Unwohlsein bei Qlaira

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 359 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Qlaira wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Qlaira:

Qlaira für Verhütung, PCO-Syndrom mit Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Unwohlsein

Ich nehme die Qlaira nun seit ca. drei Monaten. Eine Regelblutung ist während der Einnahme nicht aufgetreten, dafür aber andauernde Unterleibsschmerzen. Ich habe nun beschlossen heute diese Pille abzusetzen. Irgendwie fühle ich mich auch nicht besonders sicher mit Qlaira im Punkt Verhütung. Meine Libido ist gleich null, mein gesamtes Allgemeinwohlbefinden hat sich mit Qlaira verschlechtert. Ich werde wohl zu meiner alten Pille die Valette zurückkehren.

Qlaira bei Verhütung, PCO-Syndrom

QlairaVerhütung, PCO-Syndrom3 Monate

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Aggressivität, Libidoverlust, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Blähungen

Depressionen, Aggressionen, Libidoverlust, Unwohlsein, Kopfschmerzen Die Pille Qlaira kann ich persönlich nicht weiter empfehlen. Nach jahrelanger Einnahme von verschiedenen Pillensorten habe ich vor ca. 5 Monate auf die Qlaira gewechselt. Im ersten Monat hatte ich schwindel und Kopfschmerzen und Depressionen, Aggressionen und Libidoverlust, im zweiten Monat die gleichen Nebenwirkung zusätzlich noch Blähungen und Unwohlsein, im dritten Monat blieb meine Regel komplett aus. Beim kleinsten Piep bin ich schon an die Decke gegangen bei den anderen Pillensorten (Belara, Yasminelle) waren diese Nebenwirkungen nicht so stark. Ich werde jetzt auf eine andere Wechseln.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung4 Monate

Depressionen, Aggressionen, Libidoverlust, Unwohlsein, Kopfschmerzen

Ich werde jetzt auf eine andere Wechseln.

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest