Wassereinlagerung bei Mönchspfeffer

Nebenwirkung Wassereinlagerung bei Medikament Mönchspfeffer

Insgesamt haben wir 208 Einträge zu Mönchspfeffer. Bei 1% ist Wassereinlagerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerung bei Mönchspfeffer.

Wo kann man Mönchspfeffer kaufen?

Mönchspfeffer ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mönchspfeffer wurde von Patienten, die Wassereinlagerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mönchspfeffer wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerung bei Mönchspfeffer:

Mönchspfeffer für prämenstruelles Syndrom mit Schwindel, Kopfschmerzen, Nachtschweiß, Wassereinlagerung, vermehrtes Schwitzen, Übelkeitsgefühl, Müdigkeit (Erschöpfung)

Morgens Habe ich Schwindel und Übelkeit bekommen was ca 3 Stunden anhielt, dann wurde es langsam besser, tagsüber bin ich seltenes zur Toilette, von den Beinen her habe ich das Gefühl sie lagern ganz viel Wasser ein. Ich bin den ganzen Tag über müde und würde gerne schlafen trotz 8 Stunden Schlaf nachts. In der Nacht bin ich immer einmal wach geworden und hatte das Gefühl als wenn in mir die Heizung angedreht wurde und ich schwitze aus allen Poren, generell habe ich mehr geschwitzt und trotz zweimaligem duschen und deo hatte ich das Gefühl ich rieche mehr nach Schweiß wie vorher. Seit dem ich die Tabletten nahm bekam ich auch wieder öfter Kopfschmerzen welche recht häufig auftraten. Ich habe jetzt die Tablette weg gelassen und schon nach einem Tag fühle ich mich viel besser.

Mönchspfeffer bei prämenstruelles Syndrom

Mönchspfefferprämenstruelles Syndrom21 Tage

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus

Eingetragen am 07.08.2018

Mönchspfeffer für Menstruationsbeschwerden ungregelmäßigkeit mit Gewichtszunahme, Gesichtsödem, Wassereinlagerung

Also ich musste es wegen meiner zu langen starken Menstruation und kurzen Zyklen nehmen. Ich habe 13 Kg zugenommen unglaubliche Wassereinlagerungen so das ich meine Beine kaum noch tragen konnte Arme und Oberbauch genau so. Schweiß Attacken in der Nacht Gesichts Ödeme usw volles Programm. Der Zyklus wurde definitiv besser aber die Nebenwirkungen waren einfach zu heftig und ich kämpfe immer noch mit den Wassereinlagerungen.

Mönchspfeffer bei Menstruationsbeschwerden ungregelmäßigkeit

MönchspfefferMenstruationsbeschwerden ungregelmäßigkeit-

Schweiß Attacken in der Nacht Gesichts Ödeme usw volles Programm.

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus