Wahrnehmungsstörungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 763 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 763 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Wahrnehmungsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wahrnehmungsstörungen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Folliculitis mit Wahrnehmungsstörungen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Unruhe

Ich leide schon seit ich 14 bin an wiederkehrenden Panikattacken. Jedoch bin ich medikamentös so gut eingestellt, dass ich praktisch nie Symptome habe. Als ich nun wegen einer banalen Folliculitis Amoxicillin nehmen musste hatte ich bereits in der ersten Nacht (nach der zweiten Tablette 500mg an diesem Tag) Wahrnehmungsstörungen, Panikattacken, Schweissausbrüche und extreme innere Unruhe. Meine letzte Einnahme ist schon bald 48 Stunden her und ich habe die Symptome teils immer noch.

Amoxicillin bei Folliculitis

AmoxicillinFolliculitis7 Tage

Amoxicillin

Geburtsjahr:1986

Amoxicillin für Muttermundentzündung mit Schwindel, Schwäche, Apathie, Wahrnehmungsstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit

Ich habe Amoxi schon einmal wegen einer Blasenentzündung in der Schwangerschaft verschrieben bekommen und hatte nichts an Nebenwirkungen verspürt, meine Beschwerden wurden gut mit Amoxi behandelt... Nachdem eine Muttermund entzündung festgestellt wurde, sollte ich für 1 Woche 3 mal täglich Amoxi nehmen doch bereits seit dem 2. Einnahmetag leide ich furchtbar an Schwäche, Schwindel, Apartie und Wahrnehmungsstörungen am ganzen Körper sowie Juckreiz! Ich bin sehr Antriebslos und depressiev, teilweise auch Verwirrt und desorientiert. Ich werde Amoxi absetzen und warten ob es mir besser geht!

Amoxicillin bei Muttermundentzündung

AmoxicillinMuttermundentzündung3 Tage