Oralchirurgen in Altdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Altdorf

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Landshuter Str. 2 a
    84032 Altdorf

Von der Aufnahme bis zur aerztlichen Behandlung wurde ich kompetent behandelt.
    Jederzeit wieder !!!

Oralchirurgie, Implantologie
    Ahornstr. 14
    84169 Altfraunhofen

Super, der Zahnarzt meines Vertrauens ! Er weiss immer einen Rat und ist enorm konmpetent. Einfach klasse, dass er auch die chirurgischen Sa
    chen macht und man nicht weit fahren muss. Ebenfalls ein klares Plus der sehr freundliche und kompetente Zahntechniker, welcher das Praxislabor leitet. Man muss also auch nicht lange auf den Zahnersatz warten. Warten musste ich ein wenig lange im Wartezimmer, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich den Termin sehr kurzfristig bekam, was ja wieder positiv ist. Das Team ist irre nett und ebenso bunt wie die Praxis, welche ein Urlaubsfeeling vermittelt. Klare Empfehlung für eine Qaulität, welche man in der " Provinz" gar nicht erwarten würde
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg

Wurde von Fr. Dr. Schulz behandelt und bin mehr als zufrieden und bleibe der Praxis treu.
    Mir wurde die Angst genommen und meine Freunde un
    d Bekannten gehen nun auch dort zur Behandlung und sind zufrieden.
    Jeder Schritt wurde erklärt und verlor die Ängste dadurch, hätte viel früher diese Praxis aufsuchen sollen, dann wäre mir viel erspart geblieben und hätte noch Geld gespart.
    Oralchirurgie
    Landshuter Str. 32
    84109 Wörth an der Isar
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg

Zahnarzt / Oralchirurgen in Altdorf

In Altdorf gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Altdorf bewertet.
Altdorf hat 11.164 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Altdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Altdorf beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Altdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.