Kieferorthopäden in Pforzheim 13 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in PforzheimKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Kieferorthopädie
    Turmstr. 12
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07042/9114620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung, tolle Rezeptionsdamen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Grabenstr. 24/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07042/950015

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die sind einfach die beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 11
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07202/937204-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Tochter und ich, bedanken sich von Herzen bei Dr. Hünecke und seinem Team. Ohne Dr. Hünecke würde mit Sicherheit das Leben meiner Toch
    ter anders aussehen. Besonders für ein kleines Mädchen und später junge Frau sind schöne Zähne doch sehr bedeutsam. Und so kam meine Tochter durch einen glücklichen Umstand zu Dr. Hünecke zu einem Kontrolltermin, weil sie jahrelang von einem Zahnarzt kieferorthopädisch vollkommen falsch behandelt wurde. Es ist nicht nachvollziehbar, das sich Zahnärzte anmaßen ohne entsprechende Fachausbildung kieferorthopädisch zu behandeln.
    Dr. Hünecke war so bestürzt über dieses Gesamtbild ohne ersichtliches Konzept und übernahm ohne zu zögern, völlig selbstlos die Korrektur der Zahnstellung, obwohl er wusste, dass es für ihn ein unermesslicher Arbeitsaufwand bedeuten würde. Alle Brackets mussten entfernt und erneuert werden und ein vollkommen neues Therapiekonzept musste erstellt werden. Ein Aufwand, der in keinem Verhältnis steht und aus wirtschaftlicher Sicht ein Desaster darstellt. Ein Projekt über viele Jahre.
    Ich habe selten eine modernere, freundlichere und professionellere Praxis erlebt. In der Praxis wirken Profis, was nun am Ergebnis meiner Tochter zu sehen ist. Aus einer genetischen Zahnfehlstellung, mit katastrophaler Fehlbehandlung, wurde ein wunderschönes, makelloses Gebiss, in dem nun gerade und schöne Zähne strahlen. Ich kann Dr. Hünecke und seine Praxis nur weiterempfehlen. Ich wünsche jedem Kind so schöne Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Engelsberg 5
    75015 Bretten, Gölshausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07252/5049993

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett freundlich und Patienten orientiert und Preisgünstig gerne weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Wöschbacher Str. 31
    76327 Pfinztal, Berghausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0721/49017610

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Termine werden leider stets ins unermessliche herausgezögert. "Wir sehen us in 4 Wochen wieder", hat leider gar nichts zu bedeuten. Termine
    gibt es immer erst frühestens in 6 Wochen. Ich hatte in zwei Jahren bisher noch keinen einzigen termin, der dann tatsächlich in 4 Wochen stattgefunden hat. Die Quartalsabrechnung kam aber jederzeit pünktlich.

    Wenn man anruft, dass man sich wegen Stau leider um 10 Minuten verspätet (was ja beim Tunnel in Grötzingen leider nicht vermeiden lässt), wird der Termin gecancelt und man bekommt erst 2 Wochen später einen neuen Termin.

    Kommt mana ber pünktlich zum vereinbarten Termin, gibt es leider kein einziges mal, dass man weniger als 20 Minuten im Wartezimmer warten muss. Die Logik hinter diesen beiden Zusammenhängen erschließt sich mir leider gar nicht.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 71
    75417 Mühlacker
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07041/930380

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Kieferorthopädie
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07051/7388

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07033/405301
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)
    Weissacher Str. 38
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07044/31880

    Zahnärztin
  • Y
    Kieferorthopädie
    Emrichstr. 3
    75417 Mühlacker
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07041/9381076
  • Z
    Kieferorthopädie
    Pforzheimer Str. 37
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07243/63570
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)
    Länderweg 19
    75365 Calw, Alzenberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07051/3305

    Zahnärztin
  •  
    Kieferorthopädie
    Weißhofer Str. 65
    75015 Bretten
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07252/958282

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 13 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 9214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Pforzheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Pforzheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Huchenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]