Wundheilungsstörungen bei Marcumar

Nebenwirkung Wundheilungsstörungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 358 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Wundheilungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wundheilungsstörungen bei Marcumar.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm171195
Durchschnittliches Gewicht in kg8190
Durchschnittliches Alter in Jahren3949
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,7023,67

Marcumar wurde von Patienten, die Wundheilungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Marcumar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wundheilungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wundheilungsstörungen bei Marcumar:

 

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Juckreiz, Gewichtszunahme, Wundheilungsstörungen, Verwirrtheit, Gereiztheit, Hämatome

Juckreiz Hämatome Gewichtszunahme sehr verringerte wundheilung verwirrtheit ! Gereiztheit!

Marcumar bei Aortenklappenersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarAortenklappenersatz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Juckreiz
Hämatome
Gewichtszunahme
sehr verringerte wundheilung
verwirrtheit !
Gereiztheit!

Eingetragen am  als Datensatz 15218
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Thromboseprophylaxe mit Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Wundheilungsstörungen, Depressive Verstimmungen

Also ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich die Nebenwirkungen, die hier alle beschreiben wirklich auf Marcumar zurückführen kann. Ich weiss nur, dass es mich sehr effektiv vor kleineren und grösseren Phlebitiden bewahrt. Muskelschmerzen, Gewichtszunahme und trockene Haut, schlechte Wundheilung, und gedrückte Stimmung, habe ich jetzt alles mal eher auf mein abnehmendes Testosteron und den Alterungsprozess generell zurückgeführt. Aber wenn man das hier so liest, glaubt man ja fast, dass wenn ich Marcumar absetze, gleich 10 Jahre jünger bin.....

Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThromboseprophylaxe5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich die Nebenwirkungen, die hier alle beschreiben wirklich auf Marcumar zurückführen kann. Ich weiss nur, dass es mich sehr effektiv vor kleineren und grösseren Phlebitiden bewahrt. Muskelschmerzen, Gewichtszunahme und trockene Haut, schlechte Wundheilung, und gedrückte Stimmung, habe ich jetzt alles mal eher auf mein abnehmendes Testosteron und den Alterungsprozess generell zurückgeführt. Aber wenn man das hier so liest, glaubt man ja fast, dass wenn ich Marcumar absetze, gleich 10 Jahre jünger bin.....

Eingetragen am  als Datensatz 35841
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Thrombose mit Hauttrockenheit, Wundheilungsstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Hallo, Seid der Einnahme von Marcumar leide ich an trockner Haut und teilweise richtig offenen Stellen. Ich kämpfe mit Stimmungsschwankungen usw. Das schlimmste an der Sache ist, das ich pro Monat ca 1 kilo zunehme. Ich achte auf meine Ernährung und fahre täglich 10km Fahrrad. Ich bin auch ein aktiver Mensch. Ich habe also in 5 Monaten 5 Kilo zugenommen und bin ganz unglücklich. Habt ihr Erfahrungen ob man nach absetzten des Medi schnell wieder abnimmt?

Marcumar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
Seid der Einnahme von Marcumar leide ich an trockner Haut und teilweise richtig offenen Stellen. Ich kämpfe mit Stimmungsschwankungen usw. Das schlimmste an der Sache ist, das ich pro Monat ca 1 kilo zunehme. Ich achte auf meine Ernährung und fahre täglich 10km Fahrrad. Ich bin auch ein aktiver Mensch. Ich habe also in 5 Monaten 5 Kilo zugenommen und bin ganz unglücklich.
Habt ihr Erfahrungen ob man nach absetzten des Medi schnell wieder abnimmt?

Eingetragen am  als Datensatz 10514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]