Wirkungslosigkeit bei Elontril

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Elontril:

Elontril für bipolare Störung mit Wirkungslosigkeit

ob ich jeden tag ein Zuckerwürfel oder die Tabletten gegessen hätte -der einzige Unterschied: der Zuckerwürfel wäre wohl weniger belastend für mein Organismus gewesen- es hat einfach gar nichts mit mir gemacht weder stimmungsaufhellend noch dass ich weniger müde bin noch irgendetwas einfach nix sogar als ich dann auf eigenregie die dosis VERDREIFACHT habe nix!!!!

Elontril 150mg bei bipolare Störung

Elontril 150mgbipolare Störung1 Monate

Elontril 150mg

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 21.11.2014

Elontril für psychische Störungen mit Wirkungslosigkeit

Ich gebe Elontril gerne eine bessere Bewertung, sobald ich das Medikament länger eingenommen habe. Momentan geht es mir eher schlecht als gut, kann aber auch daran liegen, dass ich mein Venlafaxin von 225 mg auf erst 150, dann 75 und dann radikal auf 0 mg reduzieren musste. Ich leide seit der Absetzung vom Venlafaxin unter Schwindel und Übelkeit, weswegen mir bein kleinsten Gedanken an Essen schlecht wird. Schokolade und Gummibärchen kann ich essen, bis ich platze, aber die sind ja auf Dauer und in hohen Mengen leider ungesund und machen auch nicht wirklich satt. Meine Müdigkeit und Antriebslosigkeit sind nur wenig besser geworden. So wenig, dass es kaum ins Gewicht fällt. Ich hoffe, das ändert sich bald.

Elontril bei psychische Störungen

Elontrilpsychische Störungen31 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2014

Elontril für Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Ich nehme Elontril 150 mg jetzt eine Woche. Bislang habe ich keine Nebenwirkung, allerdings auch keine Wirkung. Ich habe vorher Fluctin 20 mg genommen, welches ich vor einer Woche mit Beginn von Elontril auf 10 mg reduziert habe. Auch dies hat bei mir nichts bewirkt - alles ist so wie vorher. Ab morgen nehme ich dann kein Fluctin mehr und gleichzeitig erhöhe ich das Elontril auf 300 mg. Ich werde berichten, wenn Interesse besteht.

Elontril bei Antriebsstörungen

ElontrilAntriebsstörungen1 Wochen

Ich nehme Elontril 150 mg jetzt eine Woche.
Bislang habe ich keine Nebenwirkung, allerdings auch keine Wirkung.
Ich habe vorher Fluctin 20 mg genommen, welches ich vor einer Woche mit
Beginn von Elontril auf 10 mg reduziert habe.

Auch dies hat bei mir nichts bewirkt - alles ist so wie vorher.
Ab morgen nehme ich dann kein Fluctin mehr und gleichzeitig erhöhe ich das
Elontril auf 300 mg.

Ich werde berichten, wenn Interesse besteht.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2013

Elontril für Depression mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme Elontril seit 40 Tagen.Grund:Depressionen,kein Antrieb.Vorher nahm ich Venoflaxaxin ein. Besserung stellt sich gar nicht ein,im Gegenteil! Meine Ärztin sagt,dass ich es erst einmal weiter nehmen soll !?

Elontril bei Depression

ElontrilDepression40 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 22.03.2013

Elontril für Depression mit Wirkungslosigkeit

elontril bekam ich aufgrund meiner depression verschrieben... ich nahm morgens 300 mg für 2 monate... bei mir war null wirkung! das einzig positive daran: ich rauchte wesentlich weniger! ich setzte elontril dann aber ab, da es meine psyche weder positiv noch negativ beeinflusst hat...

Elontril bei Depression

ElontrilDepression2 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2012

Elontril für Depression, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen mit Wirkungslosigkeit

Nehme das Medi jetzt 7 Tage, habe vorher 5 Jahre wegen ADHS MPH genommen und hatte zwischendurch 2 Monate nichts genommen weil ich depressiv wurde und kopfschmerzen bekommen hatte. Wo ich nichts genommen hatte war ich ziemlich aggro, durch Elontril hat sich das schon merkend gebessert. Deprie Stimmung bleibt trotzdem iwie manchmal. Ich kann es den Leuten empfehlen die die Zeit haben auf die Wirkung zu warten, hoffe bei mir wirkts.

Elontril bei Depression, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen

ElontrilDepression, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen7 Tage

Deprie Stimmung bleibt trotzdem iwie manchmal.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2012

Elontril für Depressionen, Angststörungen mit Wirkungslosigkeit, Gewichtsabnahme, Durchfall

Die Wirkung ist nicht eingetreten, evtl. zu niedrig dosiert? Fühle mich verändert im Kopf (distanzlos) Jede Menge Ängste, Arbeit; hab mich mit Erkältung rausnehmen können. wie es weiter geht , weiß ich noch nicht. Kaum Sozialverhalten möglich. hab abgenommen, Durchfall jetziger Zustand, nicht ungefährlich,

Elontril 150 bei Depressionen, Angststörungen

Elontril 150Depressionen, Angststörungen2 Monate

jetziger Zustand, nicht ungefährlich,

Elontril 150

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.01.2011

Elontril für Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, Wirkungslosigkeit

Hallo zusammen, nehme seit 5 Monaten Elontril 150 mg. In den ersten 6 Einnahmetagen war ich total "aufgekratzt" und übertrieben albern nach der Einnahme, mittlerweile ist es nicht mehr so. Den gewünschten Erfolg konnte ich leider auch noch nicht feststellen. Die Ärztin setzte die Dosis auf 300 mg/Tag hoch, doch daraufhin war ich den ganzen Tag müde, so dass ich jetzt wieder nur 150 mg einnehme. Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter, da meine Stimmung immer noch sehr schwankt. Ich nehme noch zusätzlich Cymbalta 30 mg gegen meine psychosomatischen Schmerzen (hilft mir sehr gut) und seit 4 Tagen Seroquel 25 mg (nach anfänglicher starker Müdigkeit etwas ausgeglichener).

Elontril 150 mg bei Depressionen, Angststörungen

Elontril 150 mgDepressionen, Angststörungen5 Monate