konnte. Positiv an Concor ist, dass es jetzt nach 3 Monaten scheinbar passt. Nur die Nebenwirkungen machen mir schwer zu schaffen. Bin Sportler ( als Pensionist gut aufgestellt und voll aktiv) und merke den Leistungsverlust deutlich. ZU Beginn der Behandlung habe ich fast 4 Wochen nur Pause gemacht, war extrem Müde und habe unter Tags mehrere Stunden geschlafen. Jetzt nach Halbierung der Dosis auf 5 mg geht es etwas besser. Haarausfall macht sich bemerkbar, der Bettpolster ist voller Haare, das Waschbecken ebenso. Und man sieht den Haarverlust schon deutlich. Obwohl ich immer müde bin, kann ich trotzdem nur sehr schlecht schlafen. Alpträume sowieso. Hatte ich vor der Behandlung nie! Zittern, Nervosität und teilweise Angst. Kannte ich nie! Blutdruck ist eher niedrig, Herzfrequenz gut bei 70 p.min. Lust und Libido ist stark vermindert. Als kurzes Resume: Muss mir dringend eine Alternative suchen.

Concor bei Herzrhythmusstörungen

ConcorHerzrhythmusstörungen90 Tage

Positiv an Concor ist, dass es jetzt nach 3 Monaten scheinbar passt.
Nur die Nebenwirkungen machen mir schwer zu schaffen.
Jetzt nach Halbierung der Dosis auf 5 mg geht es etwas besser.
Als kurzes Resume: Muss mir dringend eine Alternative suchen.

Concor

Geburtsjahr:1957

Concor für Bluthochdruck mit Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, Druckgefühl auf der Brust

unruhe,angespannt,konzentrationslos,hitze und druckschmerz in der brust

concor cor 10 mg bei Bluthochdruck

concor cor 10 mgBluthochdruck3 Jahre

unruhe,angespannt,konzentrationslos,hitze und druckschmerz in der brust

concor cor 10 mg

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Concor für herzrasen mit Depressionen, Nervosität

Ich nehme seit ca 2 Wochen Concor 2,5 mg, da ich immer einen sehr hohen Puls hatte.Nun habe ich seit ca einer Woche Depressionen, die teilweise zu Selbstmordgedanken führen. Kann die wirklich an den Tabletten liegen? Auf der Packungsbeilage stehen Depressionen nämlich nur unter \"gelegentlich\".Außerdem dem ich sehr nervös! Hat jemand Erfahrungen? Danke

Concor 2,5mg bei herzrasen

Concor 2,5mgherzrasen2 Wochen