Kieferorthopäden in Pforzheim 13 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Pforzheim

Grabenstr. 24/1
    71665 Vaihingen an der Enz

Die sind einfach die beste

Eisenbahnstr. 11
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/937204-0

Meine Tochter und ich, bedanken sich von Herzen bei Dr. Hünecke und seinem Team. Ohne Dr. Hünecke würde mit Sicherheit das Leben meiner Toch
    ter anders aussehen. Besonders für ein kleines Mädchen und später junge Frau sind schöne Zähne doch sehr bedeutsam. Und so kam meine Tochter durch einen glücklichen Umstand zu Dr. Hünecke zu einem Kontrolltermin, weil sie jahrelang von einem Zahnarzt kieferorthopädisch vollkommen falsch behandelt wurde. Es ist nicht nachvollziehbar, das sich Zahnärzte anmaßen ohne entsprechende Fachausbildung kieferorthopädisch zu behandeln.
    Dr. Hünecke war so bestürzt über dieses Gesamtbild ohne ersichtliches Konzept und übernahm ohne zu zögern, völlig selbstlos die Korrektur der Zahnstellung, obwohl er wusste, dass es für ihn ein unermesslicher Arbeitsaufwand bedeuten würde. Alle Brackets mussten entfernt und erneuert werden und ein vollkommen neues Therapiekonzept musste erstellt werden. Ein Aufwand, der in keinem Verhältnis steht und aus wirtschaftlicher Sicht ein Desaster darstellt. Ein Projekt über viele Jahre.
    Ich habe selten eine modernere, freundlichere und professionellere Praxis erlebt. In der Praxis wirken Profis, was nun am Ergebnis meiner Tochter zu sehen ist. Aus einer genetischen Zahnfehlstellung, mit katastrophaler Fehlbehandlung, wurde ein wunderschönes, makelloses Gebiss, in dem nun gerade und schöne Zähne strahlen. Ich kann Dr. Hünecke und seine Praxis nur weiterempfehlen. Ich wünsche jedem Kind so schöne Zähne.
    Lederstr. 28
    75365 Calw

Klasse Praxis! Alles sauber und chic. Personal mega freundlich und hilfsbereit. Würde wieder dort hingehen wenn ich müsste. Habe aber jetzt
    einen Retainer, damit sich die Zähne nicht wieder verschieben.
    Pforzheimer Str. 37
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Bin von meinem Ergebnis begeistert. Jetzt trage ich noch die Retainer. Die Praxis ist hell und kinderfreundlich. Ich habe mich immer willkom
    men gefühlt.
    Engelsberg 5
    75015 Bretten, Gölshausen

Sehr nett freundlich und Patienten orientiert und Preisgünstig gerne weiter zu empfehlen

Wöschbacher Str. 31
    76327 Pfinztal, Berghausen

Termine werden leider stets ins unermessliche herausgezögert. "Wir sehen us in 4 Wochen wieder", hat leider gar nichts zu bedeuten. Termine
    gibt es immer erst frühestens in 6 Wochen. Ich hatte in zwei Jahren bisher noch keinen einzigen termin, der dann tatsächlich in 4 Wochen stattgefunden hat. Die Quartalsabrechnung kam aber jederzeit pünktlich.

Wenn man anruft, dass man sich wegen Stau leider um 10 Minuten verspätet (was ja beim Tunnel in Grötzingen leider nicht vermeiden lässt), wird der Termin gecancelt und man bekommt erst 2 Wochen später einen neuen Termin.

Kommt mana ber pünktlich zum vereinbarten Termin, gibt es leider kein einziges mal, dass man weniger als 20 Minuten im Wartezimmer warten muss. Die Logik hinter diesen beiden Zusammenhängen erschließt sich mir leider gar nicht.
    Bahnhofstr. 71

75365 Calw, Alzenberg
    Weißhofer Str. 65
    75015 Bretten

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 13 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 9214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Pforzheim beträgt 26,1 Tage und ist damit um 13,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Pforzheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Huchenfeld