Räuspern

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Räuspern.

Die Nebenwirkung Räuspern trat bei folgenden Medikamenten auf

Inegy (1/152)
Symbicort (1/202)
L-Thyroxin (1/497)

Berichte über die Nebenwirkung Räuspern bei Inegy

Schleimbildung, Räuspern, Beinkrämpfe, Muskelschmerzen bei INEGY für erhöte Blutfettwete

INEGY bei erhöte Blutfettwete

INEGYerhöte Blutfettwete2 Tage

Ich hatte starke Schleimbildung, starkes Räuspern und dachte immer es kommt von den Bronchen war dann ohnen Befund beim Lungenarzt, bei drei verschiedenen Halsärzten, Nasen und Ohren Ärzten habe mir die Nebenhölen Röntgen lassen, habe alle Ratschläge befolgt, unter anderen Nasentropfen aus öl, aus Meersalzlösung , Inhalationen mit und ohne Medizien. Der Hausarzt sagte ich hätte mir das angewöhnt. Nachts dachte ich manchmal ich ersticke.
Dazu kamen Nachts Krämpfe in den Beinen ,die Zehen verkrampften sich es war kaum auszuhalten! Die Muskeln in den Oberarmen schmerzten so das ich nicht drauf liegen konnte. Der Orthopäde verschrieb mir Physotherapeutiche Anwendungen 30Stck. an der Zahl aber alles half nichts.Ich habe jetzt das Medikament abgesetzt und habe zwei Nächte Durchgeschlafen ohne zu Räuspern und all die andern Beschwerden. Hoffe es wird noch Besser!!

Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Räuspern bei Symbicort

Stimmveränderung, Räuspern bei Symbicort für Asthma

Stimmveränderung, Ausbleiben der Stimme, Kratzen, ständiges räuspern!

Symbicort bei Asthma

SymbicortAsthma6 Monate

Stimmveränderung, Ausbleiben der Stimme, Kratzen, ständiges räuspern!

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1990

Berichte über die Nebenwirkung Räuspern bei L-Thyroxin

Libidoverlust, Konzentrationsstörungen, Zyklusstörungen, Zungenbrennen, Räuspern, Augenbrennen bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

ich vergesse immer wieder, dass ich eine Unterfunktion habe und darauf achten sollte. Ich merke oft das es mir nicht gut geht Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Zyklusstörungen, Gewichtszunahme, schlechte, teigige Haut (Gesicht), Antriebsarmut, langsamer Stoffwechsel etc. Erst nach Tagen denke...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion3 Jahre

Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Zyklusstörungen, Gewichtszunahme, schlechte, teigige Haut (Gesicht), Antriebsarmut, langsamer Stoffwechsel etc. Erst nach Tagen denke ich daran, dass meine Dosis eventuell nicht merh ausreicht.
Ich muss wirklich besser auf mich achten. Das Einzige was mir echt zu schaffen macht ist, dass ich seit 3 Jahren Zungenbrennen habe. Liegt das an der Schilddrüse, oder kann das mit den Wechseljahren zusammenhängen???

Thyroxin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben