Parodontologie Zahnärzte in Ober-Ramstadt 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ober-Ramstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Spreestr. 3
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06151/311400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Schäf, Darmstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Adelungstr. 14
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/25422

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter & sympathischer Zahnarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Keine überteuerten Preise und auch ein sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Momberger, Darmstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 7
    64293 Darmstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06151/293065
  • Dr. med. dent. Eva Freund, Groß-Bieberau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Endodontie, Lachgassedierung
    Sudetenstr. 15
    64401 Groß-Bieberau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06162/939500
  • F
    Parodontologie, Endodontie
    Karlstr. 34
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06151/25433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seippel ist seit nun bestimmt 10 Jahren meine Zahnärztin.

    Die erste Zahnärztin, die mein komplettes Vertrauen erlangt hat. Sie ents
    cheidet Richtig und hat mich schon ein paar mal gerettet.
    Mein schlimmstes Erlebnis war ein fremder Zahnarzt, da Frau Seippel Urlaub hatte, für eine Wurzelbehandlung. Ich bin lieber eine weitere Woche mit massivem Schmerzen umher gelaufen bis Frau Seippel wieder aus dem Urlaub zurück war. Die Behandlung war nicht schmerzhaft, etwas unangenehm, aber beim kleinsten zucken nahm Frau Seippel abstand und pausierte die Behandlung.

    Selbst mein Umzug von fast 750km hat mich nicht dazu bekommen, wieder eine neue Praxis zu suchen. Einmal im Jahr, im Heimaturlaub, vereinbare ich bei Ihr Termine und freue mich auf die Besuche.

    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06151/21202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Baumstieger mit dem Cerec-Verfahren eine neue Füllung erhalten und muss sagen, dass alles sehr sauber und schnell ablief. E
    r ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der mir auch sehr viel erklärt hat und meine Fragen stets gut beantwortet. Das stellt mich mehr als zufrieden und ich empfehle ihn gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Darmstädter Str. 20
    64354 Reinheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06162/3492

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte team ist sehr freundlich und hilfsbereit ich weiß nichts negatives zu berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kranichsteiner Str. 54
    64289 Darmstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06151/74594

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerdes ist ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt, die Betäubung dauert bei mir immer etwas länger bis sie wirkt. Er wartet immer bis alles
    taub ist. Einfach toll denn ich habe sehr kälte empfindliche Zähne . Auch das Team ist immer freundlich und besonders zuvorkommend,wenn ich einmal anrufe und Schmerzen habe durfte ich auch am gleich Tag kommen. Kann ich nur weiter Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Alexanderstr. 31
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06151/74556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall bekam ich einen Termin innerhalb von 40 Minuten, musste trotzdem höchstens 10 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Beratung und
    Behandlung waren hervorragend. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles verständlich. Es wurde mir keine kostenintensive Behandlung aufgedrängt.
    Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    An der Stadtkirche 5
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06151/20706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schustek ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, den man ohne weiteres empfehlen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Mirjam-Pressler-Str. 10
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06151/979369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute erfahrungen gemacht.sie ist sehr kompetent und freundlich. auf meine persönlichen bedürfnisse ist sie stets eingegangen!!
    !!
    ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen! daumen hoch! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Ludwigstr. 17
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06151/291998

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr fachlich kompetente Zahnärztin, freundlich, sehr behutsam und einfühlsam. Für meine Probleme hat sich frau Dr.Huppert viel Zeit ge
    nommen, mir geduldig zugehört. Der Behandlungserfolg ist nun auch großartig gelungen. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Elisabethenstr. 45
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/23515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, erklärt alles gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Schwarzer Weg 9
    64287 Darmstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06151/76155

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine super freundliche Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 19
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06151/79302

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit, individuelle Beratung, Ehrlichkeit, gute Zeitungsauswahl

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Rheinstr. 5
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06151/22361

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Neckarstr. 12
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06151/291461

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Die Praxis von Hr. Dr. Meiß aufgesucht, um zu klären, ob an meiner OP-Wunde die auftretende Entzündung Heilungseffekte beeinträchti
    gt. Zuvor wurde ich von einer Ärztin begrüßt, die sich das Problem anhörte und anschaute. Nachdem Sie nicht weiter wusste holte Sie Hr. Dr. Meiß. Der wiederrum mir auch nicht richtig helfen konnte und auf den operierten Arzt verweiste. Nach diesen Erlebnis werde ich diese Arztpraxis nicht wieder aufsuchen, da Sie ein schlechten Eindruck hinterlassen hat.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Heidelberger Landstr. 224 b
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06151/943653

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich neu zugezogen war, hatte ich noch keinen Zahnarzt hier. Dann brach mir Zahn ab und brauchte dringend ärztliche Behandlung. War froh a
    m gleichen Tag kommen zu können, doch dort fühlte ich mich als Last. Der Zahn war nicht zu retten, wurde entfernt. Meine Kronen wurden als billiges Blech unfreundlich bezeichnet usw.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Bessunger Str. 3-5
    64285 Darmstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06151/64775

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroth ist sehr kompetent in deem was er tut. Nur manschmal zu lange in dem Wartezimmer warten muss.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Cerec, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung
    Rheinstr. 14
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/24006

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet!

    Das gesamte Team hat mich restlos überzeugt! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, wirken sehr gut ausgebildet und si
    nd darüber hinaus auch noch hübsch.

    Zahnärztin Birgit Plötscher und Zahnarzt Tom Wilken überzeugen durch Kompetenz, positive Ausstrahlung und Empathie! Schade, dass ich den Weg in diese Arztpraxis noch nicht früher gefunden habe.

    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Annastr. 26
    64285 Darmstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06151/20179

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Zahnarzt und besonders net Team.ich komme wieder ,wenn meinem Zahn Problem habe!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Rheinstr. 14
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/24006

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ploetschen ist sicherlich fachkompetent, doch sie redet zu viel, überschüttet einen mit Informationen, macht Werbung für Markenprod
    ukte und ist unfreundlich zu den Helferinnen, denen sie jede kleine Handlung vorschreibt. Eher nervig!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Ingelheimer Str. 1
    64295 Darmstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06151/371564

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Parodontologie
    Grafenstr. 27
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/24431
  • Z
    Parodontologie
    Rheinstr. 27
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06151/25756

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ober-Ramstadt

In Ober-Ramstadt gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Ober-Ramstadt bewertet.
Ober-Ramstadt hat 15.049 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5017 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]