Oralchirurgen in Offenburg 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Offenburg

Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg

Bei mir wurde eine Wurzelresektion durchgeführt, sowie ein Weisheitszahn entfernt.
    Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben, Dr. Stockmann se
    hr freundlich, einfühlsam und durch seine ruhige/tiefenentspannte Art enorm beruhigend und Sicherheit vermittelnd.
    Auch die Arzthelferinnen: super freundlich, rücksichtsvoll, einfühlsam.
    Ich bin sehr begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Okenstr. 24
    77652 Offenburg

ich hatte eine Knochenvereiterung am Oberkiefer und Herr Asi sowie seine Assistentin Frau Olga haben mich bestens behandelt, Beratung allein
    e war sehr zufriedenstellend, vor allem was mich gefreut hat wie locker man mit dem Patienten umgeht. Ich habe beide sehr zu schätzen kennengelernt und ich hoffe das es so weiter bleibt, ist echt ein gutes Team. Die OP verlief super und alle Schmerzen waren weg. Mann wird dort nicht abgezockt sondern bekommt eine richtig gute rundum Versorgung. Kann ich jedem Empfehlen. Danke
    Altmann
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 88

Zahnarzt / Oralchirurgen in Offenburg

In Offenburg gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Offenburg bewertet.
Offenburg hat 59.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19739 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Offenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Offenburg beträgt 21,8 Tage und ist damit um 14,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Offenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.