Zahnärzte für Zahnästhetik in München 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnästhetik in München

• Dr. med. dent. Sebastian Krause, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kistlerhofstr. 172c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 089954595678

Das Welovesmiles-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Krause zeigte großes Fachwissen und Professionalität bei meiner Behandlung.
    Die Ergebnisse sprechen für sich – meine Zahnspange hat Wunder für mein Lächeln getan. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen!
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnmedizin, Zahnästhetik
    Leopoldstr. 230
    80807 München, Schwabing-Freimann

• Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 17
    82166 Gräfelfing

Ästhetischer Zahnmediziner

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, biologische Zahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathausstr. 14
    85521 Ottobrunn

Ästhetische Zahnmedizinerin

Neupatient
    Kontrolle verlief reibungslos.
    Nettes und kompetentes Team.
    Werde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.

Parodontologie, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnästhetik
    Hauptstr. 42
    82234 Weßling

Bin hoch zufrieden! Fühle mich absolut kompetent beraten, wurde einfühlsam behandelt! Bin sehr froh, eine derart super Zahnärztin gefunden z
    u haben! Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, geht den Ursachen mit ganzheitlichem Ansatz wirklich auf den Grund, berät hinsichtlich Materialverträglichkeit und Alergien - eine aussergewöhnlich kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin! Bin mit der ganzen Familie da - sogar meine Kinder haben keine Angst! Prima Zeitmanagement in der Praxis, sehr geringe Wartezeiten - ausser, ein Notfall kommt dazwischen... Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr freundliches Praxisteam!

Zahnarzt / Zahnästhetik in München

In München gibt es 3 Zahnärzte für Zahnästhetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnästhetik in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnästhetik pro 1000 Einwohner oder 451062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnästhetik in München beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnästhetik in München beträgt 1,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnästhetik in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.