Wadenkrämpfe bei Avalox

Nebenwirkung Wadenkrämpfe bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 417 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Wadenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wadenkrämpfe bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Avalox wurde von Patienten, die Wadenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wadenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wadenkrämpfe bei Avalox:

Avalox für Bronchitis (akut) mit Wadenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Angstgefühl

Kreislaufbeschwerden, Krämpfe in Waden und Armen

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)2 Tage

Kreislaufbeschwerden, Krämpfe in Waden und Armen

Eingetragen am  als Datensatz 82047

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1978

Avalox für Atemwegsinfekte mit Sehstörungen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Alpträume, Wadenkrämpfe, Lustlosigkeit, Depressionen, Konzentrationsstörungen

Erste Packung brachte nicht den Erfolg. Aber starke Sehstörungen begannen schon. 2. Packung musste ich abbrechen, wegen starker Übelkeit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Alpträume, Wadenkrämpfe, ich war lustlos, unkonzentriert und ich hatte den Eindruck depressiv zu werden.Bei Absetzen des Med. wurde es sofort besser. Aber selbst nach 5 Wochen bin ich noch immer nicht richtig fit.Dann kam das Rundschreiben über Avalox raus, wo auch noch von Leberschädigung die Rede ist, bei Leberfunkti9onsstörungen. Jetzt lasse ich mein Blut untersuchen und warte ab.

Avalox bei Atemwegsinfekte

AvaloxAtemwegsinfekte9 Tage