Schwindel bei Vomex

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Vomex. Bei 20% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 39 Patienten Berichte zu Schwindel bei Vomex.

Vomex wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 33 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Vomex:

Vomex für DURCHFALL, Übelkeit mit Schwindel, Erbrechen, Durchfall, Sehstörungen

Vomex A Intravenös bei DURCHFALL, Übelkeit

Vomex A IntravenösDURCHFALL, Übelkeit2 Tage

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Vomex A. Ich neige wohl zu Überempfindlichkeit bei bestimmten Medikamenten die auf das Zentrale Nervensystem wirken. Ich hatte mir einen Virus eingefangen und bekam ganz plötzlich Abends Lagerungsschwindel, heftiges Erbrechen und Durchfall. Ab mit dem Rtw ins KKH. Dort bekam ich dann Vomex A intravenös und damit ging der Horror los. Ich wurde sehr müde, konnte mich kaum klar ausdrücken, hatte Lagerungsschwindel und Sehstörungen. Es fühlte sich an als würde ich Wackelaugen haben die die ganze Zeit herumhüpfen. Ich bekam Vomex A intravenös 1 Tag hochdosiert. Am 2 Tag konnte ich mich Nachmittags zumindest mit dem Rollstuhl ein bisschen bewegen, aber alles war sehr anstrengend und immer wieder schlafen zwischendurch. Am 3. Tag wurde ich wieder entlassen. Zwei Tage lang wurde es dann stündlich etwas besser mit den Sehstörungen und dem Schwindel. Am 3 Tag allerdings hatte ich einen Rückfall und das gleiche Spiel ging wieder los. Ab mit dem Rtw ins KKH und wieder Vomex A intravenös. Am nächsten Tag bekam ich insgesamt 4 Infusionen Vomex A angehängt. 2 Tage bekam ich dann Zäpfchen hingestellt die ich nicht genommen habe. Der Stationsarzt total ratlos was mit mir los sei. Als ich halbwegs klar im Kopf war und mein Handy bedienen konnte, habe ich mal nach Nebenwirkungen von Vomex A geschaut und siehe da, einige der Nebenwirkungen trafen auf mich zu. Hab es dem Arzt gesagt aber der wollte davon nicht´s hören. Also wurde ich wieder aus dem KKH am 4. Tag entlassen. Nun bin ich Zuhause und nach 5 Tagen ohne Vomex A kann ich immer noch nicht geradeaus laufen, leide immer noch unter Schwindel, muss mich immer noch anstrengen zu laufen, zu denken, bei allem. Wenigstens die Wackelaugen sind weg und ich kann normal sehen. Nie wieder sage ich. Die Hilflosigkeit die man empfindet ist wahnsinn.

Eingetragen am  als Datensatz 71900

Vomex A Intravenös

Geburtsjahr:1979

Vomex für DURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen, Schüttelfrost mit Müdigkeit, Schwindel

Nebenwirkungen ist insbesondere Schwindel und Müdigkeit die länger anhält. Autofahren ist dann nicht mehr möglich.

Vomex bei DURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen, Schüttelfrost

VomexDURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen, Schüttelfrost1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit Schwindel, Herzrasen

Hatte starke Übelkeit und Schwindel. Deswegen riet mir der Apotheker Vomex a . Sofort nahm ich 2 Tabletten und ca 4 Stunden später begann der blanke Horror. Ich hatte Herzrasen Schwindel vom feinsten. Auto fahren ging garnich mehr..ich war garnich mehr richtig ansprechbar noch fühlte ich mich da. Der Abend war beendet und ich wollte nur noch ins Bett. NIEEEE WIEDER!!!

