ZacPac für Kreislaufstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Kreislaufstörungen. Bei 5% wurde ZacPac eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufstörungen in Verbindung mit ZacPac.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168177
Durchschnittliches Gewicht in kg5864
Durchschnittliches Alter in Jahren2934
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,1720,43

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von ZacPac für Kreislaufstörungen liegen vor:

 

zacpac für Panikattacken, Schluckbeschwerden, Kreislaufstörungen, Atemprobleme, Nase verstopft, Geschmacksstörung, Augenbeschwerden, Lichtempfindlich, Taubheitsgefühl im Hals

Am ersten Tag Magenkrämpfe, Durchfall. Am zweiten Tag fing es mit Schluckbeschwerden an, Atemprobleme, Hatte ein Kloß Gefühl im Hals, als wenn nein Hals taub ist, war bei einer Notaufnahme (hatte dadurch starke Panikattacken Krankenwagen musste 4-5 mal kommen). Herzrasen gehörte mit dazu, Schlafstörungen ebenfalls. 4. Tag Kreislaufprobleme, Panikattacken, keim Geschmack, Taubheits und Engegefühl im hals, Atemprobleme das Gefühl von Kurzatmigkeit. Habe noch 3 Tage vor mir, mein Vater muste sich Urlaub nehmen weil es mir seit der Einnahme schrecklich geht. Ich möchte es KEINEM empfehlen, ich finde dieses Medikament gehört verboten ! Lieber mit Helicobacter als mit so nem Gidt therapiert Zu werden !!

zacpac bei Panikattacken, Schluckbeschwerden, Kreislaufstörungen, Atemprobleme, Nase verstopft, Geschmacksstörung, Augenbeschwerden, Lichtempfindlich, Taubheitsgefühl im Hals

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacPanikattacken, Schluckbeschwerden, Kreislaufstörungen, Atemprobleme, Nase verstopft, Geschmacksstörung, Augenbeschwerden, Lichtempfindlich, Taubheitsgefühl im Hals-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am ersten Tag Magenkrämpfe, Durchfall.
Am zweiten Tag fing es mit Schluckbeschwerden an, Atemprobleme, Hatte ein Kloß Gefühl im Hals, als wenn nein Hals taub ist, war bei einer Notaufnahme (hatte dadurch starke Panikattacken Krankenwagen musste 4-5 mal kommen). Herzrasen gehörte mit dazu, Schlafstörungen ebenfalls.
4. Tag Kreislaufprobleme, Panikattacken, keim Geschmack, Taubheits und Engegefühl im hals, Atemprobleme das Gefühl von Kurzatmigkeit.

Habe noch 3 Tage vor mir, mein Vater muste sich Urlaub nehmen weil es mir seit der Einnahme schrecklich geht.

Ich möchte es KEINEM empfehlen, ich finde dieses Medikament gehört verboten ! Lieber mit Helicobacter als mit so nem Gidt therapiert
Zu werden !!

Eingetragen am 15.11.2020 als Datensatz 100550
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

zacpac für Magenschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Kreislaufstörungen, Geschmacksstörungen

Ich habe das Medikament 7 Tage eingenommen. Aufgrund der möglichen Nebenwirkungen, hatte ich enorme Angst das zu nehmen aber ich habe mich durchgerungen und am Ende waren es weniger Beschwerden als ich angenommen hatte. Die ersten drei bis vier Tage ging es mir mäßig bis schlecht, hatte immer wieder Kreislaufbeschwerden mit Schwindel, Abgeschlagenheit und auch Magendruck sowie Blähungen in der Nacht. Schlafstörungen hatte ich auch. Nach dem zweiten Tag bemerkt ich Geschmacksstörungen und einen bitteren Geschmack auf der Zunge. Der war aber nach 4 Tagen wieder völlig verschwunden. Die restlichen Tage waren eigentlich gut zu ertragen.

zacpac bei Magenschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Kreislaufstörungen, Geschmacksstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacMagenschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Kreislaufstörungen, Geschmacksstörungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament 7 Tage eingenommen. Aufgrund der möglichen Nebenwirkungen, hatte ich enorme Angst das zu nehmen aber ich habe mich durchgerungen und am Ende waren es weniger Beschwerden als ich angenommen hatte.

Die ersten drei bis vier Tage ging es mir mäßig bis schlecht, hatte immer wieder Kreislaufbeschwerden mit Schwindel, Abgeschlagenheit und auch Magendruck sowie Blähungen in der Nacht. Schlafstörungen hatte ich auch. Nach dem zweiten Tag bemerkt ich Geschmacksstörungen und einen bitteren Geschmack auf der Zunge. Der war aber nach 4 Tagen wieder völlig verschwunden.

Die restlichen Tage waren eigentlich gut zu ertragen.

Eingetragen am 22.02.2019 als Datensatz 88531
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

ZacPac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

zacpac, ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Zac PAc, PacZac, ZacPack, Zack Pack, ZakPak, ZacPak, Zappak, ZACPAC Kombipackung

[]