Unwohlsein bei Metformin

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 431 Einträge zu Metformin. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Metformin.

Wo kann man Metformin kaufen?

Metformin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metformin wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Metformin:

Metformin für infrakt mit Schwindel, Unwohlsein, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden, Räuspern

Nach überstandenen HerzInfrakt war mein körperliches empfinden noch "normal". Erste Änderungen und Auswirkungen traten erst nach Medikamenteneinnahme. Schwindel, unwohl sein,Herzrasen Blutdruckschwankung hoch bis sehr niedrig. Gelenk & Muskelbeschwerden,Taubheitsgefühl stellenweise nach Bewegung in Armen und Beinen im Fuß (habe kein DFS).Auch ein ständiges räuspern Husten traten ein.Ich habe alles im KH untersuchen lassen ..Es wurde nichts krankhaftes festgestellt oder gefunden . Psychisch soll bei mir die Ursache sein . Keine schöne Sache ...auch ein absetzen der Medikamente wird da wohl nicht echt mehr helfen....allen denen so was erspart bleibt können sich glücklich schätzen...

Metformin bei infrakt

Metformininfrakt10 Jahre

Nach überstandenen HerzInfrakt war mein körperliches empfinden noch "normal".
Erste Änderungen und Auswirkungen traten erst nach Medikamenteneinnahme.
Schwindel, unwohl sein,Herzrasen Blutdruckschwankung hoch bis sehr niedrig.

Geburtsjahr:1945

Eingetragen am 13.06.2018

Metformin für Diabetes mellitus Typ II mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Unwohlsein, Gelenkschmerzen

die Nebenwirkungen sind 5 kg Gewichtszunahme, was ja aufgrund der Erkrankung eine nicht vertretbare Erscheinung ist, es gibt Fress-Attacken, Unwohl sein, Gelenkschmerzen, Schulter etc. also überhaupt nichts Positives

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II-

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2012

Metformin für Insulin-Resistens mit Völlegefühl, Magenbeschwerden, Appetitlosigkeit, Unwohlsein

Metforminhydrochlorid Das Mittel verursacht Völlegfühl,Magenprobleme, Appetitlosigkeit und ein allgemeines Unbehagen. Von der Wirkung kann ich noch nicht berichten, denn nach 3 1/2 Wochen Anwendung habe ich keine Wirkung ( außer Nebenwirkungen ) bemerkt. Ich werde mich nach einer Alternatve umsehen, denn dass muss nicht sein.

Metformin bei Insulin-Resistens

MetforminInsulin-Resistens27 Tage

Metforminhydrochlorid
( außer Nebenwirkungen ) bemerkt. Ich werde mich nach einer Alternatve
umsehen, denn dass muss nicht sein.

Eingetragen am 24.10.2011