Oralchirurgen in Ergolding 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Ergolding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Weiherbachstr. 2
    84034 Landshut, Münchnerau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0871/965860-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut, Hoeflichkeit super, Ausstattung der Klink super! Informationen der Aerzte perfekt und immer ansprechbar wenn Hilfe gebrau
    cht wurde nach der OP.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Weiherbachstr. 2
    84034 Landshut, Münchnerau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0871/965860-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hoch kompetenter Arzt mit einem ebenso hervorragendem Team! Ich kann meine Erfahrungen bestens weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Ahornstr. 14
    84169 Altfraunhofen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08705/9391022

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, der Zahnarzt meines Vertrauens ! Er weiss immer einen Rat und ist enorm konmpetent. Einfach klasse, dass er auch die chirurgischen Sa
    chen macht und man nicht weit fahren muss. Ebenfalls ein klares Plus der sehr freundliche und kompetente Zahntechniker, welcher das Praxislabor leitet. Man muss also auch nicht lange auf den Zahnersatz warten. Warten musste ich ein wenig lange im Wartezimmer, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich den Termin sehr kurzfristig bekam, was ja wieder positiv ist. Das Team ist irre nett und ebenso bunt wie die Praxis, welche ein Urlaubsfeeling vermittelt. Klare Empfehlung für eine Qaulität, welche man in der " Provinz" gar nicht erwarten würde
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08761/4171

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Fr. Dr. Schulz behandelt und bin mehr als zufrieden und bleibe der Praxis treu.
    Mir wurde die Angst genommen und meine Freunde un
    d Bekannten gehen nun auch dort zur Behandlung und sind zufrieden.
    Jeder Schritt wurde erklärt und verlor die Ängste dadurch, hätte viel früher diese Praxis aufsuchen sollen, dann wäre mir viel erspart geblieben und hätte noch Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Landshuter Str. 32
    84109 Wörth an der Isar
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08702/8286
  • O
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08761/4171

Zahnarzt / Oralchirurgen in Ergolding

In Ergolding gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Ergolding bewertet.
Ergolding hat 11.787 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11787 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]