Benommenheit bei Vomex

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 258 Einträge zu Vomex. Bei 14% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vomex wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Vomex:

Vomex für reizmagen, Unwohlsein mit trockener Mund, geweitete Pupillen, Benommenheit, Durchfall

Nehme relativ regelmäßig Vomex, nach 1 1/2 Tabletten ist mit mir nichts mehr anzufangen, bin völlig neben mir, mein Mund ist trocken, meine Pupillen weiten sich und ich liege nur noch im Bett. Gegen Übelkeit super aber das war’s dann auch

Vomex bei reizmagen, Unwohlsein

Vomexreizmagen, Unwohlsein-

Gegen Übelkeit super aber das war’s dann auch

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 09.05.2022

Vomex für Schwindel Schlafstörungen mit Angsterscheinungen, Benommenheit, Schlafstörungen

Ich habe vomex wegen eines schwindelproblems bekommen. War tagelang wie weggetreten. War ein entspanntes Gefühl. Leider gehobelt es mir zu gut und ich bekam auch Schlafstörungen und ich nahm noch mehr. Irgendwann bekam ich Angstzustände Panikattacken Halluzinationen suchtzustände. Es war furchtbar. Ein paar Jahre konnte ich es gezielt bei Magen Darm einsetzen aber dann wurde ich immer wieder rückfällig obwohl es mir nur 30 min gut geht und 3 Tage schlecht.

Vomex bei Schwindel Schlafstörungen

VomexSchwindel Schlafstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 17.10.2021

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit

Starke Nebenwirkungen bei der Einnahme von Vomex (Übelkeit bei Gastritis) Benommenheit, Schwindel, starke Müdigkeit, nahezu Bewusstlosigkeit

VomexÜbelkeit1 Tage

Starke Nebenwirkungen bei der Einnahme von Vomex (Übelkeit bei Gastritis)
Benommenheit, Schwindel, starke Müdigkeit, nahezu Bewusstlosigkeit

Eingetragen am 31.10.2018

Vomex für Übelkeit mit Benommenheit, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Hätte ich gewusst, dass es Nebenwirkungen hat wie Schwindel, Müdigkeit und sogar Benommenheit bei mir verursachen... Hätte ich sie gar nicht eingenommen. Da wäre ich nur mit der Übelkeit besser dran gewsen. Außerdem muss ich einen Säugling versorgen... da kann ich dir Nebenwirkungen so gar nicht gebrauchen. Also ich werde keine Tablette mehr davon einnehmen. Das war vorhin die erste und auch die letzte.

VomexÜbelkeit1 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 30.04.2018

Vomex für Schwagerschaftsübelkeit mit Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Benommenheit

Hatte übelste Krämpfe von Vomex Zäpfchen (abends eingenommen). Morgens müsste ich mich zwar nicht -wie sonst immer- übergeben, aber die Übelkeit war trotzdem latent den ganzen Tag über da. Die Tabletten habe ich besser vertragen, allerdings muss ich 2-3 Stunden Schlaf nach Einnahme einrechnen. Danach bin ich ca. 3-4 Stunden Übelkeit-frei. Im Großen und Ganzen ist aber beides nicht zufriedenstellend. Mein Tag richtet sich nach der Übelkeit und ich bin zu nichts zu gebrauchen. Zum Essen muss ich mich zwingen und noch mehr es wieder in mit zu behalten :(

Vomex bei Schwagerschaftsübelkeit

VomexSchwagerschaftsübelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 20.09.2017

Vomex für Übelkeit, Erbrechen mit Herzrasen, Müdigkeit (Erschöpfung), Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Nach einer durchzechten Nacht, wachte ich am nächsten Morgen mit Übelkeit und Erbrechen auf. Sobald ich ein Schluck Wasser trank dauerte es eine halbe Stunde lang bis dieser Schluck dann sein Comeback in der Toilette feierte. Schlafen konnte ich nicht weil sich alles drehte, also griff ich zu Vomex A Dragees. Folgende Nebenwirkungen muss man leider in Kauf nehmen für die Wirkung: Herzrasen, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen (wobei die auch von meinem Kater kamen) Man fühlt sich wie in Watte gepackt und steht irgendwie neben sich. Dennoch kann ich Vomex sehr empfehlen. Denn es bekämpft die Übelkeit und stillt den Brechreiz! Ich empfehle eine Tablette zu nehmen mit einem halben Glas Wasser und sich dann hinzulegen. Ihr wacht auf und euch geht es viiiiiel besser. Liebe Grüße Und gute Besserung. Anja

Vomex bei Übelkeit, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Erbrechen1 Tage

Folgende Nebenwirkungen muss man leider in Kauf nehmen für die Wirkung:
Man fühlt sich wie in Watte gepackt und steht irgendwie neben sich.

