Wundheilungsstörungen bei Marcumar

Nebenwirkung Wundheilungsstörungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Wundheilungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wundheilungsstörungen bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Wundheilungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wundheilungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wundheilungsstörungen bei Marcumar:

Marcumar für Thromboseprophylaxe mit Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Wundheilungsstörungen, Depressive Verstimmungen

Also ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich die Nebenwirkungen, die hier alle beschreiben wirklich auf Marcumar zurückführen kann. Ich weiss nur, dass es mich sehr effektiv vor kleineren und grösseren Phlebitiden bewahrt. Muskelschmerzen, Gewichtszunahme und trockene Haut, schlechte Wundheilung, und gedrückte Stimmung, habe ich jetzt alles mal eher auf mein abnehmendes Testosteron und den Alterungsprozess generell zurückgeführt. Aber wenn man das hier so liest, glaubt man ja fast, dass wenn ich Marcumar absetze, gleich 10 Jahre jünger bin.....

Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MarcumarThromboseprophylaxe5 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2011

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Juckreiz, Gewichtszunahme, Wundheilungsstörungen, Verwirrtheit, Gereiztheit, Hämatome

Juckreiz Hämatome Gewichtszunahme sehr verringerte wundheilung verwirrtheit ! Gereiztheit!

Marcumar bei Aortenklappenersatz

verwirrtheit !
Gereiztheit!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2009

Marcumar für Thrombose mit Hauttrockenheit, Wundheilungsstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Hallo, Seid der Einnahme von Marcumar leide ich an trockner Haut und teilweise richtig offenen Stellen. Ich kämpfe mit Stimmungsschwankungen usw. Das schlimmste an der Sache ist, das ich pro Monat ca 1 kilo zunehme. Ich achte auf meine Ernährung und fahre täglich 10km Fahrrad. Ich bin auch ein aktiver Mensch. Ich habe also in 5 Monaten 5 Kilo zugenommen und bin ganz unglücklich. Habt ihr Erfahrungen ob man nach absetzten des Medi schnell wieder abnimmt?

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose5 Monate

Hallo,
Habt ihr Erfahrungen ob man nach absetzten des Medi schnell wieder abnimmt?

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.10.2008