Oralchirurgen in Offenburg 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Offenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/25446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelresektion durchgeführt, sowie ein Weisheitszahn entfernt.
    Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben, Dr. Stockmann se
    hr freundlich, einfühlsam und durch seine ruhige/tiefenentspannte Art enorm beruhigend und Sicherheit vermittelnd.
    Auch die Arzthelferinnen: super freundlich, rücksichtsvoll, einfühlsam.
    Ich bin sehr begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Okenstr. 24
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/1414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte eine Knochenvereiterung am Oberkiefer und Herr Asi sowie seine Assistentin Frau Olga haben mich bestens behandelt, Beratung allein
    e war sehr zufriedenstellend, vor allem was mich gefreut hat wie locker man mit dem Patienten umgeht. Ich habe beide sehr zu schätzen kennengelernt und ich hoffe das es so weiter bleibt, ist echt ein gutes Team. Die OP verlief super und alle Schmerzen waren weg. Mann wird dort nicht abgezockt sondern bekommt eine richtig gute rundum Versorgung. Kann ich jedem Empfehlen. Danke
    Altmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/25446

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Offenburg

In Offenburg gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Offenburg bewertet.
Offenburg hat 59.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19739 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Offenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Offenburg beträgt 21,8 Tage und ist damit um 14,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Offenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]