Ihr wacht auf und euch geht es viiiiiel besser.

Liebe Grüße
Und gute Besserung.
Anja

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 06.08.2017

Vomex für Übelkeitt mit Durchfall, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit

•Extremer wässriger Durchfall 4 Tage anhaltend. •Extrem Schwindel und Benommenheit •Bein eingeschlafen •Tot müde

Vomex bei Übelkeitt

VomexÜbelkeitt1 Tage

•Extremer wässriger Durchfall 4 Tage anhaltend.
•Extrem Schwindel und Benommenheit
•Bein eingeschlafen
•Tot müde

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 01.03.2017

Vomex für Schwangerschaftsanämie mit Benommenheit

Ich habe gestärkte Schwangerschaftsübelkeit und meine Ärztin Verschrieb mir Vomex, da ich selbst Wasser nicht einmal mehr Wasser in mir behalten konnte. Ich hasse Vomex, da ich den Tag über nichts mehr schaffe, die Übelkeit nur gering nachlässt und ich an und zu Krämpfe kriege. Außerdem, bin ich oft sehr stark benebelt und kann auf Dinge gar nicht reagieren. Dennoch nehme ich sie, da ich dann trinken kann. Wie schon vorher jemand schrieb, würde ich sie nur mit guter Absprache mit dem Arzt weiterempfehlen. Dieses Medikament haut rein!

Vomex bei Schwangerschaftsanämie

VomexSchwangerschaftsanämie-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 27.01.2016

Vomex für Übelkeit mit Panikattacken, Schweißausbrüche, Schwindel, Zittern, Benommenheit, Albträume

Das Medikament ist der absolute hammer - 48 Stunden Panikattacken - Schweissausbrüche - Schwindel - Zittern - völlig weg genebelt - Albträume - galoppierender Puls - Da kotze ich lieber weiter als einen Tag dieses Medikament weiter zu nehmen.. Und das ganze ohne Rezept aus der Apotheke wahnsinn.

VomexÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 16.11.2015

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Benommenheit

Vomex hilft absolut super gegen übelkeit. Da ich an leichter emotophopie leide, ist erbrechen für mich nicht denkbar. Deswegen habe ich immer vomex zuhause. Die nebenwirkungen sind teilweise heftig aber ist mir alles lieber als übelkeit. Diese verschwindet bei mir ca. 1 Stunde nach einnahme. Angeblich sind die Zäpfchen verträglicher als die Dragees- dieser Meinung schließe ich mich nicht an. Wenn man nichts zu sich nehmen kann, macht es natürlich mehr Sinn die Zäpfchen zu nehmen, jedoch sind die von den nebenwirkungen her bei mir Schimmer. Ich leide danach stark an Müdigkeit und teilweise an Benommenheit. Aber ist alles besser als übelkeit. Empfehlen kann ich dieses Medikament auf jeden Fall. Wenn man mit Müdigkeit zurecht kommt, dürfte vomex kein Problem sein.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 02.03.2015

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Müdigkeit, Reaktionsträgheit, Schwindel, Benommenheit

Ich habe Vomex sowohl als Zäpfchen als auch intravenös in der Schwangerschaft erhalten. Nachdem ich über Wochen an Schwangerschaftserbrechen gelitten habe hat mir der Frauenarzt Vomex als Zäpfchen und als es ganz schlimm wurde auch intravenös gegeben. Vorweg, intravenös habe ich das Mittel besser vertragen als im Hausgebrauch auch die Wirksamkeit war deutlich besser. Nach Einnahme der Zäpfchen konnte ich die Uhr danach stellen, denn nach 20 min bin ich in einen komaartigen Schlaf verfallen da ich das Mittel den ganzen Tag über nehmen sollte bin ich praktisch überhaupt nicht mehr aus dem Bett gekommen. Gewirkt hat das Mittel mittelmäßig, das starke erbrechen hat zwar etwas nachgelassen aber die Übelkeit war weiterhin vorhanden.

