Vomex für Schwangerschaftsvorsorge

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Schwangerschaftsvorsorge. Bei 16% wurde Vomex eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwangerschaftsvorsorge in Verbindung mit Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vomex für Schwangerschaftsvorsorge auftraten:

Schwindel (2/5)
Benommenheit (1/5)
Darmkrämpfe (1/5)
Durchfall (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Reaktionsträgheit (1/5)
Schweißausbrüche (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vomex für Schwangerschaftsvorsorge liegen vor:

Vomex für Schwangerschaftsvorsorge

Habe vomex wegen meiner starken Übelkeit in der Frühschwangerschaft bekommen und das Gefühl das es mir dadurch schlechter geht als vorher.

VomexSchwangerschaftsvorsorge20 Tage

Eingetragen am 27.06.2021 als Datensatz 105253

Eingetragen am 27.06.2021

Vomex für Schwangerschaftsvorsorge

Aufgrund meiner Extreme Schwangerschaftsübelkeit, hat meine Ärztin mir Vomex Tabletten verschrieben. Diese hatten bei mir keine Wirkung und ich habe sie wieder ausgespuckt. Am nächsten Tag das ganze als Zäpfchenform. Mein Zustand verschlechterte sich immer weiter und ich konnte nur noch spucken. Nicht mal mehr Wasser bei mir behalten. Die Ärztin Rat mir noch ein Zäpfchen zu nehmen. Und es wurde noch schlimmer mit der Übelkeit und Erbrechen und Kreislauf. Ich war schon fast am dehydrieren und es musste ein Krankenwagen kommen. In diesem Krankenwagen gaben sie mir noch mal Vomex als Lösung direkt in die Venen. Und wieder ging es mir danach direkt schlechter. Nach der Einnahme im Krankenhaus von Zofran sublingual ging es mir schnell besser

VomexSchwangerschaftsvorsorge3 Tage

Eingetragen am 07.05.2021 als Datensatz 104223

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 07.05.2021

Vomex für Schwangerschaftsvorsorge

Darmkrämpfe, Blähungen und Müdigkeit stellen sich nach jeder Einnahme von Vomex Supp 150 innerhalb von 20 Minuten ein. Die Übelkeit ist schlagartig weg. Es dauert immer so 2 Std., bis der Darm sich wieder beruhigt hat. Oral behalte ich Vomex in der Schwangerschaft nicht drin.

VomexSchwangerschaftsvorsorge-

Eingetragen am 19.09.2019 als Datensatz 92433

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 19.09.2019

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Müdigkeit, Reaktionsträgheit, Schwindel, Benommenheit

Ich habe Vomex sowohl als Zäpfchen als auch intravenös in der Schwangerschaft erhalten. Nachdem ich über Wochen an Schwangerschaftserbrechen gelitten habe hat mir der Frauenarzt Vomex als Zäpfchen und als es ganz schlimm wurde auch intravenös gegeben. Vorweg, intravenös habe ich das Mittel besser vertragen als im Hausgebrauch auch die Wirksamkeit war deutlich besser. Nach Einnahme der Zäpfchen konnte ich die Uhr danach stellen, denn nach 20 min bin ich in einen komaartigen Schlaf verfallen da ich das Mittel den ganzen Tag über nehmen sollte bin ich praktisch überhaupt nicht mehr aus dem Bett gekommen. Gewirkt hat das Mittel mittelmäßig, das starke erbrechen hat zwar etwas nachgelassen aber die Übelkeit war weiterhin vorhanden.

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft3 Monate

Eingetragen am 22.10.2014 als Datensatz 64487

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 22.10.2014

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Durchfall, Schwindel, Darmkrämpfe, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme am Abend vorm Schlafengehen hatte ich bereits ein seltsames Gefühl im Darm. Drei Stunden später musste ich schleunigst die Toilette aufsuchen, da sich mit leichten Krämpfen Durchfall ankündigte. Nach einer halben Stunde mit Krämpfen, heftigem Schwindel, Schweißausbrüchen und Sausen in den Ohren ging es dann einigermaßen und ich konnte einschlafen. Am nächsten Vormittag wieder ein bisschen Durchfall... Die Übelkeit ist nicht beseitigt, höchstens minimal, wobei Stärke der Übelkeit sowieso täglich schwankend ist...

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft1 Tage

Eingetragen am 09.04.2014 als Datensatz 60665

Eingetragen am 09.04.2014

Vomex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vomex a, Vomex, Vomex A Supp., Vomex A 50 mg i.v., Vomex A 50 mg, Vomex a Dragees, Vomex 150 mg, Dimenhydrinat, Vomex A Retardkapseln N, Vomex A Dragees N, Vomex Sirup, Vomex Dragees, VomexA Dragees, Vomex injektion beim arzt, vomex a, Vomex A retard, Womex, Vomex A l.m., Vomex und co, Vomex Zäpfchen, Vomex Infusion, Vomex40, Vomex Intravenös, vomex A 70mg, Vomex A40, Infusion mit Vomex, Vomex 150 mg bei Bedarf, Vomex als Bedarf, Heel Vomex, Vomex A 150, Zäpfchen, Vomex Vertigo, Vomex A Intravenös