Zahnärzte für Zahnästhetik in Deutschland 53 Treffer

Zahnarzt / Zahnästhetik

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mein Zahnersatz wurde vor über 20 Jahren von Dr Herold angefertigt und wurde jetzt erneuert,
    perfekt wie damals, hoffe dass meine neuen Zäh
    ne wieder so lange halten werden.
  • Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie, Implantologe, Kinderzahnarzt, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Ulrichstr. 6
    87724 Ottobeuren

Dr. Schmücker nimmt einem enorm die Anspannung, die fast jeder im Zahnarztstuhl empfindet. Arbeitet hochkonzentriert, kann aber trotzdem imm
    er eine nette Geschichte erzählen, die einen super ablenkt, kurzum:
    Ganz tolle Praxis! Alle super nett! Sehr kompetent, sowohl Team als auch der Chef. Aufwändige Behandlung (zwei Kronen und eine Brücke) waren erfolgreich! Kommen gerne aus Memmingen die paar Kilometer zu ihm.
  • Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Hypnose, Schnarcherschienen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Das ganze komplette Team war super freundlich!
    Schon am Telefon bin ich freundlich aufgenommen worden.
    Bin auf Empfehlung einer Freundin,
    an die Praxis gekommen.

Ich habe mich in der Praxis bei der Aufnahme schon sehr wohl gefühlt.
    Dr. Dusan Barac hat sich wirklich Zeit genommen, da ist man nicht nur eine Nummer. Man wird als Patient wirklich wahr genommen.

Dr. Barac und sein Team ist jetzt meine Praxis des Vertrauens!
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
  • Dr. med. dent. Thomas Weber, Weinsberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik
    Kernerstr. 21
    74189 Weinsberg

Zahnarzt

Alles in Ordnung.

• Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Zehlendorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
  • Dr. med. dent. Holger Scheller, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergstr. 92/2
    69469 Weinheim

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein super Team, dass super arbeitet

• Dr. med. dent. J. Holger Glatzel, Langen (Hessen), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)

Parodontologe, Endodontologe

Dr Glatzel ist ein freundlicher sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Er hat mir sofort die Angst vor der Wurzelbehandlung genommen. Der Zahn w
    ar sehr kompliziert, ich bin sehr froh, dass er gerettet werden konnte und ich keine Schmerzen mehr habe. Die Praxis ist sehr schön und super modern ausgestattet
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

• Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
  • Dr. med. dent. Gerhard Böwering, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Parodontologe

Ich fühlte mich gut beraten und hatte vollstes Vertrauen zu Herrn Böwering und seinen Mitarbeiterinnen. Das Ergebnis meiner Behandlung (Impl
    atatversorgung im oberen Frontbereich) ist hervorragend.
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Dr. Sabah Amir-Hoshang, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Endodontie, Vollnarkose, Zahnästhetik
    P 4 , 13

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr gute praxis, die Termine werden sehr gut eingehalten. Die Aerzte sind sehr gut auf meine Aengste eingegangen und haben meine Aengste ge
    nommen, die Behandlung ist bei jedem Besuch super gele
    aufen und zum Abschluss bin ich sogar ohne Angst hingegangèn. Auch super Erfolg bei den Implantaten usw. Ich kann jetzt mit schönen Zähnen wieder bedenkenlos lachen.
  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
  • Dr. med. dent. Stefanie Brück, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Lumineers, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Weißadlergasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, ausführliche und gut verständliche Beratung, Zahnersatz auch ästhetisch hochwertig. Eine implantolo
    gisch tätige Zahnärztin sowie eine sehr kompetente Dentalhygienikerin sind mit vom Team, so dass hier eine lückenlose Planung und auf einander abgestimmte Behandlungsabläufe gegeben sind. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus) in direkter Nähe. Aufzug im Haus vorhanden.
  • M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock, Kellinghusen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
  • Dr. med. dent. Nina Psenicka, Duisburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203-39360

Endodontologin

Im Dezember habe ich von Dr. Psenicka ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei Dr. Psenicka, de
    nn sie macht auf mich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Die Implantation verlief problemlos und von Schmerzen kann man nicht sprechen. Der Heilprozess verlief ausgesprochen gut und auch optisch gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
  • Katharina Becker, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    P3, An den Planken 12

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Super Team, sehr gute Ärztin

• Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221 - 862299

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Freundlicher, kompetenter junger Zahnarzt!
    Stahlt Ruhe aus und erklärt vor und während der Behandlung die notwendigen Schritte

• Dr. med. dent. Natalie Paulsen, Bad Honnef, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnästhetik
    Am Saynschen Hof 8
    53604 Bad Honnef, Mitte

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit über drei Jahren Patient in dieser Praxis. Damals hatte ich einen abgebrochenen Zahn plus diverse andere Baustellen. Die erste
    Behandlung erfolgte in Vollnarkose. Seitdem gehe ich ein Mal pro Quartal zur Zahnreinigung. Dass es eine Zahnärztin und ihr Team geschafft haben, dass ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe, obwohl ich davor ca. 5 Jahre nicht beim Zahnarzt war, weil ich an einen schlechten Zahnarzt geraten war, zeugt von der guten Praxis.
  • Dr. med. dent. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc., Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnästhetik
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261 9732840

Parodontologe

In den letzten 30 Jahren hatte ich mir meine Zähne im Ober- und Unterkiefer komplett herunter geknirscht und war auf der Suche nach einem er
    fahrenen und möglichst auch sympathischen Spezialisten. Aufgrund der positiven Bewertungen auf diesem Portal bin ich schließlich auf Herrn Dr. Dirk Grünewald aufmerksam geworden.

Anfang April 2019 habe ich dann die Behandlung begonnen und diese nach nun fast 5 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Im kompletten Ober- und Unterkiefer habe ich Voll- und Teilkronen erhalten und kann endlich wieder vernünftig essen.

Während der Behandlungen habe ich immer gut vorbereitete, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen angetroffen, denen ich neben Herrn Dr. Grünewald herzlich für die gute Behandlung danken möchte.
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnarzt, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Esinger Str. 1 a
    25436 Tornesch

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Herr Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt ist mit Abstand der beste Zahnarzt der mich bis jetzt behandelt hat. Da ich ein Angstpatient bin. Nach
    der 4 Behandlung der erste Zahnarzt wo ich ohne Schweisperlen wieder vom Zahnarztstuhl aufgestanden bin. Herr Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt hat bei mir einige Implentate gesetzt. Das ist mit Abstand der beste Zahnersatz den ich je bekommen habe. Fühlt sich an wie die eigenen Zähne. Vielen Dank kann ich nur dazu sagen.
  • Dr. med. dent. Csilla Stetter, Landshut, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik
    Altstadt 216
    84028 Landshut

Zahnärztin

Bin rundum zufrieden.

• Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Implantologe, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    O7 13
    Telefon: 062128111

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Von der ersten Behandlung (13 Implantate in OP) bis zur endgültigen Fertigstellung immer auf gleich hohem Niveau gearbeitet. Es ist immer o
    hne Zeitdruck die Behandlung durchgeführt worden. Das ganze Team ist freundlich und besonders ist die PZR durch Frau Klimstein zu erwähnen. Das Team um Dr. Valentin ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

Zahnarzt / Zahnästhetik in Deutschland

In Deutschland gibt es 51 Zahnärzte für Zahnästhetik, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Zahnästhetik bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnästhetik beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnästhetik beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnästhetik beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.