Durchfall bei Vomex

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Vomex. Bei 9% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Durchfall bei Vomex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,530,00

Vomex wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vomex wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Vomex:

 

Vomex für DURCHFALL, Übelkeit mit Schwindel, Erbrechen, Durchfall, Sehstörungen

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Vomex A. Ich neige wohl zu Überempfindlichkeit bei bestimmten Medikamenten die auf das Zentrale Nervensystem wirken. Ich hatte mir einen Virus eingefangen und bekam ganz plötzlich Abends Lagerungsschwindel, heftiges Erbrechen und Durchfall. Ab mit dem Rtw ins KKH. Dort bekam ich dann Vomex A intravenös und damit ging der Horror los. Ich wurde sehr müde, konnte mich kaum klar ausdrücken, hatte Lagerungsschwindel und Sehstörungen. Es fühlte sich an als würde ich Wackelaugen haben die die ganze Zeit herumhüpfen. Ich bekam Vomex A intravenös 1 Tag hochdosiert. Am 2 Tag konnte ich mich Nachmittags zumindest mit dem Rollstuhl ein bisschen bewegen, aber alles war sehr anstrengend und immer wieder schlafen zwischendurch. Am 3. Tag wurde ich wieder entlassen. Zwei Tage lang wurde es dann stündlich etwas besser mit den Sehstörungen und dem Schwindel. Am 3 Tag allerdings hatte ich einen Rückfall und das gleiche Spiel ging wieder los. Ab mit dem Rtw ins KKH und wieder Vomex A intravenös. Am nächsten Tag bekam ich insgesamt 4 Infusionen Vomex A...

Vomex A Intravenös bei DURCHFALL, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vomex A IntravenösDURCHFALL, Übelkeit2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Vomex A. Ich neige wohl zu Überempfindlichkeit bei bestimmten Medikamenten die auf das Zentrale Nervensystem wirken. Ich hatte mir einen Virus eingefangen und bekam ganz plötzlich Abends Lagerungsschwindel, heftiges Erbrechen und Durchfall. Ab mit dem Rtw ins KKH. Dort bekam ich dann Vomex A intravenös und damit ging der Horror los. Ich wurde sehr müde, konnte mich kaum klar ausdrücken, hatte Lagerungsschwindel und Sehstörungen. Es fühlte sich an als würde ich Wackelaugen haben die die ganze Zeit herumhüpfen. Ich bekam Vomex A intravenös 1 Tag hochdosiert. Am 2 Tag konnte ich mich Nachmittags zumindest mit dem Rollstuhl ein bisschen bewegen, aber alles war sehr anstrengend und immer wieder schlafen zwischendurch. Am 3. Tag wurde ich wieder entlassen. Zwei Tage lang wurde es dann stündlich etwas besser mit den Sehstörungen und dem Schwindel. Am 3 Tag allerdings hatte ich einen Rückfall und das gleiche Spiel ging wieder los. Ab mit dem Rtw ins KKH und wieder Vomex A intravenös. Am nächsten Tag bekam ich insgesamt 4 Infusionen Vomex A angehängt. 2 Tage bekam ich dann Zäpfchen hingestellt die ich nicht genommen habe. Der Stationsarzt total ratlos was mit mir los sei. Als ich halbwegs klar im Kopf war und mein Handy bedienen konnte, habe ich mal nach Nebenwirkungen von Vomex A geschaut und siehe da, einige der Nebenwirkungen trafen auf mich zu. Hab es dem Arzt gesagt aber der wollte davon nicht´s hören. Also wurde ich wieder aus dem KKH am 4. Tag entlassen. Nun bin ich Zuhause und nach 5 Tagen ohne Vomex A kann ich immer noch nicht geradeaus laufen, leide immer noch unter Schwindel, muss mich immer noch anstrengen zu laufen, zu denken, bei allem. Wenigstens die Wackelaugen sind weg und ich kann normal sehen. Nie wieder sage ich. Die Hilflosigkeit die man empfindet ist wahnsinn.

