Völlegefühl bei Cymbalta

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Völlegefühl bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Verwirrtheit, Erschöpfung, Abhängigkeit, Völlegefühl, Magen-Darm-Beschwerden, Herzstolpern, Schlafstörung, Druck im Bauch, Speichelfluß

Seit etwa 5 Jahren nehme ich nun Cymbalta 60mg täglich am Morgen ein. Am Anfang half es ganz gut, der Alltag lies sich einfacher bewältigen. Seit etwa 6 Monaten geht es mir damit jedoch mieserabel. Ständige Übelkeit, Schwindel, Herzstolpern, extreme Schlafstörungen, Unruhe, Erschöpfung, starke Nesselsucht, starker Speichelfluss... Nun schränken mich die Nebenwirkungen so sehr ein dass ich den Alltag deshalb schwer bewältigen kann. Zudem macht dieser Wirkstoff extrem abhängig bzw ist nur schwer abzusetzen wegen des SSRI Symptoms welches auftreten kann beim Ausschleichen. Ich kann nur davor warnen dieses Medikament über einen längeren Zeitraum zu verwenden, überlegen Sie es sich genau ob Sie diese Leiden auf sich nehmen wollen.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression5 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1985

Cymbalta für Depression mit Schwitzen, Zittern, Völlegefühl, Übelkeit, Müdigkeit

Bei Neurotop treten und traten niemals Nebenwirkungen bei mir auf, hingegen bei Cymbalta schon! Beim Studium dieser Seite bemerkte ich eine Erklärung für mein Schwitzen, manchmaliges leichtes Zittern, für eine Völlegefühl, bis zur leichten Übelkeit, unendliche Müdigkeit, vor allem Morgens,... Ich muss den Doktor aufsuchen, der mir dies verschrieben hat!

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression14 Tage

Ich muss den Doktor aufsuchen, der mir dies verschrieben hat!

Cymbalta

Duloxetin