Vergesslichkeit bei Wellbutrin

Nebenwirkung Vergesslichkeit bei Medikament Wellbutrin

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Wellbutrin. Bei 3% ist Vergesslichkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Vergesslichkeit bei Wellbutrin.

Wo kann man Wellbutrin kaufen?

Wellbutrin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wellbutrin wurde von Patienten, die Vergesslichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wellbutrin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Vergesslichkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vergesslichkeit bei Wellbutrin:

Wellbutrin für Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Essstörung mit Albträume, Verwirrtheit, Vergesslichkeit

Nehme Wellbutrin nun seit zwölf Tagen, vorher während rund zwei Jahren erst 100mg, zum Schluss 200mg Sertralin bei rezidivierender mittelschwerer Depression mit Panikattacken und PTS (Letzteres nicht offiziell diagnostiziert, aber starke Anzeichen dafür). Vorab kann ich sagen, dass ich instant nach Einnahme von 150 mg Wellbutrin einen Turbo installiert erhalten habe. Seither keine Probleme mehr aus dem Bett zu kommen oder Verpflichtungen nachzugehen. Allerdings wird die Ängstlichkeit (Katastrophendenken bis hin zu starken Panikattacken) unter Wellbutrin null beeinflusst, was bei Sertralin klar anders und besser war. Ich neige wieder vermehrt zum Grübeln und fürchte mich vor Szenarien, die wenn überhaupt, noch weit entfernt liegen. Da ich auf SSRI's ansonsten aber wenig bis überhaupt nicht reagierte, haben wir dennoch von Sertralin auf Wellbutrin umgestellt. Momentan ist mir Antrieb und Kraft wichtiger als Angstvermeidung. Zu den Nebenwirkungen sei gesagt, dass sich abstruse Alpträume, leichte Verwirrtheit und Vergesslichkeit eingeschlichen haben. Manchmal fühlt es sich...

Wellbutrin bei Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Essstörung

WellbutrinDepression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Essstörung12 Tage

Zu den Nebenwirkungen sei gesagt, dass sich abstruse Alpträume, leichte Verwirrtheit und Vergesslichkeit eingeschlichen haben. Manchmal fühlt es sich etwas an, als wäre ich in einer "Bubble" und alles drum herum zieht einfach so neben mir vorbei. Ich gehe aber davon aus, dass sich das bald legt – unter Sertralin litt ich die ersten beiden Wochen unter starken Kopfschmerzen und fast unkontrolliert manischem Hype. Da ist Wellbutrin um einiges harmloser.

Den einzigen Nachteil, den ich persönlich sehe, ist, dass ich Xanax (0.5 mg) wohl wieder häufiger als Angstbarriere einsetzen muss, da, wie erwähnt, das Katastrophendenken und die Selbstzweifel durch Wellbutrin nicht therapiert bzw. behandelt werden. Ich kann damit aber momentan um einiges besser leben, als mit der noch vor zwei Wochen stark depressiven Phase.

Wellbutrin

Bupropion

Eingetragen am 11.04.2022

Wellbutrin für Depression mit Libidoverlust, Konzentrationsprobleme, Vergesslichkeit, Schwindel - Benommenheit, Orgasmusstörungen

Da Medikament hat sehr gut gwirkt und es ging mir viel besser. Hatte keine Suizidgedanken mehr. Die wenigen Nebenwirkungen haben dann zum Absetzen geführt. Da sie enorm waren. Ich konnte mich nur mit grosser Anstrengung konzentrieren und habe vieles vergessen, da alles so weit weg schien. Für die Probleme natürlich positiv, aber nicht für die Arbeitswelt. Der Libidoverlust plus Orgasmusschwirigkeit machten mir dann auch zu schaffen.

Wellbutrin bei Depression

WellbutrinDepression2 Monate