Oralchirurgen in Winnenden 4 Treffer

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war sehr voreingenommen, da ich bei Zahnärzten bisher nur sehr profitorientiert beraten und behandelt wurde. Das Ergebnis war immer ok,
    mittelmäßig, und dem Preis nicht angemessen.
    Anders nun bei Dr. Bodendorf.
    Die Beratung war erstklassig und man wird über die Möglichkeiten und Preisspannen sehr gut aufgeklärt.
    Das Ergebnis der Behandlung ist absolut erstklassig. Ich hätte es nicht so gut erwartet. Die Zähne sehen aus wie echt und perfekt gewachsen.
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 10
    73642 Welzheim

Sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal. Stets stehen die Wünsche des Patienten im Vordergrund.

Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach

Sehr nett. Man geht gerne hin

Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg

Privatpatienten mit Schadensfreiheitsrabatt aufpassen!
    Ich hatte durch Umzug den Zahnarzt gewechselt. Für Standardbehandlungen (Zahnstein
    etc.) werden im Vergleich zu meinem früheren Zahnarzt erheblich höhere Rechnungen gestellt: +ca. 40% für identische Leistungen.
    Bei einer Akutbehandlung wurden Positionen berechnet, die meiner Meinung nach falsch waren, auch wurde der Hebesatz nicht korrekt angewendet. Meine Nachfrage wurde mit einem 3-Zeiler pauschal abgeschmettert, als ich den strittigen Teilbetrag der Rechnung nicht zahlte wurde ohne weitere Kommentare gemahnt und schließlich ein Anwalt eingeschaltet.
    Des lieben Friedens willen habe ich schließlich gezahlt, aber zu den strittigen Positionen habe ich bis heute keine Erläuterung bekommen. Schade eigentlich, denn die Praxis ist sehr schön und meine behandelnde Ärztin (Gemeinschaftspraxis) war sehr nett.
    Turmstr. 2
    73614 Schorndorf

Am 22.05.2017 hatte ich meinen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Im Vorgespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich doppelt veranlagte
    Weisheitszähne besitze und diese Zahnkeihme ebenfalls herausgeschnitten werden. Als extreme Angstpatientin habe ich mich natürlich in den Tagen bis zur OP sehr verrückt gemacht. Spontan habe ich mich für die Dämmerschlaf – Behandlung entschieden (vor dieser ich auch sehr Angst hatte) Ab der ersten Spritze habe ich absolut nichts mehr mitbekommen. Der Eingriff dauerte etwa 30 Minuten und als ich wach wurde, konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich habe die komplette Behandlung verschlafen! :-) Am selben Tag war ich sehr müde und hatte keinerlei Schmerzen. Erst am 2. und 3. Tag sind die Wangen etwas angeschwollen. Jedoch so minimal, dass es wirklich nur mir aufgefallen ist! :-D Ich habe 1 Woche auf feste Mahlzeiten verzichtet, jedoch abwechslungsreich gegessen (Joghurt, Shakes, Brei, Pudding, Suppen, Eintöpfe…) Bei mir hat sich nichts entzündet und nach einer Woche konnten erfolgreich die Fäden gezogen werden.
    Herr Dr. Zeyher und sein Team haben mir jegliche Angst genommen und haben Ihre Arbeit perfekt gemeistert. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin und kann sie zu 100% weiterempfehlen! (Auch speziell für Angstpatienten)
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf

Ich war total begeistert. Von der Beratung über die Operation bis zum Behandlungsergebniss.alles professionell , sehr freundlich. Auch das g
    esamte Team. Großes Kompliment . Ich hatte nur von allen Seiten gehört, dass dies eine absolute top Praxis ist und kann jetzt nur zustimmen. Absolute Spezialisten. Für alle die ein Implantat brauchen eine super Adresse .
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Neckarstr. 79
    73728 Esslingen

sehr ausführliche und kompetente Zahnhygieneberatung

Wildermuthstr. 7
    71672 Marbach

Sehr einfühlsam, fettet Lippen ein, achtet auf nachlassende Betäubung usw.
    Was er nicht haben kann: Angstpatient. Also bloß nichts anmerke
    n lassen ;-)
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Breitscheidstr. 6
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

Schubartstr. 23
    71691 Freiberg

Ich bin seit 2012 Patientin bei Dr.Scheit--und sehr sehr zufrieden--Kann es auch deshalb bestätigen,weil Ich eine Behandlung von Über einem
    halben Jahr hatte und es hat einfach alles gepasst. Zufriedenheit,Freundlichkeit,Beratung und Zeit.Auch die Arbeit an meinen Zähnen ist einfach ganz Klasse geworden.Auch das ganze Team von Dr. Scheit ist einfach spitze-- kann diesen Zahnarzt mit GUTEM GEWISSEN weiter empfehlen.Nochmals meinen allerherzlichsten Dank an Dr. Scheit mit herzlichen Grüssen.........
  • Y
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Sehr gute Organisation! Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten!
    Ärztin sehr freundlich, kompetent, sympathisch.
    Werde die Praxis weite
    rempfehlen!
  • Z
    Reinsburgstr. 13
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Nach der heutigen Behandlung war ich wieder sehr angetan von der ruhigen, fachlich hervorragenden Behandlung in angenehmer Atmosphere. Dr.
    J.Körner ist höchst akurat in seiner Arbeit und ich kann diesen Arzt ( Künstler ) und sein Team nur weiter empfehlen.
    Gablenberger Hauptstr. 32
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Ich bin was Zahnärzte angeht ein großer schisser und habe mit Dr. Keßler einen Zahnarzt gefunden dem ich blind vertraue, sogar bei der Bertä
    ubung.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Winnenden

In Winnenden gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6900 Einwohner pro Arzt.