Oralchirurgen in Pforzheim 10 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in PforzheimKarten-Ansicht

76275 Ettlingen

In einem Vorgespräch nahm sich Dr. Nathan viel Zeit. Sie erklärte mir anhand meines Röntgenbildes die Vorgehensweise und konnte auch viele Ä
    ngste nehmen. Ebenso wurden mir Methoden zur Wahl gestellt: nur Spritze, Spritze und Dämmerschlaf oder Narkose.

Am OP-Tag selbst war alles ganz entspannt und ich fühlte mich in guten Händen. Fr. Dr. Nathan und die Zahnarzthelferinnen wussten genau, was sie tun. Auch wenn ich durch den Dämmerschlaf ohnehin nicht viel mitbekommen habe, verlief der Eingriff routiniert und ohne Zwischenfälle, so weit ich das beurteilen kann.

Ein großes Plus vergebe ich dafür, dass mich am Abend Dr. Nathan persönlich anrief und fragte, ob alles in Ordnung sei. Das habe ich so auch noch nicht erlebt, bewerte ich aber als Zeichen von menschennaher Professionalität.
    Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Narkosebehandlung
    Kraichgaucenter/ Pforzheimer Straße 46
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/97 44 505

Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Personal. Zahn OP wegen bevorstehender Strahlentherapie. Als Angstpatient wurde ich hervorragend
    betreut. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Wiesenstr. 22
    75438 Knittlingen

Zahnarzt

ich hatte eine Knochenvereiterung am Oberkiefer und Herr Asi sowie seine Assistentin Frau Olga haben mich bestens behandelt, Beratung allein
    e war sehr zufriedenstellend, vor allem was mich gefreut hat wie locker man mit dem Patienten umgeht. Ich habe beide sehr zu schätzen kennengelernt und ich hoffe das es so weiter bleibt, ist echt ein gutes Team. Die OP verlief super und alle Schmerzen waren weg. Mann wird dort nicht abgezockt sondern bekommt eine richtig gute rundum Versorgung. Kann ich jedem Empfehlen. Danke
    Altmann
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Liebenzeller Str. 45
    75328 Schömberg

Parodontologe

Sehr netter und sympatischer Zahnarzt, der in Ruhe alles erkärt und die Möglichkeiten ausführlich mit einem durchgeht. Die Ausstattung ist s
    ehr modern. Man wird von einem absolut professionellen und freundlichen Praxispersonal empfangen und fühlt sich gut aufgehoben.
    Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 39
    75015 Bretten

Kompetenter und netter Arzt.

Dr.Bahlul Makhluf nimmt sich viel Zeit für die Beratung aber auch für die Behandlung seiner Patienten. Er is
    t ein kompetenter Chirurg.
    Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet und sein Team kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert.
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Kronenstr. 3
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Parodontologe

sehr kompetenter Arzt, gutes team und sehr gute prothetische arbeit

Marstallstr. 18 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Belchenstr. 2
    76307 Karlsbad, Ittersbach

Oralchirurgie
    Gündelbacher Str. 3
    75428 Illingen
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, DVT, Implantologe, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie

Parodontologin
    Jöhlinger Str. 102
    75045 Walzbachtal, Jöhlingen

Zahnarzt / Oralchirurgen in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 10 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Pforzheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Pforzheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Huchenfeld