Implantologen in Freiburg Haslach 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Freiburg Haslach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Erlenweg 5b
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/482400

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung die ich je gehabt habe.
    Kompetent freundlich. Nur zum empfehlen.
    Tolles Team. Und des als Angsthase
    Liebe Grüße Armin P
    eter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/491600

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/28558560

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0761/33003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0761/6008801

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

    Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

    Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

    Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

    Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/71040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz hat mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und behandelt auf dem neuesten Stand der Technik. ALL
    E Mitarbeiter sind super freundlich und konnten mir durch ihre einfühlsame Art und kompetente Aufklärung und Beratung meine Unsicherheit vor dem Eingriff schnell nehmen.
    Sehr beeindruckt hat mich die digitale Arbeitsweise in der Praxis und dem Zahnlabor. Die Daten für die Implantatkrone wurde ganz ohne Abdrücke digital erfasst und die Krone im Zahnlabor der Praxis digital geplant und dann gefräst. Dabei durfte ich sogar zusehen. Ich bin begeistert und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/71040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bastian Schmied, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/52478

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde durch gesprochen und erklärt von Herrn Dr. Bastian Schmied. Das Team an der Rezeption plant die Termine der gesamten B
    ehandlung ein.
    Bei Kieferoperationen fühlt man sich auch gut aufgehoben, es wird immer sehr vorsichtig, ruhig und Patientenfreundlich behandelt um so gut wie möglich Schmerzen zu vermeiden.
    Auch die Mitarbeiterinnen bei den Behandlungen sind spitze.
    Es ist auch super das , es einen Zahntechniker in der Praxis gibt, dieser ist auch bei Behandlungen dabei. Nimmt sich auch viel Zeit um alles genau zu besprechen und so auszuführen das ein Super schönes Ergebnis raus kommt.
    Es gibt keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich, auch bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0761/33332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue diesem Zahnarzt, da er nicht wie einige andere, nur mit mir Geld verdienen will.
    Er scheint nur Behandlungen vorzunehmen, die
    wirklich nötig und sinnvoll sind.

    Davor hatte ich eine andere Ärztin ausprobiert, die meinte meine Zähne bräuchten dringend so etwas wie eine general Überholung, mit vielen neuen Blomben.
    Als ich Dr. Seiler ausprobierte meinte er nur, dass meine Zähne generell völlig in Ordnung wären, nur eine kleine Kariesstelle unter Beobachtung gehalten werden sollte. Dort könnte man, wenn ich will, sofort etwas machen. Aber richtig dringend wäre dies nicht.

    Somit ist Dr. Seiler der Zahnarzt meines Vertrauens geworden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kaiser-Joseph-Str. 247
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/34344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von einer Freundin dort hin empfohlen.
    Die Praxis ist sehr cool und modern eingerichtet.
    Alle sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die Behandlung war ohne Schmerzen und die Füllungen sahen toll aus.
    Kann Frau Dr.Heh getrost weiter empfehlen! :-))
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/73236

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Leopoldring 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0761/32749

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schemel ist ein wahrer Meister seines Fachs. Er ist sehr kompetent bei gleichzeitig grossem Einfühlungsvermögen. Er begegnet dem Pa
    tient auf Augenhöhe und ist gerne zu umfangreicher Aufklärung breit. Auch kritische Fragen werden gerne mit viel Verständnis beantwortet.
    Seine Diagnosen sind sehr treffsicher, seine Behandlungsvorschläge immer auf Nachhaltigkeit ausgelegt und sein handwerkliches Können beachtlich. Ich kann das beurteilen, da ich mich im Bereich Medizin auskenne. Bei operativen Interventionen versteht er es als FA für Oralchirurgie betont atraumatisch vorzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Talstr. 5
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/7078678

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stigler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich bei ihm mehr als gut aufgehoben. Die Schöne Praxis im Altbau mit Stuckdec
    ken verleiht dem Gesamteindruck zusätzlich eine super sympathische Atmosphäre ! Hier geht man gerne zum Zahnarzt.

