Kieferorthopäden in Winnenden 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Winnenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 41
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/60010

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches und sehr kompetentes Beratungsgespräch über die Behandlung meines vierjährigen Sohns mit Lispeln. Die Notwendigkeit von Logopä
    die zusammen mit einer herausnehmenbaren Zahnspange wurde durch Dr. Holzwarth sehr gut nachvollziehbar erklärt. Das Team geht herzlich auf die Kinder zu. Er durfte sich schon die Farbe der Zahnspange auswählen und bekam zum Abschied ein Eis aus der Truhe im Wartezimmer. So freut er sich sogar auf die kommende Zahnbehandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Wallstr. 30
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/9771523

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0711/9979798-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Megerle, Plochingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 13-17
    73207 Plochingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07153/925690

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So nette Leute und so schmerzfrei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Dr. Dr. med. dent. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Kieferorthopädie
    Archivstr. 9
    73614 Schorndorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07181/21997

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich. Ich wurde super behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Mörikestr. 2
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0711/353449

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Tolles Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 55
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/474040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen!
    Habe mich von Anfang an super wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 31
    70806 Kornwestheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07154/16956

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kam mit leichtem Überbiss und schiefen Frontzähnen und habe nun perfekte Zähne! D
    a macht das Lachen gleich viel mehr Spaß! Frau Dr. Weyland-Mayer weiß was sie tut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07141/990750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war skeptisch. Mitte vierzig und noch die Zähne regulieren? Und dann eine Zahnspange tragen? Dr. Michèle Fuchs hat mir die Invisalign-Me
    thode vorgeschlagen (unsichtbare Zahnspange) und ich war gleich begeistert. Das Ergebnis 1,5 Jahre später lässt sich wirklich sehen, ich habe tatsächlich komplett gerade Zähne! Ob Beratung, Zahnpflege, Zahnbehandlung oder Invisalign - einfach der ganze Service ist excellent. Unsere Kinder sind mittlerweile auch dort und wir sind alle sehr zufrieden. Das Personal ist immer super freundlich und kompetent. Die Kinder werden mit Ihren Nöten und Ängsten stets ernst genommen. Absolut empfehlenswert. Wer auf der Suche nach einer perfekten Praxis ist, der ist bei der kieferorthopädischen Praxis Dr. Fuchs & Kollegen immer bestens versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Seidenstr. 21
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0157/87628888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Roßmarkt 44
    73728 Esslingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0711/3511930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, tolle Beratung, super nettes Personal, kompetenter moderner Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Rehhaldenweg 58
    73614 Schorndorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07181/65254

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnarzt wollte Zähne ziehen, weil angeblich zu wenig Platz sei. Frau Dr. Fischer-Lokowandt sah sofort, dass Sie mit einer Spange die Z
    ähne einordnen kann. Ich bin sehr froh, dass keine meiner gesunden Zähne gezogen wurden. Jetzt kann ich mit allen meinen Zähnen meinen alten Zahnarzt auslachen, wenn ich ihm auf der Strasse begegne!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 8
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07142/62255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sehr geholfen, denn meine Ehe stand kurz vor der Scheidung. Dank der speziellen Schnarchtherapie von Dr. Fritz, kann ich wieder g
    ut schlafen, fühle mich am Morgen wieder fit für den Tag und meine Frau droht nicht mehr mit der Scheidung, Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Staibenäcker 13
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0711/465248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Barho ist nicht nur sehr nett zu seinen Patienten, auch sein Praxisteam ist der Hammer !!
    So eine freundliche Athmosphäre, und Herr
    Dr Barho nimmt sich wirklich zeit alles mit einem genau durchzugehen, auch hat man das Gefühl das er kein Halsabschneider ist! was bei Kieferorthopäden selten vorkommt. Zudem wäre noch zu erwähnen das ich nie länger als 15 min gewartet habe:)
    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung bedanken.
    Ps: ich hätte nie gedacht das meine Zähne nur durch eine Zahnspange einmal so schön werden, doch dank Herr Barho kann ich auch ohne Op wieder Lachen. Danke !!!!!
    Zudem befindet sich die Praxis in einem Verkehrsberuhigten Bereich und vom Ostendplatz nur 3 min entfernt. Mit Vielen Parkplätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Hospitalstr. 26
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07141/925355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz freundliche Arztpraxis-team;) Wir sind zufrieden ,Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Wilhelm-Bleyle-Str. 7-9
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07141/911560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schöne moderne Praxis, freundliches Personal, kompetente Beratung und Behandlung, super Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    König-Wilhelm-Platz 12
    71672 Marbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07144/4878

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Am Kochenhof 14
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0711/35163951

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in der Praxis wegen meiner Zähne vorstellig gewesen, dort wurde ich sehr gut beraten, so dass ich mir für eine Therapie entschieden habe
    .
    Habe eine innenliegende Zahnspange erhalten. War die ersten Tage sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann war es super. Am Ende habe ich mich über das Ergebnis sehr gefreut.
    DAs Team und die Ärzte warten sehr zuvorkommend und kompetent.
    Danke an das Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0711/285210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, Dr. Miyakawa hat mir angeboten meinen offenen Biss ohne Chirurgie zu schließen. Die Behandlung hat 1,5 Jahre gedauert und da
    s Ergebnis ist bis jetzt stabil. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Urbanstr. 2
    73207 Plochingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07153/826862

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulman ist überaus fachkundig und kann komplexe Sachverhalte (einem Nichtmediziner bzw. Patienten) einfach und deutlich vermitteln. Sie
    nimmt sich die nötige Zeit, um Dinge zu erläutern und mögliche Fragen zu beantworten. Sehr schnell hatte ich dadurch ein klares Bild vom gewünschten Behandlungserfolg/-ziel und den dafür nötigen (Einzel-)Schritten.
    Das Team ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Winnenden

In Winnenden gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Winnenden beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Winnenden beträgt 22,3 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Winnenden beträgt 55 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]