Eingetragen am  als Datensatz 71900
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex A Intravenös
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Übelkeit mit Durchfall, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost

Vor 3 Tagen war ich wegen extremer Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus. Ich bin in der 10. Woche Schwanger. Da habe ich mir Vomex empfehlen lassen, die ich mir auch direkt aus der Notfallapotheke holte. Zuhause nahm ich dann ein Zäpfchen und es half auch gegen die Übelkeit und ich musste mich nicht mehr übergeben. Jedoch trat nach ca 10 Std Durchfall auf, nicht einfach nur Durchfall... nicht 3 mal dünn ausscheiden, nein, ich musste jede halbe Stunde zur Toilette und habe sehr sehr viel Flüssigkeit verloren, dazu kamen Schüttelfrost, komischer großer Hunger ohne Appetit, Unruhe, Schlaflosigkeit und mir tat und tut immernoch der Ausgang weh... ach und nicht zu vergessen die schlimmen Bauchkrämpfe.. übrigens habe ich all die Symptome immernoch und hoffe darauf, dass es morgen oder übermorgen vorbei ist damit... Ich schreibe selten Bewertungen... aber dieses Produkt musste ich aufgrund seiner schweren Nebenwirkungen bewerten. Die nehme ich sicher nie wieder!!

Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor 3 Tagen war ich wegen extremer Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus. Ich bin in der 10. Woche Schwanger. Da habe ich mir Vomex empfehlen lassen, die ich mir auch direkt aus der Notfallapotheke holte.
Zuhause nahm ich dann ein Zäpfchen und es half auch gegen die Übelkeit und ich musste mich nicht mehr übergeben. Jedoch trat nach ca 10 Std Durchfall auf, nicht einfach nur Durchfall... nicht 3 mal dünn ausscheiden, nein, ich musste jede halbe Stunde zur Toilette und habe sehr sehr viel Flüssigkeit verloren, dazu kamen Schüttelfrost, komischer großer Hunger ohne Appetit, Unruhe, Schlaflosigkeit und mir tat und tut immernoch der Ausgang weh... ach und nicht zu vergessen die schlimmen Bauchkrämpfe..
übrigens habe ich all die Symptome immernoch und hoffe darauf, dass es morgen oder übermorgen vorbei ist damit...

Ich schreibe selten Bewertungen... aber dieses Produkt musste ich aufgrund seiner schweren Nebenwirkungen bewerten.

Die nehme ich sicher nie wieder!!

Eingetragen am  als Datensatz 86489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Übelkeit mit Durchfall

Jaja Durchfall nach ca.24 Std. und am nächsten tag das gleiche

Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Jaja Durchfall nach ca.24 Std. und am nächsten tag das gleiche

Eingetragen am  als Datensatz 61165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Hypermesis mit Durchfall

Nach 30 min tritt Durchfall ein.

Vomex bei Hypermesis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexHypermesis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 30 min tritt Durchfall ein.

Eingetragen am  als Datensatz 78346
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Übelkeitt mit Durchfall, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit

•Extremer wässriger Durchfall 4 Tage anhaltend. •Extrem Schwindel und Benommenheit •Bein eingeschlafen •Tot müde

Vomex bei Übelkeitt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeitt1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

•Extremer wässriger Durchfall 4 Tage anhaltend.
•Extrem Schwindel und Benommenheit
•Bein eingeschlafen
•Tot müde

Eingetragen am  als Datensatz 76391
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Durchfall, Schwindel, Darmkrämpfe, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme am Abend vorm Schlafengehen hatte ich bereits ein seltsames Gefühl im Darm. Drei Stunden später musste ich schleunigst die Toilette aufsuchen, da sich mit leichten Krämpfen Durchfall ankündigte. Nach einer halben Stunde mit Krämpfen, heftigem Schwindel, Schweißausbrüchen und Sausen in den Ohren ging es dann einigermaßen und ich konnte einschlafen. Am nächsten Vormittag wieder ein bisschen Durchfall... Die Übelkeit ist nicht beseitigt, höchstens minimal, wobei Stärke der Übelkeit sowieso täglich schwankend ist...

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme am Abend vorm Schlafengehen hatte ich bereits ein seltsames Gefühl im Darm. Drei Stunden später musste ich schleunigst die Toilette aufsuchen, da sich mit leichten Krämpfen Durchfall ankündigte. Nach einer halben Stunde mit Krämpfen, heftigem Schwindel, Schweißausbrüchen und Sausen in den Ohren ging es dann einigermaßen und ich konnte einschlafen. Am nächsten Vormittag wieder ein bisschen Durchfall... Die Übelkeit ist nicht beseitigt, höchstens minimal, wobei Stärke der Übelkeit sowieso täglich schwankend ist...

Eingetragen am  als Datensatz 60665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Erbrechen in der Schwangerschaft mit Durchfall

starker Durchfall bei Einnahme von Vomex, wiederholt aufgetreten, Übelkeit und Erbrechen nur geringfügig gelindert

Vomex bei Erbrechen in der Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexErbrechen in der Schwangerschaft5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starker Durchfall bei Einnahme von Vomex, wiederholt aufgetreten, Übelkeit und Erbrechen nur geringfügig gelindert

Eingetragen am  als Datensatz 35083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Schwangerschaftshypertonie mit Durchfall

Kurz nach Anwendung und ca. Eine halbe Stunde nach Anwendung,sehr dünner,schaumiger Durchfall 1-2 Mal - Übelkeit allerdings ist dann weg!

