Parodontologie Zahnärzte in Nenzingen 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nenzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Implantologie
    Stockacher Str. 4
    78359 Nenzingen, Nenzingen
    Telefon: 07771/61059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer, netter und kompetenter Zahnarzt! Sehr gute Beratung. Er erklärt alles sehr genau, ist sehr vorsichtig und beruhigt selbst
    Angsthasen wie mich. Auch die Helferinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Stockacher Str. 4
    78359 Nenzingen, Nenzingen
    Telefon: 07771/61059

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Zahnfleischbluten war auf eine infektöse Parodontose zurückzuführen. Nach der Parodontosebehandlung mit gleichzeitiger Antibiotika Behan
    dlung konnten die Beschwerden vollständig geheilt werden. Kasse hat 90% übernommen. Debeka Tarif PNZ.
    Die Praxis ist extrem stark frequentiert. Lange Wartezeiten. Team freundlich und kompetent
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Stockacher Str. 14 c
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07773/920606

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
    1,0
    MEIN Zahnarzt meines Vertrauens schon jahrelang !
    Man muß ihn einfach erlebt habe
    n mit welcher Filigranität, Erfahrenheit, Genauigkeit Dr. Kleinmann sich um jedes Zahnproblem gekonnt meistert. Ich fühle mich von der 1. Minute in der Praxis von seinem Serviceteam bestens betreut. Ein Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche, top, zügig und modern auf neuesten technischem Stand. Meine Bewertung: immer wieder! @gerdhupperich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus, Hilzingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Breiter Wasmen 10
    78247 Hilzingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07731/182755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Mitarbeiterin *** am Empfang ist immer der absolute Horror: so ein unfreundlicher und empathieloser Umgang haben wir noch nie erlebt wi
    e bei Dr. Schnutenhaus, aber das ist ja bekannt. Ist sie auch der Grund warum viele den Zahnarzt wechseln, wir nun auch.
    Wenn man hiermit umgehen kann:
    Danach wird es topp: Dr. Schnutenhaus und das restliche Team ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Die Wartezeit ist minimal und beträgt meist wenige Minuten.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Epe, Überlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rosenhag 6
    88662 Überlingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07551/61456

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr sehr guter arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Basset, Radolfzell, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07732/3033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Ergebnis der Zahnarztbehandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernd Stoll, Radolfzell, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Haselbrunnstraße 48
    78315 Radolfzell
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07732/55415
  • I
    Parodontologie
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07461/3114

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Schäfer hat mich hervorragend beraten und behandelt. Ich bin hochzufrieden und bedanke mich, dass er und sein Team immer so freundli
    ch und hilfsbereit sind. Zu meinem Erstaunen, hat die Praxis mir z.B. die gesamte Abwicklung bei der Beantragung eines Zuschusses abgenommen. Das habe ich vorher noch nie erlebt. In dieser Praxis ist der Kunde/Patient noch König.
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Allensbacher Str. 14
    78465 Konstanz, Dettingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07533/3733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr.Liebetrau die Zähne bleachen lassen und bin über,überglücklich!
    Endlich sind meine Zähne so weiß wie ich sie schon imm
    er haben wollte! Ich werde aufjedenfall alles dafür tun, dass ich noch lange Spaß daran habe und meine Zähne jetzt noch mehr hegen und pflegen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schaffhauser Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07731/61144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, reibungslose Abläufe in der Praxis, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxi
    s und fühle mich stets gut beraten. Bei Notfällen (mir war ein kleines Stück am Zahn abgebrochen) auch ohne Schmerzen habe ich sehr schnell einen Termin schon am nächsten Tag bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07551/4770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Bruches in meiner Oberkiefer-Prothese suchte ich spät nachmittags die ZA-Praxis auf. Nach nur kurzer Wartezeit erschien Dr. Lan
    ghammer und begutachtete die beschädigte Stelle. Sofortiger Anruf beim im Ort befindlichen Dental-Labor Birkenmeyer.

    Bereits am Vormittag des nächsten Tages war die profimäßige Reparatur zu meiner vollsten Zufriedenheit vollendet. Dieser ZA ist sehr kompetent, zuverlässig, freundlich, ehrlich und dazu noch preiswürdig! Kein Abzock-Geier, wie sie heutzutage massenhaft in den Arztpraxen anzutreffen sind! (z.B. Aufnötigen von IGEL-Kosten den Patienten gegenüber)

    Auch die weiblichen Praxismitarbeiterinnen hinterlassen bei mir einen zuvorkommenden und hilfsbereiten Eindruck. Die Praxisräume, sowie das Wartezimmer befinden sich in einem besonders gepflegten Zustand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07731/61656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absoluter Spezialist. Ich habe hier endlich einen Arzt gefunden der mir mit meinen Implantaten weiterhelfen konnte. Die Praxis ist frisc
    h renoviert und hochmodern. Qualität = 1A
    Meine Suche hat ein Ende, dieser Praxis & Crew bleibe ich treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Weimarstr. 66
    78532 Tuttlingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07461/968787

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heftige Schmerzen über längeren Zeitraum nach Erstellen einer Brücke. Problem wurde nicht gefunden. Nach Wechsel zu einem anderen Zahnarzt d
    ann dort entdeckt, dass der Zahn unter der Brücke abgebrochen war, warum auch immer. Brücke entfernt, Zahn gezogen, schmerzfrei. Personal war freundlich, der Umgang des Chefs mit den Mitarbeiterinnen streng.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Singener Str. 1
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07732/58225

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .............

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Albert-ten-Brink-Str. 2
    78239 Rielasingen-Worblingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07731/22686

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und eine professionelle Behandlung.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Niedergasse 3
    78239 Rielasingen-Worblingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07731/54396

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung, schmerzfreie Behandlung, faire Preise und Wartezeiten!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Jörg-Zürn-Str. 3
    88662 Überlingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07551/63429

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Möhringer Str. 77-79
    78532 Tuttlingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07461/966126
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Konstanzer Str. 34
    78315 Radolfzell
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07732/7576
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Neuhauser Str. 31
    78532 Tuttlingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07461/14441
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Widerholdstr. 26 f
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07731/45511

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Parodontologie
    Anneliese-Bilger-Platz 1
    78244 Gottmadingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07731/64298
  • X
    Parodontologie
    Hauptstr. 16
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07731/67302
  • Y
    Parodontologie
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07461/3114
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Teggingerstr. 14 a
    78315 Radolfzell
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07732/4601

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nenzingen

In Nenzingen gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Nenzingen bewertet.
Nenzingen hat 3.189 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Nenzingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Nenzingen beträgt 30,5 Tage und ist damit um 23,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Nenzingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]