Unwohlsein bei Valdoxan

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Valdoxan:

Valdoxan für Depression mit Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Unwohlsein

Anfangs (1. Woche) gut vertragen, ruhig, allg. körperlich & geistig fit, weniger schläfrig tagsüber, Lust auf Sex, weniger Hunger. Nach einem Monat (25 mg täglich) bin ich ganz allg. nicht zufrieden: schnell iritiert, keine Lust auf Sex, Rückenschmerzen, Brustschmerzen, allg. körperliches Unwohlsein, fühle mich 30 Jahre älter. Mit Seraline Mepha hatte ich das alles nicht - abgesetzt wegen massive Gewichtszunahme.

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression-

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 20.07.2015

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen, Suizidgefährdung mit Wirkungslosigkeit, Unwohlsein, Durchschlafstörungen

Ich erhielt dieses Medikament erstmals nach einem psychischen Zusammenbruch durch Jetlag von meinem Hausarzt (!). Offensichtlich wurde beim Arzt Werbung gemacht für dieses Medikament, da im Warteraum eine Box Taschentücher von Valdoxan stand. Hatte es aus diesen Gründen dann auch nach ein paar Tagen abgesetzt. Zum zweiten Mal erhielt ich Valdoxan während meinem jetzigen Aufenthalt in der Klinik. Es war keine antidepressive Wirkung spürbar. Teilweise konnte ich besser einschlafen, aber leider kamen dann Durchschlafstörungen dazu, was ich bisher nicht kannte, hatte nur Einschlafstörungen.

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen, Suizidgefährdung

valdoxanDepression, Schlafstörungen, Suizidgefährdung4 Wochen

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.01.2015

Valdoxan für Als Zusatz zur Schmerztherapie, gegen depressive Schwankung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein

In den ersten Wochen hatte ich das Gefühl endlich ein Medikament gefunden zu haben was hilft. Schnelle Besserung und ein erreichen der Lebensqualität, wie schon lange nicht mehr! Leider -erst nach 5 Monaten, bekam ich Migräne. Ich kannte diesen Schmerz, mit Lichtempfindlichkeit, Schmerzen in den Augen, reißender Schmerz an den Schläfen. Ich habe daraufhin eine Tablette ausgesetzt. Sofort Besserung! Trotzdem nahm ich Valoxan 25 weiter. Ich bekam rasende Kopfschmerzen, Unruhe mit einem Ruhepuls von 130! Der RR war aber nur 94/60! Dazu kam ein allgemeines Unwohlsein, Müdigkeit, Schwindel. Ich konnte meinen Kopf nicht bewegen ohne Schmerzen zu erleiden. Beim Bücken hatte ich das Gefühl mein Kopf platzt. Ich bekam Nebilet5 1/4 Tablette und ASS gegen die Kopfschmerzen. Langsam erhole ich mich wieder, bin wieder "Handlungsfähig". Valoxan25mg habe ich abgesetzt. Nun nehme ich Doxepin 20mg/abends.

valdoxan bei Als Zusatz zur Schmerztherapie, gegen depressive Schwankung

valdoxanAls Zusatz zur Schmerztherapie, gegen depressive Schwankung-

Ich habe daraufhin eine Tablette ausgesetzt. Sofort Besserung!

Eingetragen am  als Datensatz 52050

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2013

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit Albträume, Rückenschmerzen, Schwindel, Unwohlsein

Guten morgen..Ich nehme Valdoxan 25mg seit 14 Tagen und ich muss sagen mir gehts damit gar nicht gut! Das einschlafen ist kein problem mehr, aber ich schlafe höchstens 2-3 Stunden und danach echt die horrornächte mit Albträumen,Schlafwachphase, sowei starke rückenschmerzen und schwindelanfälle(ohnmachtsgefühl)mir ist einfach unwohl und ich habe das gefühl wahnsinnig zu werden!Ich frage mich wann das aufhört und habe auch schon drüber nachgedacht Valdoxan 25mg wieder abzusetzen!Das positive ist das ich nicht weiter zu genommen habe!

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

valdoxanDepression, Schlafstörungen-