Vomex bei Schwangerschaftshypertonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexSchwangerschaftshypertonie1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kurz nach Anwendung und ca. Eine halbe Stunde nach Anwendung,sehr dünner,schaumiger Durchfall 1-2 Mal - Übelkeit allerdings ist dann weg!

Eingetragen am  als Datensatz 87385
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für DURCHFALL mit Durchfall

20-30 Min nach Einnahme Durchfall. Außerdem steht, dass es in der SS davon abzuraten ist, trotzdem hat es mir mein Arzt verschrieben.

Vomex bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexDURCHFALL3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

20-30 Min nach Einnahme Durchfall. Außerdem steht, dass es in der SS davon abzuraten ist, trotzdem hat es mir mein Arzt verschrieben.

Eingetragen am  als Datensatz 86842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Magenbeschwerden mit Bauchschmerzen, Durchfall, Unruhe, Müdigkeit

Bauchschmerzen, Durchfall, Speiseröhre krämpfe, Unruhe, Müdigkeit. Nicht zum empfehlen, Vorsicht!!

Vomex bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexMagenbeschwerden2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bauchschmerzen, Durchfall, Speiseröhre krämpfe, Unruhe, Müdigkeit. Nicht zum empfehlen, Vorsicht!!

Eingetragen am  als Datensatz 86528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Übelkeit mit Durchfall, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost, Atembeschwerden

Schüttelfrost, Atemnot, Durchfall, bauchkrämpfe

Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schüttelfrost, Atemnot, Durchfall, bauchkrämpfe

Eingetragen am  als Datensatz 84739
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Übelkeit mit Magenkrämpfe, Durchfall

Starke Magenkrämpfe, Durchfall

Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Magenkrämpfe, Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 78551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Reisekrankheit mit Durchfall, Erbrechen

Schlimmer Durchfall Tage danach . Erbrechen vor allem nach dem Auto fahren.

Vomex bei Reisekrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexReisekrankheit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlimmer Durchfall Tage danach . Erbrechen vor allem nach dem Auto fahren.

Eingetragen am  als Datensatz 78417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Hyperemesis gravidarium mit Durchfall

Infusion - Wirkung vorhanden Zäpfchen - Durchfall - geringe Wirkung Dragees - durch mehrfaches übergeben - keine Wirkung

Vomex bei Hyperemesis gravidarium

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexHyperemesis gravidarium-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Infusion - Wirkung vorhanden
Zäpfchen - Durchfall - geringe Wirkung
Dragees - durch mehrfaches übergeben - keine Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 72890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Schwangerschaftshypertonie mit Durchfall

Nach Einnahme tritt bei mir bei den Zäpfchen innerhalb von einer halben stunde, bei den Tabletten innerhalb von ca. 1/2 Tag stark Durchfall auf.

Vomex bei Schwangerschaftshypertonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexSchwangerschaftshypertonie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme tritt bei mir bei den Zäpfchen innerhalb von einer halben stunde, bei den Tabletten innerhalb von ca. 1/2 Tag stark Durchfall auf.

Eingetragen am  als Datensatz 70821
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Übelkeit mit Durchfall, Herzrasen

Ich habe immer gegen Übelkeit dieses Medikament genommen. Jedoch habe ich diesmal starkes Herzrasen und Durchfall bekommen. Früher hat es immer gut geholfen, aber diesmal dachte ich echt ich müsse wohl noch in die Klinik. Vor 1 Woche hätte ich volle Punktzahl gegeben, jedoch nach der Erfahrung nehme ich lieber die Übelkeit oder gar das Erbrechen in Kauf :-(

Vomex a bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vomex aÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe immer gegen Übelkeit dieses Medikament genommen. Jedoch habe ich diesmal starkes Herzrasen und Durchfall bekommen. Früher hat es immer gut geholfen, aber diesmal dachte ich echt ich müsse wohl noch in die Klinik. Vor 1 Woche hätte ich volle Punktzahl gegeben, jedoch nach der Erfahrung nehme ich lieber die Übelkeit oder gar das Erbrechen in Kauf :-(

Eingetragen am  als Datensatz 50782
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex a
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Übelkeit mit Durchfall, Müdigkeit, Kreislaufstörung

Durchfall, Kreislaufprobleme, Erbrechen, Müdigkeit

Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, Kreislaufprobleme, Erbrechen, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 16442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]