Verdauungsstörungen bei Keppra

Nebenwirkung Verdauungsstörungen bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 260 Einträge zu Keppra. Bei 1% ist Verdauungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verdauungsstörungen bei Keppra.

Erfahrungsberichte über Verdauungsstörungen bei Keppra:

Keppra für Epilepsie - Kavernom OP mit Libidoverlust, Verdauungsstörungen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Sehstörungen, Sprachstörungen, Empfindungsstörungen

Wie bereits beschrieben; keine Lust mehr auf Sex und Zärtlichkeiten sind leider zu unerwünschten Begleiterscheinungen geworden wie auch Verdauungsprobleme, Schafstörungen; manchmal auch Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Die Anfälle sind Begleiterscheinung der OP, haben sich nach der OP auf einige wenige in den ersten 2 Jahren reduziert, und man schätzt, dass ich in 3 - 4 Jahren auf die Medikamente verzichten kann. Man hat mir kürzlich auch TOPAMAX 50 zur Probe gegeben, hatte nach 2 Wochen Einnahme starke Depressionen, Sehstörungen, Verdauungsstörungen, starke motorische Schwierigkeiten, Sprachstörungen, andauerndes Kribbeln in Händen und Füssen, Orientierungsprobleme. Wurde aber sofort wieder auf Keppra zurückgestellt.

Keppra 500mg bei Epilepsie - Kavernom OP

Keppra 500mgEpilepsie - Kavernom OP4 Jahre

Levetiracetam

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Keppra für Epilepsie mit Libidoverlust, Verdauungsstörungen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

Keppra 500mg bei Epilepsie

Keppra 500mgEpilepsie4 Jahre