Vomex bei Schwindel, Übelkeit

VomexSchwindel, Übelkeit-

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Übelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen mit Bewusstseinsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel

Sofortige Nebenwirkungen: Schwindel, Bewusstsein- und Wahrnehmungsstörungen, Müdigkeit (Einnahme von gerade mal 2 Zäpfchen - Nebenwirkungen sind selbst nach zwei Tagen noch merkbar)

Vomex bei Übelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Vomex für Unruhe, Übelkeit, Reiseübelkeit mit Schwindel, Sehstörungen, Halluzinationen

Wir wollten mit dem Flugzeug in den Urlaub. Da ich extreme Flug/-und Höhenangst habe und mir deshalb dann sehr leicht schlecht wird, habe ich auf Empfehlung meines Hausarztes 4 Vomex A Dragees kurz vor dem Abflug genommen. Hätte ich gewusst, wie mein Körper darauf reagiert, hätte ich dies niemals getan: Etwa 20-30 Minuten später kam erster Schwindel auf, der sich zu meinem Entsetzen immer weiter steigerte. Ich hab schon gedacht, dass ich gleich das Bewusstsein verliere. Es kamen dann noch weitere Nebenwirkungen auf: Zwar habe ich meine Umgebung im Flieger noch wahrgenommen, jedoch habe ich alles mehr und mehr verschwommen gesehen. Ich habe eine Art Halluzinationen bekommen, Dinge gehört und gesehen, die überhaupt nicht da waren. Da ich mir einbildete, dass mein Mann mir etwas gesagt hat, habe ich ihm aus einem ganz anderen Bereich "geantwortet". Er guckte mich überrascht an und fragte, was ich meine, er hätte gar nichts gesagt. Da meine Augen ohne mein Zutun sehr groß geworden sind und ich wirres Zeug von mir gab, alarmierte er das Flugpersonal. Irgendwie habe ich den Flug...

Vomex a Dragees bei Unruhe, Übelkeit, Reiseübelkeit

Vomex a DrageesUnruhe, Übelkeit, Reiseübelkeit2 Tage

Irgendwie habe ich den Flug überstanden und bin sofort nach der Landung dort zuzm Arzt gegangen.
Dieser sagte mir nach einer ersten Untersuchung, dass ich HÖCHSTENS 2 davon hätte nehmen dürfen und nicht, wie mein Hausarzt sagte, 4 Dragees.

Inzwischen habe ich den Arzt gewechselt........

Natürlich reagiert jeder unterschiedlich auf das Medikament, dennoch rate ich aufgrund meiner gemachten Erfahrung davon, mehr als 2 Dragees einzunehmen.

Die beschriebenen Nebenwirkungen hielten über 3 Stunden an und wurden erst nach ca. 2,5 Stunden schwächer........

Vomex a Dragees

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit Müdigkeit, Benommenheit, Schlafstörungen, Schwindel, Depressionen

SEHR starke Müdigkeit, Benommenheit. Nach langer Einnahme: Schlafstörungen, Schwindel, leichte Depression. War, könnte man so sagen, eine leichte Sucht nach der Tablette, nachdem ich eine nahm gings mir wieder gut.

Vomex A 50 mg bei Schwindel, Übelkeit

Vomex A 50 mgSchwindel, Übelkeit2 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Vomex für Übelkeit, Erbrechen mit Schwindel, Müdigkeit, Herzrasen, Druckgefühl in der Brust

Meine Ärztin hat mir Vomex A Dragees empfohlen, da ich aufgrund einer Magen Dram Erkrankung starke Übelkeit hatte. Ich habe die Dragees einmal genommen (1 Stück). Nach einer halben Stunde war mir super schwindlig und ich war sehr müde. Nach einer Stunde ging es mir noch schlechter. Ich hatte Herzrasen und ein Druckgefühl in der Brustgegend. Ich habe jedoch von anderen die dieses Medikament auch genommen haben, gehört dass es super wirkt. Ich denke also, dass es bei jedem anders ist. Ich werde in Zukunft jedoch darauf verzichten.