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft3 Monate

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 22.10.2014

Vomex für Übelkeit bei Migräne mit Müdigkeit, Benommenheit

ich nehme Vomex seit längerem bei starker chronischer Migräne. es hilft wirklich ganz toll gegen Übelkeit. die einzige, aber starke Nebenwirkungen, ist bei mir Benommenheit und Müdigkeit.Da aber Ausruhen und Schlafen bei Migräne er hilft ist es nicht so schlimm störend. alles in allen ein sehr gutes Medikament

Vomex bei Übelkeit bei Migräne

VomexÜbelkeit bei Migräne-

alles in allen ein sehr gutes Medikament

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 05.09.2014

Vomex für Schwindel mit Benommenheit, Sehstörungen, Zittern, Schweißausbruch

Diese Tabletten sind der pure Horror. Normal vertrage ich alle Arten von Medikamenten sehr gut, aber Vomex ist das schlimmste was ich je eingenommen habe. Das soll für Kinder sein??? Zum Glück habe ich die Tablette am Wochenende genommen. Einnahme morgens um 9 Uhr. Um 11 Uhr mit dem Hund raus. Ich dachte, ich laufe auf Eiern. Alles hat sich gedreht. Zuhause angekommen ab aufs Sofa. Konnte nicht mal fernsehen. Alles hat geflackert. Die Hände haben gezittert und waren schweißnass. Gegen 17 Uhr war es immer noch nicht besser. Ich war froh, als ich endlich im Bett war. Nächster Tag wurde es langsam besser. Ich habe die Tabletten sofort weggeschmissen. Dann lieber mein normaler Schwindel.

Vomex Vertigo bei Schwindel

Vomex VertigoSchwindel1 Tage

Vomex Vertigo

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 24.05.2014

Vomex für Übelkeit mit Benommenheit, Müdigkeit, Muskelschwäche

Ich habe wegen starker Übelkeit meinen Arzt heute besucht und er verschrieb mir vomex. Nach kurzer zeit der Einnahme waren die Beschwerden zum Glück weg, aber dafür hab ich nach ner halben Stunde folgende Nebenwirkungen: Benommenheit, müde, muskelschwäche. Ich habe das Gefühle als ob ich zwei Gläschen Sekt getrunken hab und zusätzlich habe ich noch ein taubheitsgefühl im linken Arm.

Eingetragen am 23.01.2014

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit

Ich bin 13 und meine Ärztin hat mir vomex a verschrieben. Ich würde es auf keinen Fall weiter empfehlen. Ich hatte Herzrasen. Ich war sehr müde. Es war so als wäre mein Körper eingeschlafen aber ich bin noch wach. Mir war schwindelig und ich war benommen. Ich war nicht mehr "Herr" über meinem Körper.

Eingetragen am 22.03.2013

Vomex für Kater mit Übelkeit/Erbrechen mit Müdigkeit, Benommenheit

Wer morgens zur Arbeit muss und abends heftig daneben gegriffen hat, kann sich auf Vomex verlassen. Wenn man einen Kater mit Übelkeit hat, ist man nach 30 Minuten wieder fit - wenn auch müde. Also extrem gut für Beamte, etc. Schwierig ist es dann nur, die Dragees "drin" zu behalten. Auch mit Benommenheit muss man von Zeit zu Zeit rechnen.

Vomex bei Kater mit Übelkeit/Erbrechen

VomexKater mit Übelkeit/Erbrechen1 Tage

Schwierig ist es dann nur, die Dragees "drin" zu behalten.

Auch mit Benommenheit muss man von Zeit zu Zeit rechnen.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2012

Vomex für Übelkeit und Erbrechen mit Appetitlosigkeit, Benommenheit, Apathie

Etwas das normalerweise in Deutschland nichts zu suchen hat.Das macht ja die Kinder total fertig.Wenn unsere pharmaindustrie nichts anderes zu bieten hat ,,Na gut Nacht''

Vomex bei Übelkeit und Erbrechen

VomexÜbelkeit und Erbrechen2 Tage

Eingetragen am 06.04.2012

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel

Habe vom Arzt Vomex Dragees verschrieben bekommen, habe jedoch bei starker Übelkeit extreme Schluckbeschwerden. Nebenwirkungen: Starke Müdigkeit Drehschwindel Benommenheit Tipp: Am besten Suppositorien (Zäpfchen) verschreiben lassen! Denn wenn man die Dragees "zu spät" einnimmt, bringen sie nicht viel!

VomexÜbelkeit2 Wochen

absolute Müdigkeit, Blähungen, Benommenheit

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2012

Vomex für Übelkeit mit Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Blähungen, Herzrasen

Starker Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Blähungen, Herzrasen Wirkung schwankt, mal gut, mal nicht so gut

VomexÜbelkeit2 Wochen

Starker Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Blähungen, Herzrasen
Wirkung schwankt, mal gut, mal nicht so gut

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2011