    Behandlung und Nachbehandlungzeit Tip top !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Augustinerplatz 2 a
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/38389010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Behandlung mit meinen Kindern. Froh an ihn überwiesen worden zu sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Salzstr. 8-10
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/32050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und vertrauenserweckend.
    Praxis ist modern und einladend; die Zuvorkommenheit der Zahnärztin färbt sich auch auf
    die Mitarbeiterinnen ab.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Badenweilerstr. 2
    79115 Freiburg, Weingarten
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0761/41627

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompent (soweit das aus Patientensicht beurteilbar ist), nimmt sich viel Zeit, Behandlung ist tendenziell teuer (z.B. professionelle Zahnrei
    nigung: 90 EUR): Empfiehlt aus seiner Sicht qualitativ hochwertigste Behandlung, z.B. Keramik Inlays (kleines Inlay mit 2 Seiten ~300 EUR, größeres ~700 EUR) oder Knirschschiene für 700 EUR.

    In der Praxis vorhanden ist ein Cerec System für Keramik Inlays. D.h. diese Inlays können in einer Sitzung angefertigt werden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Lerchenstr. 21
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0761/551330

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Smaczny ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich habe seine Praxis aufgesucht, um meinen Zahn mit einer Kunststofffüllung behandeln zu l
    assen, die vor ein paar Tagen abgefallen ist. Ein weiterer Zahn, der ebenfalls mit einer Kunststofffüllung behandelt werden muss, schmerzt seit einigen Tagen. Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin erhalten.
    Leider kam es nicht zu einer Behandlung, da ich die Praxis verlassen musste, mit zwei unbehandelten Zähnen. Für die Behandlung beider Zähne mit einer Kunststofffüllung hätte ich bei Herrn Dr. Smaczny insgesamt 200,00 € als Selbstbehalt zahlen müssen (Ich bin gesetzlich krankenversichert.), 120,00 € für den einen Zahn, 80,00 € für den anderen. Bei der Erstbehandlung hatte ich für dieselbe Leistung vor 5 Jahren 48,00 € selbst gezahlt. Bei einem anderen Zahnarzt musste ich für Kunststofffüllungen gar nichts bezahlen.
    Alternativ hätte ich mir für den zweiten Zahn eine Krone gönnen können, für den hätte ich dann 500,00 € Selbstbehalt zahlen müssen, also beide Zähne zusammen 620,00 €. Eine kostengünstigere alternative Zahnbehandlung konnte trotz mehrmaliger Nachfragen nicht in Erfahrung gebracht werden. Wer sich diese Preise nicht leisten kann oder nicht leisten will, sollte einen anderen Zahnarzt aufsuchen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Guntramstr. 17
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0761/281020

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige und gute Behandlung. Dr. Hoevels erklärt alles, was sie macht, so, dass man es auch als Nichtmediziner versteht. Man hat da
    s Gefühl, diese Ärztin liebt ihren Beruf und achtet ihren Patienten. Freundliche Helferinnen runden das Bild. Behandlungserfolg hundertprozentig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnarzt
    Kaiser-Joseph-Str. 218
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/24483

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Schwarzwaldstr. 146
    79102 Freiburg, Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/71343

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Implantologie
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/73236
  • P
    Implantologie
    Kaiser-Joseph-Str. 263
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/2021088
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Starkenstr. 19
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/35834
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Konviktstr. 21-23
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0761/33817
  • S
    Implantologie
    Vaubanallee 13
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/4881980
  • T
    Implantologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0761/270-49060
  • U
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hexentalstr. 4
    79249 Merzhausen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/405016

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rotteckring 2
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0761/30058

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 20
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0761/1567737

Zahnarzt / Implantologen in Haslach

In Freiburg Haslach gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Haslach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Freiburg beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Freiburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]