Implantologen in Höchstadt 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Höchstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Implantologie
    Sandacker 2
    91341 Röttenbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09195/993998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung und Erklärung meiner Röntgenbilder und Fotos in der Praxis.
    Die Lösung war auf meine finanziellen Möglichkeiten
    zugeschnitten. Ich bin dafür sehr dankbar.
    Wir haben eine, auch medizinisch sinnvolle, Lösung gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnarzt
    Am Weißen Berg 12
    91085 Weisendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09135/8233
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 6 a
    91091 Großenseebach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09132/40004

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stefan Meissner, Forchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09191/975910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Walter Mauser, Herzogenaurach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Implantatversorgung
    Schützengraben 18
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09132 796666
  • H
    Implantologie
    Pickelsgasse 4
    96114 Hirschaid
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09543/9996

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren dort und war mit Dr. Schmittinger und seinem Team immer sehr zufrieden.
    Die Praxis liegt im 1. Stock und leider gibt
    es für gehbehinderte Menschen keinen Aufzug.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Zum Flughafen 18
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09132/2773

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier passt einfach alles, hervorragende medizinische Kompetenz, empathischer Umgang des gesamten Teams mit den Patienten, ausgezeichnete Org
    anisation, absolut weiter zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Paracelsusstr. 34
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09161/662798

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Operatör
    Konnte Ihm vertrauen sehr gute Arbeit immer weiter zu empfehlen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Hannberger Str. 4
    91093 Heßdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09135/8204

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte sind supernett und sehr kompetent.
    Das Team an der Anmeldung ist nicht unbedingt entgegenkommend bei der Terminvergabe (au
    ch wenn leichte Schmerzen vorhanden sind).
    Habe auch schon mitgehört, wie sich beide Damen an der Anmeldung über Patienten aufgeregt haben, obwohl ich in Hörweite war. Geht gar nicht...
    Eine Dame der Assistenz hat mir auch schon mal wörtlich gesagt, sie glaubt mir meine Schmerzen nicht, die würde ich mir einbilden. Röntgenbild war dann eindeutig.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09131/97004697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantat mit Knochenaufbau, sehr gut verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Torstr. 2
    91301 Forchheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09191/15252

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne, freundliche Praxis. Schnelle und gute Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09131/22303

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid längerer Zeit suchte ich einen Zahnarzt. Dann stieß ich durch das Klinikum Bamberg auf die Zahnklinik unter Leitung von Prof. Dr. Morne
    burg. Ich war, wie sicherlich viele Menschen, ein großer Angsthase. Ich hatte schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet machen dürfen. Leider nicht immer gute. Da meine gesamten Kronen gewechselt werden mussten, vereinbarte ich nun in dieser Zahnklinik einen Termin. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde ich neugierig. Prof. Dr. Morneburg und sein Team gaben sich mit mir große Mühe. Ich fühlte mich sofort an der richtigen Stelle. Er und sein Team sind kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Lieber Professor Morneburg, vielen Dank für alles. Sie haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Vielen Dank dafür. Schön zu wissen, dass es Euch gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Bismarckstr. 21 a
    91054 Erlangen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09131/205598

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin totaler Angstpatient gewesen. Seitdem ich bei Frau Dr. Dr. Ursula Zeitler in Behandlung war und sie mir maximales Vertrauen geschenk
    t hat bin ich kein Angstpatient mehr. Ich mag es zu Ihr zu gehen da sie mir immer wieder ein Lächeln aufbaut!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Bayreuther Str. 39
    91301 Forchheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09191/341500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Beratung, perfekte Behandlung, alle prima!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Nürnberger Str. 22 a
    91301 Forchheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09191/970051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leder hat durch eine Wurzelkanalbehandlung einen Zahn gerettet, den ein anderer Zahnarzt extrahieren wollte.
    Vielen DANK.
    Sehr kompet
    enter Zahnarzt, nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Hofmannstr. 32
    91052 Erlangen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09131/9231810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sehr liebe KINDER-Zahnärztin. Soweit ich weiß, macht sie keine Implantologie. Macht auch Zahnspangen sehr gut. Absolut empf
    ehlenswert. Bin mit meinen Kindern seit Jahren sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09131/85-33604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor Eitner ist ein überaus einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt den ich in jeder Beziehung weiter empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Spardorfer Str. 73
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09131/28018

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Zahnarzt. Sehr mitfühlend und äußerst kompetent. Tolle Beratung. Mit seinem Team ist man in sehr guten Händen. Klare Empfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09131/4080730

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • U
    Implantologie
    Loewenichstr. 31
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09131/24571
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Palmsanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/898942
  • W
    Implantologie
    Willenbachstr. 20
    91456 Diespeck, Sensenhammer
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09161/9724
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Rathgeberstr. 39
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09132/40004
  • Y
    Implantologie
    Ringstr. 7
    91352 Hallerndorf, Trailsdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09545/50403
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Langfeldstr. 27
    91058 Erlangen, Bruck
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09131/31166
  •  
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Hauptstr. 25-27
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09132/8070

Zahnarzt / Implantologen in Höchstadt

In Höchstadt gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Implantologie in Höchstadt bewertet.
Höchstadt hat 13.169 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Höchstadt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Höchstadt beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Höchstadt beträgt 27 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischoperation
    Große Bauerngasse 50
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193507050
  • Implantate, Zahnarztpraxis, Zahnheilkunde-Implantologie, Zahnärzte Ästhetische Zahnmedizin, Hochwertiger Zahnersatz, Digitale Volumentomographie, Kieferorthopädie, Individualprophylaxe, Kieferchirurgie, Bleaching, AIR-Flow, 3D geplante Implantate, Allgemeine Zahnheilkunde, Ambulante Behandlung, Praxis, Tagesklinik, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis, Implantologie, Zahnärzte: Oralchirurgie (Fachzahnärzte), Prophylaxe, Parodontologie, Intraorale Kamera, Mikrochirurgie, Parodontal-Behandlung, Aufhellen der Zähne, Bleichen der Zähne, Behindertenbehandlung, Privat und alle Kassen, Belegarzt, Bleaching (Bleichen), Amalgamsanierungen, Angst bei Behandlung, Bioresonanz, Angstpatient, Arzt, Zahnärztliche Tagesklinik, Kliniken, Zahnärzte, Ästhetische Zahnmedizin, Vollnarkose, 3D-geplante Implantate
    Anton-Bruckner-Str. 4
    91315 Höchstadt
    Telefon: 091937600
    Fax: 091935957
[]