Raue Stimme

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Raue Stimme.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg089
Durchschnittliches Alter in Jahren047
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,78

Die Nebenwirkung Raue Stimme trat bei folgenden Medikamenten auf

Rolenium (1/20)
5%
Foster-Spray (1/187)
0%
Ramipril (1/760)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Raue Stimme bei Rolenium

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Raue Stimme bei rolenium für copd

Die einnahme ist nicht gut.Schwer zu inalieren zu breites Mundstück, dadurch ist das Medikament mehr im Mund wie in der Lunge . Nach mehreren Tagen ganz raue Stimme.und zeitweise unangenehmes Gefühl im Hals.Der Inhalator müsste geändert werden. Dadurch keine richtige Wirkung in der Lunge .Im...

rolenium bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
roleniumcopd1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die einnahme ist nicht gut.Schwer zu inalieren zu breites Mundstück, dadurch ist das Medikament mehr im Mund wie in der Lunge . Nach mehreren Tagen ganz raue Stimme.und zeitweise unangenehmes Gefühl im Hals.Der Inhalator müsste geändert werden.
Dadurch keine richtige Wirkung in der Lunge .Im Hals und Mund sehr unangenehm

Eingetragen am 15.02.2018 als Datensatz 81987
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

rolenium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salmeterol, Fluticasonpropionat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Raue Stimme bei Foster-Spray

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Raue Stimme, depressive Verstimmung bei Foster-Spray für Entzündung Bronchien

Nach dem Absetzen nur Probleme. Habe nun eine Bronchitis, die schlimmer ist als je zu vor. Zudem hatte ich massive depressive Verstimmungen bekommen. Nie wieder!

Foster-Spray bei Entzündung Bronchien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayEntzündung Bronchien2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem Absetzen nur Probleme. Habe nun eine Bronchitis, die schlimmer ist als je zu vor. Zudem hatte ich massive depressive Verstimmungen bekommen. Nie wieder!

Eingetragen am 07.01.2018 als Datensatz 81193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Raue Stimme bei Ramipril

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Halsenge, Räuspern, Raue Stimme bei Ramipril für Bluthochdruck

Ramipril hat meinen Blutdruck zuverlässig und konstant gesenkt. 4 Wochen nach Beginn der Einnahme begann es, dass ich mich öfter räuspern musste, ich zunehmend eine belegte Stimme hatte und steigerte sich in zunehmende Halsenge bzw. das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Meine Hausärztin hat...

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ramipril hat meinen Blutdruck zuverlässig und konstant gesenkt. 4 Wochen nach Beginn der Einnahme begann es, dass ich mich öfter räuspern musste, ich zunehmend eine belegte Stimme hatte und steigerte sich in zunehmende Halsenge bzw. das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben.
Meine Hausärztin hat mir dann Valsartan verschrieben, seitdem sind die Beschwerden verschwunden.

Eingetragen am 05.01.2022 als Datensatz 108661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Raue Stimme aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/3)
33%
Halsenge (1/3)
33%
Räuspern (1/3)
33%
depressive Verstimmung (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]