Unwohlsein bei Metformin

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 299 Einträge zu Metformin. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Metformin.

Metformin wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Metformin:

Metformin für Diabetes mellitus Typ II mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Unwohlsein, Gelenkschmerzen

die Nebenwirkungen sind 5 kg Gewichtszunahme, was ja aufgrund der Erkrankung eine nicht vertretbare Erscheinung ist, es gibt Fress-Attacken, Unwohl sein, Gelenkschmerzen, Schulter etc. also überhaupt nichts Positives

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II-

Metformin

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Metformin für Insulin-Resistens mit Völlegefühl, Magenbeschwerden, Appetitlosigkeit, Unwohlsein

Metforminhydrochlorid Das Mittel verursacht Völlegfühl,Magenprobleme, Appetitlosigkeit und ein allgemeines Unbehagen. Von der Wirkung kann ich noch nicht berichten, denn nach 3 1/2 Wochen Anwendung habe ich keine Wirkung ( außer Nebenwirkungen ) bemerkt. Ich werde mich nach einer Alternatve umsehen, denn dass muss nicht sein.

Metformin bei Insulin-Resistens

MetforminInsulin-Resistens27 Tage

Metforminhydrochlorid
( außer Nebenwirkungen ) bemerkt. Ich werde mich nach einer Alternatve
umsehen, denn dass muss nicht sein.

Metformin