Vomex bei Übelkeit, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Erbrechen1 Tage

Dimenhydrinat

Vomex für Übelkeit mit Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände

Vomex hilft relativ gut gegen Übelkeit, jedoch löste Vomex bei mir Herzrhythmusstörungen aus. Zuerst nur harmlose Extrasystolen, welche sich dann häuften. Dann jedoch Herzrasen, der zu Schwindel und Angstzuständen führt. Im Krankenhaus wurde dann eine Supraventrikuläre Tachykardie festgestellt. Paroxysmale Sinustachykardien traten auch noch Tage später auf, wodurch ich zur Prophylaxe nun seit 4 Jahren Betablocker nehmen muss. Die Nebenwirkung habe ich erkannt, als ich nach dem Vorfall unwissend, dass Vomex Tachykardien auslöst, eine weitere Vomex einnahm und diese dann wieder eine Tachykardie auslöste.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Analgetika-Übelkeit mit Müdigkeit, Schwindel, Harnverhalt

Starke Sedierung und Schwindelgefühl durch Vomex, Sevredol hebt den Pegel dann wieder auf ein normales Mass, lähmt aber den Blasenmuskel -> Dauerkatheter

Vomex A Supp. bei Analgetika-Übelkeit

Vomex A Supp.Analgetika-Übelkeit10 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Vomex für Übelkeit, Erbrechen mit Herzrasen, Müdigkeit (Erschöpfung), Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Nach einer durchzechten Nacht, wachte ich am nächsten Morgen mit Übelkeit und Erbrechen auf. Sobald ich ein Schluck Wasser trank dauerte es eine halbe Stunde lang bis dieser Schluck dann sein Comeback in der Toilette feierte. Schlafen konnte ich nicht weil sich alles drehte, also griff ich zu Vomex A Dragees. Folgende Nebenwirkungen muss man leider in Kauf nehmen für die Wirkung: Herzrasen, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen (wobei die auch von meinem Kater kamen) Man fühlt sich wie in Watte gepackt und steht irgendwie neben sich. Dennoch kann ich Vomex sehr empfehlen. Denn es bekämpft die Übelkeit und stillt den Brechreiz! Ich empfehle eine Tablette zu nehmen mit einem halben Glas Wasser und sich dann hinzulegen. Ihr wacht auf und euch geht es viiiiiel besser. Liebe Grüße Und gute Besserung. Anja

Vomex bei Übelkeit, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Erbrechen1 Tage

Folgende Nebenwirkungen muss man leider in Kauf nehmen für die Wirkung:
Man fühlt sich wie in Watte gepackt und steht irgendwie neben sich.

Ihr wacht auf und euch geht es viiiiiel besser.

Liebe Grüße
Und gute Besserung.
Anja

Geburtsjahr:1993

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit Schwindel, Symptomverstärkung, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen

Ich lag mit einer Appendektomie im Krankenhaus wo mir oftmals sehr übel war, insbesondere Nachts.. Der Pfleger hat mir Vomex Intravenös verabreicht, die Symptome haben sich enorm verstärkt, die Übelkeit wurde intensiver, bin in Schlangenlinien über die Station gelaufen (Drehschwindel) , dazu immer wiederkehrendes schwarz werden vor Augen, Tachykardien. Nach einer zweiten Gabe Vomex i.V in der Nacht danach, genau das selbe Spielchen. Kurz und knapp, Vomex hat bei mir absolut nicht gewirkt, eher die Symptome doppelt und dreifach verstärkt.

Vomex bei Schwindel, Übelkeit

VomexSchwindel, Übelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Rollentausch: Diesmal Patient anstatt Gesundheits/-und Krankenpflegerin

Vomex für Emetophobie mit Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Schlafstörungen, Alpträume, Medikamentenabhängigkeit

Starke abhängigkeit, wenn ich keine Vomex im Haus habe (was kaum vorkommt), dann bricht Panik aus. Starke Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Schlafstörungen, Alpträume...

