Oralchirurgen in Bühl 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in BühlKarten-Ansicht

Hauptstr. 70
    77855 Achern

Sehr kompetenter Zahnarzt. Besonders gut hat mir die Betäubungsspritze gefallen, die nur während der Behandlung wirkte und danach nicht dies
    es stundenlange Taubheitsgefühl hinterließ (Bei dem man sich dann nur auf das Wangenfleisch beißt). Alles, was er bisher für mich gemacht hat, war professionell durchgeführt. Ich hatte bisher nur einen Zahnarzt vor etwa 20 Jahren, der ähnlich kompetent war.
    Landstr. 67
    76547 Sinzheim, Kartung

Sehr nettes und kompetentes Team. Bin schon seit mehreren Jahren dort Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es werden nur Behandl
    ungen durchgeführt die auch wirklich notwendig sind, und das obwohl ich Privatpatient bin, was nicht bei allen Ärzten sebstverständlich ist. Was mir persönlich auch sehr gut an diesem Zahnarzt gefällt ist, das man jede Behandlung und jeden Arbeitsschritt vother genauestens erklärt bekommt.
    Am Stadtgarten 28
    Am Vogelsang 2
    Hans-Bredow-Str. 24
    76530 Baden-Baden
    Am Vogelsang 2

Implantologie, Oralchirurgie
    Bleichstr. 6
    76593 Gernsbach, Scheuern

Sehr kompetenter Arzt. Habe zwei Implantate eingesetzt bekommen. Bin voll und ganz zufrieden. Dr. Steveling verdient jede Weiterempfehlung.

Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt

Parodontologe

Auf Empfehlung und Überweisung meines HausZahnarztes bekam ich diese Woche von Dr. Brehm zwei Weisheitszähne gezogen. Nach ausführlicher Auf
    klärung ging er sorgfältig und mit ruhigen Händen an die Arbeit. Er sorgt sich sehr um das Wohl der Patienten. Die Behandlung war 100 % schmerzfrei.
    Leopold-Dony-Str. 21
    76456 Kuppenheim, Oberndorf

Ärzte und Personal sind sehr freundlich, es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxisklinik.
    Das Beratungsgespräch war ausführlich und me
    ine Angst wurde erfolgreich abgebaut. Frau Dr. Behle ist auf alle meine Fragen sehr kompetent eingegangen.
    Auf meinem Wunsch erfolgte das Ziehen der 2 Weisheitszähne mit Sedierung. Die Behandlung war dadurch absolut schmerzfrei.
    Am Tag nach der OP hat sich Fr. Dr. Behle telefonisch nach meinem Befinden erkundigt und mich darauf aufmerksam gemacht, die Wange weiterhin zu kühlen (was ich fast vergessen hatte) - fand ich prima !
    Ooser Bahnhofstr. 16
    76532 Baden-Baden, Oos

Sehr nettes Team!! Ich habe schon viele Zahnärzte durch!! (Immer wieder schmerzen usw.) Falsche Behandlungen an gesunden Zähne)( Bei diesem
    Zahnarzt keine Probleme;-)

76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bühl

In Bühl gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bühl bewertet.
Bühl hat 29.452 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bühl beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bühl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bühl beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.