Implantologen in Freiburg Haslach 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Freiburg Haslach

Erlenweg 5b
    79115 Freiburg, Haslach

Beste Behandlung die ich je gehabt habe.
    Kompetent freundlich. Nur zum empfehlen.
    Tolles Team. Und des als Angsthase
    Liebe Grüße Armin P
    eter
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach

• Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte

Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
  • Dr. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Scholz hat mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und behandelt auf dem neuesten Stand der Technik. ALL
    E Mitarbeiter sind super freundlich und konnten mir durch ihre einfühlsame Art und kompetente Aufklärung und Beratung meine Unsicherheit vor dem Eingriff schnell nehmen.
    Sehr beeindruckt hat mich die digitale Arbeitsweise in der Praxis und dem Zahnlabor. Die Daten für die Implantatkrone wurde ganz ohne Abdrücke digital erfasst und die Krone im Zahnlabor der Praxis digital geplant und dann gefräst. Dabei durfte ich sogar zusehen. Ich bin begeistert und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Bastian Schmied, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord

Die Behandlung wurde durch gesprochen und erklärt von Herrn Dr. Bastian Schmied. Das Team an der Rezeption plant die Termine der gesamten B
    ehandlung ein.
    Bei Kieferoperationen fühlt man sich auch gut aufgehoben, es wird immer sehr vorsichtig, ruhig und Patientenfreundlich behandelt um so gut wie möglich Schmerzen zu vermeiden.
    Auch die Mitarbeiterinnen bei den Behandlungen sind spitze.
    Es ist auch super das , es einen Zahntechniker in der Praxis gibt, dieser ist auch bei Behandlungen dabei. Nimmt sich auch viel Zeit um alles genau zu besprechen und so auszuführen das ein Super schönes Ergebnis raus kommt.
    Es gibt keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich, auch bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte

Ich vertraue diesem Zahnarzt, da er nicht wie einige andere, nur mit mir Geld verdienen will.
    Er scheint nur Behandlungen vorzunehmen, die
    wirklich nötig und sinnvoll sind.

Davor hatte ich eine andere Ärztin ausprobiert, die meinte meine Zähne bräuchten dringend so etwas wie eine general Überholung, mit vielen neuen Blomben.
    Als ich Dr. Seiler ausprobierte meinte er nur, dass meine Zähne generell völlig in Ordnung wären, nur eine kleine Kariesstelle unter Beobachtung gehalten werden sollte. Dort könnte man, wenn ich will, sofort etwas machen. Aber richtig dringend wäre dies nicht.

Somit ist Dr. Seiler der Zahnarzt meines Vertrauens geworden!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kaiser-Joseph-Str. 247

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde von einer Freundin dort hin empfohlen.
    Die Praxis ist sehr cool und modern eingerichtet.
    Alle sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die Behandlung war ohne Schmerzen und die Füllungen sahen toll aus.
    Kann Frau Dr.Heh getrost weiter empfehlen! :-))
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Günterstalstr. 11-13

Empfehlenswert

Oralchirurgie, Implantologie
    Leopoldring 3
    79098 Freiburg, Mitte

Herr Dr. Schemel ist ein wahrer Meister seines Fachs. Er ist sehr kompetent bei gleichzeitig grossem Einfühlungsvermögen. Er begegnet dem Pa
    tient auf Augenhöhe und ist gerne zu umfangreicher Aufklärung breit. Auch kritische Fragen werden gerne mit viel Verständnis beantwortet.
    Seine Diagnosen sind sehr treffsicher, seine Behandlungsvorschläge immer auf Nachhaltigkeit ausgelegt und sein handwerkliches Können beachtlich. Ich kann das beurteilen, da ich mich im Bereich Medizin auskenne. Bei operativen Interventionen versteht er es als FA für Oralchirurgie betont atraumatisch vorzugehen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Talstr. 5
    79102 Freiburg, Süd

Herr Dr. Stigler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich bei ihm mehr als gut aufgehoben. Die Schöne Praxis im Altbau mit Stuckdec
    ken verleiht dem Gesamteindruck zusätzlich eine super sympathische Atmosphäre ! Hier geht man gerne zum Zahnarzt.

Behandlung und Nachbehandlungzeit Tip top !
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Augustinerplatz 2 a

Angenehme Behandlung mit meinen Kindern. Froh an ihn überwiesen worden zu sein

Salzstr. 8-10
    Telefon: 0761/32050

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenserweckend.
    Praxis ist modern und einladend; die Zuvorkommenheit der Zahnärztin färbt sich auch auf
    die Mitarbeiterinnen ab.

Sehr zu empfehlen!
    Badenweilerstr. 2
    79115 Freiburg, Weingarten

Kompent (soweit das aus Patientensicht beurteilbar ist), nimmt sich viel Zeit, Behandlung ist tendenziell teuer (z.B. professionelle Zahnrei
    nigung: 90 EUR): Empfiehlt aus seiner Sicht qualitativ hochwertigste Behandlung, z.B. Keramik Inlays (kleines Inlay mit 2 Seiten ~300 EUR, größeres ~700 EUR) oder Knirschschiene für 700 EUR.

In der Praxis vorhanden ist ein Cerec System für Keramik Inlays. D.h. diese Inlays können in einer Sitzung angefertigt werden.
    Lerchenstr. 21
    79104 Freiburg, Nord

Herr Dr. Smaczny ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich habe seine Praxis aufgesucht, um meinen Zahn mit einer Kunststofffüllung behandeln zu l
    assen, die vor ein paar Tagen abgefallen ist. Ein weiterer Zahn, der ebenfalls mit einer Kunststofffüllung behandelt werden muss, schmerzt seit einigen Tagen. Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin erhalten.
    Leider kam es nicht zu einer Behandlung, da ich die Praxis verlassen musste, mit zwei unbehandelten Zähnen. Für die Behandlung beider Zähne mit einer Kunststofffüllung hätte ich bei Herrn Dr. Smaczny insgesamt 200,00 € als Selbstbehalt zahlen müssen (Ich bin gesetzlich krankenversichert.), 120,00 € für den einen Zahn, 80,00 € für den anderen. Bei der Erstbehandlung hatte ich für dieselbe Leistung vor 5 Jahren 48,00 € selbst gezahlt. Bei einem anderen Zahnarzt musste ich für Kunststofffüllungen gar nichts bezahlen.
    Alternativ hätte ich mir für den zweiten Zahn eine Krone gönnen können, für den hätte ich dann 500,00 € Selbstbehalt zahlen müssen, also beide Zähne zusammen 620,00 €. Eine kostengünstigere alternative Zahnbehandlung konnte trotz mehrmaliger Nachfragen nicht in Erfahrung gebracht werden. Wer sich diese Preise nicht leisten kann oder nicht leisten will, sollte einen anderen Zahnarzt aufsuchen.
    Guntramstr. 17
    79106 Freiburg, West

Sehr sorgfältige und gute Behandlung. Dr. Hoevels erklärt alles, was sie macht, so, dass man es auch als Nichtmediziner versteht. Man hat da
    s Gefühl, diese Ärztin liebt ihren Beruf und achtet ihren Patienten. Freundliche Helferinnen runden das Bild. Behandlungserfolg hundertprozentig.
    Implantologie, Zahnarzt

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rotteckring 2

Wilhelmstr. 20

Zahnarzt / Implantologen in Haslach

In Freiburg Haslach gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Haslach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Freiburg beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Freiburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.