Vomex a Dragees bei Emetophobie

Vomex a DrageesEmetophobie-

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Übelkeit mit Schwindel, Sehstörungen, Benommenheit, Müdigkeit, Herzrhythmusstörungen

Schwindel, Sehstörung, Benommenheit, Müdigkeit, Herzklopfen

Vomex A 50 mg bei Übelkeit

Vomex A 50 mgÜbelkeit1 Tage

Schwindel, Sehstörung, Benommenheit, Müdigkeit, Herzklopfen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Schwindel

Gegen Übelkeit ne super Sache, aber macht sehr müde und am nächsten Tag noch Schwindel den ich vorher nicht hatte immer wieder Etappen ca 2 Minuten Drehschwindel

Vomex für Übelkeitt mit Durchfall, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit

•Extremer wässriger Durchfall 4 Tage anhaltend. •Extrem Schwindel und Benommenheit •Bein eingeschlafen •Tot müde

Vomex bei Übelkeitt

VomexÜbelkeitt1 Tage

•Extremer wässriger Durchfall 4 Tage anhaltend.
•Extrem Schwindel und Benommenheit
•Bein eingeschlafen
•Tot müde

Geburtsjahr:1992

Vomex für Übelkeit mit Panikattacken, Schweißausbrüche, Schwindel, Zittern, Benommenheit, Albträume

Das Medikament ist der absolute hammer - 48 Stunden Panikattacken - Schweissausbrüche - Schwindel - Zittern - völlig weg genebelt - Albträume - galoppierender Puls - Da kotze ich lieber weiter als einen Tag dieses Medikament weiter zu nehmen.. Und das ganze ohne Rezept aus der Apotheke wahnsinn.

VomexÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1980

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Durchfall, Schwindel, Darmkrämpfe, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme am Abend vorm Schlafengehen hatte ich bereits ein seltsames Gefühl im Darm. Drei Stunden später musste ich schleunigst die Toilette aufsuchen, da sich mit leichten Krämpfen Durchfall ankündigte. Nach einer halben Stunde mit Krämpfen, heftigem Schwindel, Schweißausbrüchen und Sausen in den Ohren ging es dann einigermaßen und ich konnte einschlafen. Am nächsten Vormittag wieder ein bisschen Durchfall... Die Übelkeit ist nicht beseitigt, höchstens minimal, wobei Stärke der Übelkeit sowieso täglich schwankend ist...

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft1 Tage

Dimenhydrinat

Vomex für Übelkeit mit Schwindel, Sehstörungen, Ohrengeräusche, Gleichgewichtsstörung

Wegen Übelkeit nahm ich ein Vomex Zäpfchen für die Nacht. Kaum hatte ich es genommen, wurde mir schwindelig, meine Beine gaben nach, ich konnte nur noch verschwommen sehen und in meinen Ohren rauschte und piepte es so laut, dass ich keine äußeren Geräusche mehr wahrnehmen konnte. Mit Mühe und Not schaffte ich es ohne zusammen zu brechen vom Bad ins Bett, wo der Zustand noch ca. 10 Minuten anhielt. Danach war die Übelkeit weg, aber ich war ziemlich wach. Als ich etwa eine Stunde später noch einmal aufstand, wiederholten sich die gleichen Symptome noch einmal - Hör- & Sehstörung, Schwindel etc. Im Liegen hielt es dann wieder eine Weile an und wurde dann besser. Das Einschlafen hat etwas gedauert, aber dann habe ich sehr lange durchgeschlafen. Am nächsten Tag war die Übelkeit weg, aber ich fühlte mich vom Medikament noch sehr schlapp und die Beine waren sehr schwer.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit

Ich bin 13 und meine Ärztin hat mir vomex a verschrieben. Ich würde es auf keinen Fall weiter empfehlen. Ich hatte Herzrasen. Ich war sehr müde. Es war so als wäre mein Körper eingeschlafen aber ich bin noch wach. Mir war schwindelig und ich war benommen. Ich war nicht mehr "Herr" über meinem Körper.

VomexÜbelkeit-

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Schwindel, Symptomverstärkung

Ich reagierte mit starkem Herzrasen und Schwindel und einem Schlaganfall. Außerdem wurde die Übelkeit enorm verstärkt. Ich rate hiervon ab bevor keine ausführlichen Untersuchungen stattgefunden haben.

Ich reagierte mit starkem Herzrasen und Schwindel und
einem Schlaganfall.
Außerdem wurde die Übelkeit enorm verstärkt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Schwindel bei Vomex