Wirkungsverlust bei Mirtazapin

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1247 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Wirkungsverlust bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirtazapin wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depressionen, Angststörung mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Wirkungsverlust

Mirtazapin: Starke Gewichtszunahme: 4,5 Kilo in 6 Tagen und Gewichtszunahme hält an, trotz Absetzen des Medikaments, Müdigkeit tagsüber, schlapp, antriebslos extreme Gereitzheit (die Fliege an der Wand) Ungeduld Medikament wegen der Nebenwirkungen am 7. Tag abgesetzt. Fluoxetin: Nur die Kapseln der Firma Neuraxpharm konnte ich vertragen - nach 3 Jahren abgesetzt, wegen nachlassender Wirkung. Zur Zeit ohne Medikation.

Mirtazapin bei Depressionen, Angststörung

MirtazapinDepressionen, Angststörung6 Tage

Müdigkeit tagsüber, schlapp, antriebslos
extreme Gereitzheit (die Fliege an der Wand)
Ungeduld

Medikament wegen der Nebenwirkungen am 7. Tag abgesetzt.

Fluoxetin:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Mirtazapin für Depression, Schlafstörungen, Angst, Unruhe mit Wirkungsverlust

ich nehme Mirtazapin seit jetzt 3 Jahren. Erst 30 mg seit ein paar Wochen 45 mg. Am Anfang konnte ich davon gut schlafen, aber gegen die Depression hat es überhaupt nicht geholfen. Zusätzlich bekam ich lange Venlaflaxin 150mg was gegen die depressiven Symptome zwar ganz gut half, ich darunter leider aber eine Angstörung entwickelt habe und die Symptome unter Venlaflaxin sehr verstärkt wurden. Venlaflaxin musste ich deshalb jetzt absetzen und bekomme seit heute Opipramol 100mg dazu. Mal schauen wie es wirkt. Am liebsten würde ich das Mirtazapin garnicht mehr nehmen, aber meine Psychiaterin findet ich soll es unbedingt weiter nehmen :(.

Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen, Angst, Unruhe

MirtazapinDepression, Schlafstörungen, Angst, Unruhe3 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirtazapin für Schlafstörungen, PTBS mit Gewichtszunahme, Traumveränderungen, Wirkungsverlust

Die ersten 8 Monate half mir dieses Medi sehr gut beim Einschlafen, keinerlei Albträume mehr. Gewichtszunahme mehr als 15 kg, dadurch rutschte ich in eine depressive Stimmung, es kam zum \"kalten Entzug\". Nach einer Pause von 2 Monaten auf Anraten des Arztes wieder dieses Medikament. Seit 3 Monaten keine Gewichtszunahme( ich habe bemerkt, dass ein Essen nach der Einnahme der Tablette - ca.30 min.später - das Hungergefühl sofort stoppte, Schlaf wird nicht mehr dadurch gefördert. Es treten Träume mit Blitzsituationen auf, z.B. einfaches Gehen im Wald - plötzliches Auf-den-Kopf-fallender Ast, ein Bild von einem herrlich warmen Bad - plötzliches Ertrinkungsgefühl usw. Depressive Stimmung hält unvermindert an.

Mirtazapin bei Schlafstörungen, PTBS

MirtazapinSchlafstörungen, PTBS11 Monate

ein Bild von einem herrlich warmen Bad - plötzliches Ertrinkungsgefühl usw.
Depressive Stimmung hält unvermindert an.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Mirtazapin für Schlafstörungen mit Wirkungsüberhang, Wirkungsverlust

Den ersten tag voll den hang over dauerte drei tage, den zweiten war hang over 1nen tag den 3. tag kein hang over aber geschlafen, das funktionierte eine Woche danach war an schlafen nicht mehr zu denken, trotz erhöhung der menge.

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen2 Wochen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirtazapin für Depression mit Wirkungsverlust

Ich nehme dieses Medikament nun seit ca.4Monaten.Am Anfang war ich etwa eine Stunde nach der Einnahme ziemlich müde.Mitlerweile geht es aber.Leider wirken die Tabletten nicht mehr,wie sie sollen.Deshalb werde ich morgen auf Fluoxin umgestellt.Ich hoffe,dass das dann besser klappt.

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression4 Monate