Wesensveränderung bei Valette

Nebenwirkung Wesensveränderung bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Wesensveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wesensveränderung bei Valette.

Valette wurde von Patienten, die Wesensveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wesensveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wesensveränderung bei Valette:

Valette für Verhütung, Schmerzen während der Menstruation mit Depressive Verstimmungen, Suizidgedanken, Wesensveränderung, Libidoverlust, Augentrockenheit

Ich habe die Valette bekommen, da ich nach der Geburt meines Sohnes bei der Regelblutung starke Schmerzen hatte. Ich bin mit der Einnahme zunehmens depressiv geworden, hatte sogar Selbstmordgedanken. Konnte Tagelang nur weinen - ohne Grund. Ich hab mich im Wesen total verändert. Dazu kamen der Libidoverlust, rote trockene Augen und ich konnte meine Kontaktlinsen nicht mehr vertragen, obwohl ich seit 13 Jahren Kontaktlinsen trage. Ich hab sogar Antidepressiva verschriebewn bekommen! Diese aber nicht genommen, weil ich die Pille hinter all den Nebenwirkungen vermutete. Bis ich Valette abgesetzt habe... und nach kurzer Zeit wurde alles besser, oder verschwand sogar.

Valette bei Verhütung, Schmerzen während der Menstruation

ValetteVerhütung, Schmerzen während der Menstruation63 Tage

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Valette für Verhütung mit Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Pilzinfektionen, Infektanfälligkeit, Depressionen, Angstzustände, Wesensveränderung, Lustlosigkeit, Brustschmerzen

Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, häufiger Pilzbefall, häufige Infektionen (Erkältung), Depression, Angstzustände / Panikattaken, Lustlosigkeit, Wesensveränderung, Brustspannen/-schmerzen

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung2 Jahre