Oralchirurgen in Achern 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in AchernKarten-Ansicht

Landstr. 67
    76547 Sinzheim, Kartung

Sehr nettes und kompetentes Team. Bin schon seit mehreren Jahren dort Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es werden nur Behandl
    ungen durchgeführt die auch wirklich notwendig sind, und das obwohl ich Privatpatient bin, was nicht bei allen Ärzten sebstverständlich ist. Was mir persönlich auch sehr gut an diesem Zahnarzt gefällt ist, das man jede Behandlung und jeden Arbeitsschritt vother genauestens erklärt bekommt.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Ooser Bahnhofstr. 16
    76532 Baden-Baden, Oos

Sehr nettes Team!! Ich habe schon viele Zahnärzte durch!! (Immer wieder schmerzen usw.) Falsche Behandlungen an gesunden Zähne)( Bei diesem
    Zahnarzt keine Probleme;-)
    Hans-Bredow-Str. 24
    76530 Baden-Baden
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden

Zahnarzt / Oralchirurgen in Achern

In Achern gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Achern bewertet.
Achern hat 25.014 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Achern beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Achern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Achern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.